preload
basicPlayer

Closed =)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen ?
Carlos Eduardo verkaufen !
30%
 30%  [ 21 ]
Misimovic verkaufen !
15%
 15%  [ 11 ]
Beide verkaufen !
5%
 5%  [ 4 ]
Beide halten !
47%
 47%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 69

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 19:55   Titel: Closed =) Antworten mit Zitat

Hallo,

seit einigen Wochen muss ich mir die Grottenschlechten Spiele von Misimovic & Carlos Eduardo angucken . Ich habe aber langsam keine Lust mehr auf die schlechten Noten !
Sollen die 2 weg ?

Gruß.
:Cany:

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2010 11:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
habe das selbe Problem bei Eduardo und würde auch dir vorschlagen diesen zu verkaufen...Fakt ist, dass er ein Supertalent ist, Fakt ist aber auch, dass er gerade nicht hochkommt mit seiner Leistung, soweit du ein gutes Angebot bekommst, würde ich ihn verkaufen, was ich ebenso tun werde.
Bitte hilfe auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384826
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Misimovic möchte ich nur darauf hinweisen, was ich schon woanders geschrieben habe. Denke bei den Wölfen sollte man Geduld haben!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384898
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

schonma aufgefallen das alle technisch versierten spieler ( misimovic ,özil,eduardo) gerade nicht gut spielen?

Liegt wahrsch. auch teilweise am wetter. Bei schlechten Rasenverhältnissen können die ihr Spiel einfach nicht so entfalten.

Eduardo würde ich zu dem preis aufkeinenfall abgeben.

Bei hoffenheim stoßen bald Obasi und BA wieder ins Team.
Dann wird Eduardo wieder im OM spieln und kann seine Stürmer bedienen, die dann auch mal was umwandeln.
Dann wird Hoffenheim wieder komplett anders spielen. Momentan geht einfach garnix.

Zusammen mit der Rückkehr von Obasi und Ba kommen auch noch leichtere Gegner, gegen die Hoffenheim gute Chancen hat.

auf keinenfall abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die 1899 Gegner waren zuletzt eben ne Nummer zu groß und die Verletzungssorgen waren es ebenso.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die 4,5 Heute ne kleine Frechheit war. Ne Note besser wäre angebracht.
Nichts desto trotz, für 10 Mio verkauft man so einen Mann nicht. Und Misimovic auch nur, wenn man dafür ordentlichen Ersatz bekommt. Die 15 Mio bringen auf dem Konto nur was, wenn man sie hinterher ausgeben kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab auch ce und hab mir das auch scon überlegt, aber ich glaube der hat einfach nur ein formtief und ist für den preis einfach zu billig! bei misi ist das ähnlich der wird unterm neuen trainer sicherlich wieder aufblühen! kann mir nicht vorstellen dass die beiden dass fussball spielen verlernt haben!

also beide halten!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384949
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

habe fürs Halten gevotet. Warum?

Wenn Du die Kohle net brauchst, würde ich die beiden, auch wenn sie momentan nerven (wie mich zuletzt mein lieber Özil), halten, denn was willste mit dicker Kohle auffer Tasche und keine guten Spieler?
Misimovi zeigt seit Jahren seine Klasse, nach ein paar miesen Spielen würde ich ihn net absägen, auch wenn ich momentan keine wirklich Besserung in Sachen Defensive bei WOB sehe, die Offensive kann ja immer noch gut abgehen
Hoffenheim fehlen derzeit viele Spieler, da würde ich auch abwarten, bis Obasi, Ba etc. wieder da sind. Afrikacup fast rum, da würde ich Geduld haben.

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde die beide schön behalten. Bei WOB und Hoffenheim läuft bisher nicht so viel. Aber WOB beim neuen Trainer traue ich wieder einiges zu, die spielen wieder schön defensiv und kontern, da werden Grafite, Dzeko und Misi bald wieder ordentlich abgehen.
Bei Hoffenheim sind bald alle Spieler zurück und wieder fit, dann steht auch eine starke Mannschaft auf dem Platz und nicht so viele Halbblinde. Die haben einfach grad ein kleines Loch, kommen da aber sicher schnell raus. Dann wird CE auch wieder richtig stark punkten.
Die Platzverhältnisse und die Kälte sind auch nicht so zuträglich für einen starken Techniker...

