preload
basicPlayer

Angriff auf die Spitze - RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 12:12   Titel: Angriff auf die Spitze - RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Nach vielen dürftigen Spieltagen will ich wieder oben rankommen (im Moment knapp 5.).
Was meint ihr wo ich mich noch verstärken soll?

Spieler sind nur noch sehr wenige frei, und in unserer Com sind Transfers kaum möglich, viele Mitspieler wollen ihre nicht gehen lassen.

Ich habe im Moment troitzdem folgende Spieler, welche zu mir stoßen könnten:

Arango
Robben (das wird aber teuer)
Trochowski

Wer davon kann meinem Team helfen?
Und wo habe ich besonders viel Nachholbedarf?

RH bei Link Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Also würde mir Robben holen, ist zwar teuer aber lohnt sich.
der ist immoment das Maß alle Dinge und Punktet hammer. damit hättest bestimmt noch Chancen.
Und wenn noch Geld da ist einen guten Mittelfeldspieler kaufen.
würde dafür den ganzen kleinkram verkaufen wie ibisevic und sowelche.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Da bei dir ja fast alle Spieler vergeben sind, ist es sicherlich etwas schwierig Tipps zu geben. Ich weiß nicht wie viel kapital du noch zur Verfügung hast aber mir fällt auf, dass dein kader unheimlich groß ist.
Ich würde da den einen oder anderen mittelmäßigen Spieler verkaufen.

Tor: Adler finde ich zwar grundsätzlich super, aber zurzeit hat er eine Schwächeperiode. Ich würde an deiner Stelle, wenn der Gegner stimmt, auch mal Drobny aufstellen.

Abwehr: mit Subotic, Badstuber, Kadlec und Naldo ist sicherlich dein bester Mannschaftsteil. Hier sehe ich kaum noch Nachholbedarf.

Mittelfeld; Hier hast du keinerlei Hochkaräter. Kuba und van Bommel sind zwar ganz solide, aber ein Spieler wie Misimovic, Ze Roberto, Kroos etc. hat andere Qualitäten. Das siehst du ja auch am Marktwert, der bei den echten Stars viel höher ist.
Verletzte wie Jones und Kehl werden sicherlich noch in dieser Saison fit. Ob sie dann aber auch punkten ist fraglich. Vielleicht solltest du dich von einem trennen. Mit Kuzmanovic und Holtby hast du zwei Spieler mit Perspektive. Das gefällt mir ganz gut.
Spieler wie Ebert, Andreasen, Ze Roberto II, Streit, Trojan und Tavares würde ich eigentlich einfach nur verkaufen. Da sehe ich auch vom Marktwert keine großen Veränderungen.

Sturm: Aúch in diesem Mannschaftsteil bist du ganz solide besetzt. Es fehlt allerdings erneut an einem echten Top-Spieler. Progrebnyak wird in den nächsten Wochen sicher noch ein paar mal treffen.
Guerero würde ich abgeben. Er wird wohl hinter Petric und v. Nistelroy ohnehin nicht gesetzt sein. Novakovich ist auch auf dem absteigenden Ast. Er hat ja am Wochenende sogar trotz Poldi-Verletzung nicht von Beginn an gespielt.
Gekas und Ibisevic haben ihre Top-Saisons schon hinter sich. Da sehe ich auch kaum Potenzial.

Insgesamt fällt mir auf, dass du fast keinen Torjäger in deinen Reihen hast. Aber gerade das ist bei Comunio besonders wichtig, da Tore ja nicht nur Extrapunkte, sondern gleichzeitg auch gute Noten bringen.
Da solltest du auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit nachlegen.

Bei den Spielern die du kaufen könntest sehe ich übrigens auch nicht so viel Potenzial:
Trochowski spielt bisher ne schwache Saison. Arango hat mit seinem Team zu kämpfen - da wird er dann meistens auch schlecht bewertet.

Einzig Robben wäre eine Überlegung wert. Am Wochenende hat er ja mal wieder bewiesen was er drauf hat. Allerdings gehst du da glaube ich auch ein großes Risiko ein, da er ja wirklich sehr verletzungsanfällig ist.
Im Zweifelsfall würde ich aber deine ganzen "Karteileichen" (siehe oben) verkaufen und mit dem Erlös Robben verpflichten.

