preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 14:29   Titel: Bitte Team bewerten! RH Antworten mit Zitat

Hallo,

ich stelle mein Team erstmals zur Bewertung hier ein, da es mich mal interessiert was Ihr denkt.

Zur Liga: BasicPlayer, 8Spieler, Team + 20Mio, 10.000 Prämie pro Punkt.

Ich habe relativ gut gewirtschaftet und habe insgesamt ca 95Mio zur Verfügung, ohne Cheating etc versteht sich.

Das Team:

Tor: R. Schäfer

Abwehr: Hyypiä - Naldo - Dante - (Badstuber auf TMarkt)

MFeld: Schweini (seit heute) - Jansen - Jarolim - Ribery - Khedira

Sturm: Petric - Olic - (Almeida)

Ich bin egtl relativ zufrieden, nur das ich zu wenig Punkte sammel.
Da ich noch etwas Kohle über habe, wird wohl der nächste Topspieler mein Team berreichern, dafür wird dann einer drann glauben müssen. Denke Petric, Olic, Ribery, Dante oder Khedira. Was meint Ihr?
An TopSpielern sind weg: Kroos, Robben, Barnetta, Elia, Farfan, Kuranyi, vBuyten, Sahin, Barrios, Hummels, Marin.
Es sind also noch ein paars Schmuckstücke zuhaben.
Was meint Ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo drrr_max,
hier meine Bewertung:

Tor:
R. Schäfer, souveränder Mann. Allerdings würd ich aufpassen, da "Der Club" mitten im Abstiegskampf ist.
Note: 3+

Abwehr:
Gefällt mir sehr gut. Hypiä überragende Saison mit Bayer 04 Leverkusen, letzten zwei Spiele auch Tore gemacht. Sehr gut. Naldo auch guter Punkter und torgefährlich, allerdings macht er manchmal den Ein oder Anderen Schnitzer. Dante unerwartet, aber bärenstarker Abwehrspieler. Mein Tipp, ich würde die Abwehr so lassen.
Note: 1-

Mittelfeld:
Überragendes Mittelfeld. Schweinsteiger momentan in bärenstarker Form. Jansen der Überflieger der letzten Woche. Jarolim, alter erfahrener Spieler, Kapitän des HSV, bärenstark. Ribery, wenn er fit ist, wird ihn keiner aufhalten. Khedira mit dem VFB im Aufwärtstrend. Das gute hier ist, das du mit Schweinsteiger, Jansen und Khedira drei deutsche Nationalspieler im Team hast, die vor der Berufung des WM-Kaders, alles geben.
Note: 1

Sturm:
Ordentliches Sturmduo, allerdings nicht weltklasse. Petric ist wohl der Einzige (neben Jansen) der beim HSV trifft. Olic würde ich eventuell in näherer Zeit gegen einen Gomez eintauschen, da meiner Meinung nach, Gomez seine 150 Punkte diese Saison noch machen wird, Bayern ist wieder mitten drin um den Titelkampf, Gomez macht seine Tore. Eventuell auch ein Barrios oder Kießling.
Hier noch am ehesten Handlungsbedarf, obwohl du hier schon sehr stark besetzt bist.
Note: 2+

Ordentlicher Kader/Aufstellung!

Ich wünsch dir noch viel Glück & Erfolg im Titelrennen. [/quote]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.