preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten!!! ES Gibt Rückhilfe bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 11:12   Titel: Bitte Team bewerten!!! ES Gibt Rückhilfe bei Link! Antworten mit Zitat

Ja also könnt ihr mal bitte mein team bewerten , und mir sagen welche spieler ich austauschen sollte??Ich bin momentan noch 1. in meiner tabelle,aber mein verfolger hat 30 mio mehr mannschaftswert.....und könnt ihr mal abschätzen wer bei mir in der comunitty meister wird?ihr könnt es ja sehen wenn ihr auf meine comunitty geht.

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2;
gibt es nicht viel zu sagen. Grundsätzlich gibt es einige im Tor, die gut sind, ich tendiere immer zu einem billigen Spieler, weil der Pkt.unterschied recht gering ist.

Ab: 2
3 gute Spieler, mir gefällt auch, dass Du mit einer 3 er Abwehr spielst. Du brauchst aber dringend einen Backup, falls sich einer verletzt.

Mi: 4,5
Kritisch bewertet, aber ganz klar Deine Schwachstelle. Kuba spielt diese Saison nicht sonderlich gut; Chris ist ein durchschnt. Spieler; Josue als 6 er immer unterbewertet; Khedira der Bester im Mi. bei Dir, noch dazu wird der VFB eine gute Rückrunde spielen.

St: 2
Dzeko sehr gut; Farfan macht auch viele Pkte ohne Tore; Ramos sicherlich nicht schlecht, weil Hertha sicher eine gute Rückrunde spielen wird.

Fazit: Du solltest dringend etwas für Dein Mittelfeld tun. Keine Ahnung wieviel Geld Du noch hast.

Freue mich auf Deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3679528#3679528
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.