So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Gruß
Mattes20
PS: Puh. Mir wäre gerade fast der ganze Text verloren gegangen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler is natürlich ein Spitzentorwart nur bekommt einfach durch seine Mega Starken Vorderleute net viel aufs gehäuse, bedeutet er kann sich nicht so oft auszeichnen. Und dazu kommt noch, dass er sich im Moment auch mal ein paar fehler genehmigt, mit den Ersatz TWs von Leverkusen aber alles richtig gemacht.
2-

Abwehr:
Kadlec, super Punkter gerade da er sehr offensiv spielt, und da leverkusen im Moment einfach bärenstrk ist, Subotic steht zwar ein bisschen im Schatten von Hummels ist aber auch ein Punktgarant. Badstuber ähnlich wie Kadlec profitiert von Bayerns Stärke ist aber auch oft offensiv und bereitet Tore vor. Naldo zwar im Moment nicht so erfolgreich, weil Bremen in nem Loch steck, aber da werden sie auch wieder rauskommen. Un dgute Back Ups.
2

Mittelfeld:
Viel Masse kaum Klasse lautet hie rwohld ie devise. Van Bommel punktet solide, aber nicht besonders viel, da Devensivarbeit bei Sportal nicht so geschätzt wird. Hm Kuba ist eig. auch ein guter Punkter nur spielt er glaube ich nicht Stamm beim BVB. Kuzmanovic würde ich behalten, er hat beim VFB Tore gemacht als es richtig dreckig lief, und macht es jetzt noch besser wenn es wieder besser läuft. So dann würde ich aber mal ausdünnen, nur Bruggink, spielt oft ne sehr starke Rückrunde, Holtby, viel Potenzial bei Schalke und Tavares, scheint bei Nürnberg gut angekommen zu sein, würde ich behalten.
3-

Angriff:
Tja auch eher Mittelmaß. Pogrebnyak scheint ja wieder gut in Form zu kommen beim VFB und seine Punkte steigen auch stark mit dem Aufwärstrend vom VFB. Ibisevic würd eich so schnell wie möglich verkaufen, solange er noch so viel geld bringt, vor ein paar Monaten waren es noch 10 Mille, oder so ich glaube er kann einfach nciht mehr an seine super Hinrunde letztes Jahr anknüpfe.
Tja Gekas hab eich mir auch geholt, aber er scheint auch bei Hertha nicht unbedingt besser zu punkten, seine Entwicklung würd eich aber nochmal beobachten.Novakovic kann man eig behalten. Und Gierrero würde ich auch verkaufen, er ist verletzt und kommt ja net mehr aus Peru zurück
Ich würde 2-3 von denen verkaufen, dann ahst du genug Geld für einen Kuranyi z.B, oder bunjaku wäre ein tipp von mir relativ billig.
3+

RH Bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385209
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vorne weg. Du hast sehr viele Spieler, so dass du sicherlich einen der genannten kaufen kannst. Erstmal bewerte ich nur. Werde danach noch auf die möglichen Transfers eingehen.

1. B. Fernandez
2. Giefer
3. R. Adler
4. Drobny
Bemerkung: 4 Torleute sind zuviel. Würde Drobny verkaufen, sobal er wieder emhr wert ist. Mit Adler hast du doch nen sehr guten plus Ersatz. Note:1-

5. Kadlec
6. Subotic
7. Badstuber
8. B. Reinhardt
9. Piszczek
10. Toprak
11. Naldo
Bemerkung: Naldo, Kadlec, Subotic und Badstuber blieden eine gute Abwehr. Topark als ersatz ist auch gut. Reinhard und Piszczek können weg.NOte: 2

12. Tavares
13. Trojan
14. Blaszczykowski
15. Kehl
16. van Bommel
17. Jones
18. Zé Roberto II
19. Andreasen
20. Bruggink
21. Ebert
22. Kobiashvili
23. Kuzmanovic
24. Holtby
Bemerkung. Auch hier hast du talentierte Leute oder lange verletzte. Fehlen konstante Punkter wie Ze oder so Note: 3

25. Novakovic
26. Ibisevic
27. Guerrero
28. Gekas
29. Pogrebnyak
Bemerkung: Die Namen klingen gut, aber bringen tun sie nicht so viel. Ibi ist total außer Forem Nova trifft auch kaum das Tor. Hats du pech gehabt, aber hier in Qualität investieren. Note:3
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

nun zu den transfers. würde versuchen trochowski zu bekommen. der müsste noch preislich ok sein. robben wäre super, nur dazu müsste man wissen wieviel du ausgeben müsstest
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also aktuelle Angebote

Robben kann ich für 20 Mio haben

Trochowski für 2 Mio und Holtby

Arango hat sich geklärt

Helmes für 4 Mio + Kehl
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.