preload
basicPlayer

Top-Team aber Verletzungspech - Wie die Zwischenzeit nutzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 12:56   Titel: Top-Team aber Verletzungspech - Wie die Zwischenzeit nutzen? Antworten mit Zitat

Moin,

habe diese Saison ein absolutes Top-Team, allerdings auch noch mehr Verletzungspech als der HSV.
Hatte zwischenzeitlich einen sehr großen Vorsprung, der jetzt auf 80 Pkt. gesunken ist, weil ich Rolfes, Ze Roberto und Frings(, den ich mittlerweile ausgetauscht habe,) nicht verkaufen wollte.
So langsam ist die Verletzungsmisere auch vorbei und ich denke, dass es sich gelohnt hat, die Spieler zu behalten.

Allerdings hab ich nur einen Stürmer und würde im Prinzip noch gern nen 2ten kaufen, auch wenn ich theoretisch auch ohne nen 2ten auskommen würde.

Wäre nett, wenn ihr meine Mannschaft bewerten würdet und vlt. Ideen hättet, wie ich am besten zu nem 2ten Stürmer komme.

Danke im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

ersmal danke für deine hilfe.......

ich denke am beste wäre es wenn du ein von hummels oder naldo verkaufst,da deine abwehr dann immer noch sehr gut wäre..........

oder die andere mögichkeit wäre warten bis ze robertos marktwert in zweistelligen mio bereich geht und dann ihn verkaufen......

ich würde aber wohl naldo verkaufen und einen wie farfan kaufen,der klasse punktet und nur 8,5 mio wert ist
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,

ich würde reus und naldo verkaufen und mir dann elia sichern!

du könntest dann ein wunderschönes 4-4-2 spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo manit8 und Tobaay!

Bitte haltet euch bei nächsten Beiträgen im Bewertungsforum an die Richtlinien

So sind eure Bewertungen nicht besonders aussagekräftig.

PS: Manit, du solltest mit deiner gelben schon etwas aufpassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Max,

keine Ahnung, ob ich bei dir an der richtigen Stelle bin, aber falls ja, wäre es nett, wenn du den beiden Threaderstellern hier mal verbal in den Arsch treten könntest, zwecks nicht gemachter Rückhilfe.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384275
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384295

Will hier keinem ans Bein pissen, aber wenn man schon mit "100% RH" wirbt, sollte man sich auch dran halten...

Danke im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Acryl!

Muss hier die beiden User leider in Schutz nehmen. Die Forenregeln, besagen, dass die Rückhilfepflicht immer nur innerhalb des Unterforums gilt. Alles andere geht dann eher in den Bereich Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft.

Da eine Teambewertung, wenn man sie ordentlich macht, sehr viel aufwendiger ist als eine Transferhilfe oder ein kurzer Tipp zur Aufstellung fürs WE. Daher kann ich hier leider von offizieller Seite nichts machen.

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Stürmer is zu wenig. Es fehlt noch ein oder zwei Spieler die Tore machen können um top zu sein. Der Rest ist OK
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.