preload
basicPlayer

Verbesserungstipps . Schulnoten-Bewertung . *RH [100]*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 12:18   Titel: Verbesserungstipps . Schulnoten-Bewertung . *RH [100]* Antworten mit Zitat

Hallo,

Mein Kader :

Wiese
Hyypiä -- Van Buyten -- Hummels -- Naldo
Özil -- Ribery -- Carlos Eduardo -- Misimovic -- Hleb -- Renato Augusto
Robben -- Pizarro -- Gomez

Anmerkung : Wir sind keine Community die sich jede Woche 10.000.000 gibt, das Team wurde hart erarbeitet, durch viele gute Spekus & Spieltagssiege
Spieler die noch zu haben sind : Kroos . Van Nistelrooy . Wen soll ich kaufen, wen dafür verkaufen ?
Andere Verbesserungstipps . Lohnen sich die Spekus (Renato Augusto & Hleb)
Nun meine wichtigste Frage . Kann ich überhaupt noch Meister werden mit 100 Punkten Rückstand
RH {zu 100%}.

Gruß,
:Cany:
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe, jetzt werde ich versuchen eine entsprechende Rückhilfe zu geben

Tor:
Wiese war bisher der Toptorwart der Liga aber gerade in den letzten Wochen hat er schon den ein oder anderen Bock geschossen und war kein guter Punkteliefereant, ich würde ihn die nächsten Wochen noch beobachten und wenn er weiter so viel Mist baut, würde ich versuchen ihn auszutauschen, außerdem hast du keinen Ersatzgoalie, das ist ein wenig riskant.
Note 2-

Abwehr
Du hast die gleichen Leute wie ich mit Hummels,van Buyten,Hyypiä, das sind zur Zeit die besten Verteidiger die es für Comunio gibt.
Als Backup Naldo ist auch nicht zu verachten, wenn Bremen wieder siegt, was bald passieren wird, wird auch er wieder seine Punkte machen.
Note 1

Mittelfeld
Das Mittelfeld ist von den Namen absolut top aber wenn man dann mal genauer hinschaut, ist folgendes festzustellen...Misimovic,Özil,Carlos Eduardo stecken in einer Formkrise und punkten schlechter als gewohnt, ich denke aber, dass die sich zeitnah fangen und wieder top punkten werden.
Renato Augusto, das steht in den Sternen wann der wieder stamm ist, aber dennoch ist er ein Top-Mann
Ribery kommt jetzt langsam wieder, wenn er sich nicht wieder verletzt und wird dir in der RR auch noch viel Freude bringen.
Hleb scheint sich auch langsam zu stabilisieren.
Alles im allem ein Top-Mittelfeld, was dir in naher Zukunft wohl auch wieder die entsprechenden Punkte bringen wird.
Note 1

Sturm
Robben ist eine absolute Rakete, der spielt saustark und zudem ist er auch noch Sportalliebling, dies scheint Gomez in diesem Jahr nicht zu sein, denn er bekommt regelmäßig schlechte Noten aber solange er trifft, ist es verschmerzlich.
Pizarro hat auch eine eingebaute Torgarantie aber scheint in diesem Jahr verletzungsanfällig.
Note 2+

Fazit. Würde mir wenn möglich Kroos und van Nistelrooy holen.
Abgeben würde ich zuerst CE und RA. CE wird wohl am Ende der Saison gehen und RA wird es schwer haben diese Saison noch Stamm zu werden.

Zu deiner Frage mit den 100 Punkten Rückstand...Ich war im letzten Jahr schon über 100 Punkte zurück zur Winterpause und hab am Ende mit 150 Punkten Vorsprung den Titel geholt.
Wenn man ein topteam hat - und das hast du - setzt sich am Ende immer der beste Kader durch, wenn deine Leute also fit bleiben, denke ich ist der Titel für dich realistisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo :cany:

.. also, dann fang ich mal an!

Allgemeine Bewertung:
Erst einmal will ich dir sagen, dass ich dir glaube, dass du dir dein Kader hart und fair erarbeitet hast - auch wenn er aussieht, wie die "Cremé de la Cremé".
Dein Kader gefällt mir sehr gut, da ich finde, dass du eine gute Mischung aus jung und alt auch hast. Zudem hast du überragende Punkter drin!

Zu deinen Spekus:
Ich muss ehrlich sagen, dass meiner Meinung van Nistelrooy gut einschlagen wird. Wenn man bedenkt, wo er schon gespielt hat und welche Erfahrung mit bringt, ist das schon ein attraktiver Gewinn, für die Bundesliga und für den HSV sowieso.

Glaube, seine Torquote liegt über 50%, erstaunlich!

Bei Toni Kroos bin ich mir ungewiss, der Junge spielt eine bisher überragende Saison, allerdings weiß ich nicht genau, wie lange sein Höhenflug und der des Bayer Leverkusen anhält. Er könnte die Runde überragend zu Ende spielen, oder er muss seinem Alter Tribut zollen und wird in der Rückrunde einbrechen - ich würde abwarten!

Fazit: Ich würde an deiner Stelle, eher zu van Nistelrooy tendieren.

Und zur Frage, ob du noch Meister werden kannst ..

Mit deiner Manschaft, kannst du es auf jedenfall schaffen!

Tor:
Wiese: Gestern schlecht, will aber zur WM! Wird Gas geben!

Abwehr:
Hypiä: Solide, routiniert, überragend!
Van Buyten: Torgefährlich, abgezockt!
Hummels: Torgefährlich, aufpassen, relativ jung!
Naldo: Torgefährlich, nicht immer souverän!

Mittelfeld:
Özil: Fängt sich wieder, überragend!
Ribery: Wenn er wieder fit ist, unantastbar!
C. Eduardo: Aufpassen, in Hoffenheim kriselt es!
Misimovic: Leistungskurve zeigt nach unten!
Hleb: Ist im Aufwärtstrend - stark!
R. Augusto: Sehr stark, wenn er wieder fit ist!

Sturm:
Robben: Ohne Worte!
Pizarro: Abgezockt, Punktegarant!
Gomez: Rückrunde wird seine Runde - und FCB Meister!

__

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen!
__

Würde mich auch freuen, wenn du mein Team bewerten würdest, Link ist in der Signatur! Danke!

Würdest du mir noch verraten, wie man zentriert schreibt?

Vielen Dank & viel Erfolg mit deinem Starassemble!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.