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384958
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich habe CE auch und ganz erhlich, ich habe auch überlegt ihn zu verkaufen. jedoch habe ich kaum alternativen, da der TM nichts wirklich gleichwertiges zu bieten hat. fakt ist, dass hoffenheim zurzeit stark dezimiert ist, zuletzt 3 sehr starke gegner hatte und eduardo momentan wirklich in einem leitsungstief steckt. jedoch hat hoffenheim ein vergleichsweise einfaches programm in den nächsten wochen (hannover,bochum,gladbach,hertha). diese 4 spiele würde ich auf jedenfall noch abwarten und dann entscheiden, denn jetzt verkaufen ergibt keinen sinn. Misimovic würde ich auch nicht verkaufen, denke wolfsburg wird jetzt wieder konstanter und effektiver spielen. zwar sind die nächsten 3 gegner nicht die leichtesten aber der trainer effekt ist ja auch nicht zu unterschätzen siehe gegen den hsv.
also, da beide zudem auch nicht stark im wert fallen werden, würde ich die nächsten woche erstmal noch abwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe genau das selbe problem, habe auch beide und habe mich dazu entschlossen eduardo nicht gehen zu lassen, da er nicht viel Kohle bringt und er hat für mich gestern ein gutes spiel gemacht, dann kommen Ba und Obasi + leichtere gegner... misimovic werde ich aber wohl für 15 MIo gehen lassen, nur kommt kein guter Stürmer auf den Markt, obwohl da noch Robben, Kießling, Pizarro frei wären... die würde ich liebend gerne für ihn holen...

aber ersatzlos finde ich es auch ne überwindung, deshalb scheue ich mich auch grad...

also geld sollte stimmen und erstaz da sein, ansonsten ägern wir uns nur, wenn sie in den nächsten Spielen einschlagen und das Wetter zerstört wirklich ihr spiel - nur robben scheint das nicht zu jucken
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

gude

ich sag zu CE nur eins: überleg ma was du machst wenn du ihn verkaufst...wenn wir jetzt nur die rückrunde betrachten, dann hast du ihn gegen fcb, bayer und schalke jeweils mit einer hoffenheimer rumpfelf spielen lassen und jetzt willst du ihn verkaufen, wo doch nun alle zurückkommen und nun h96, bochum, gladbach und hertha die nächsten gegner sind??!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich hab mich durchgerungen und misimovic verkauft, dachte nach einem Klick ist es vorbei als nächstes kommen ja auch Bayern in absoluter Topform, danach Leverkusen, die das Wort krise nie gehört haben unter Don Jupp und danach Schalke, die sehr kompakt spielen auf Konter, jeweils keine einfachen spiele für einen kreativen Mittelfeldspieler... das hat mir den Ausschlag gegeben und ich hoffe nun auf guten Ersatz in der WOche

hau rein Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Misimovic hat in der Hinrunde fast in jedem Zweiten Spiel 10 Punkte geholt,
soll ich den wirklich verkaufen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

super schwere kiste einfach... ich verfolg des öfteren deine Posts und auch deine Hilfen - du brauchst nicht immer Rückhilfe und machst es dennoch- deshalb probier ich dir gern zu helfen, aber es ist verflixt schwer...

du hast einen genialen Kader und kannst Misimovic ja auch locker ne Weile auf der Bank schmoren lassen, aber bei mir ist er einer von 11 die immer spielen sollten... ich hab ihn jetzt verkauft und mir geromel sowie castro und Ottl noch geholt... so hab ich wenigstens etwas auswahl, aber bei dem nöächsten guten Stürmer schlag ich dann zu, die hast du aber auch en masse... also in deiner Situation, kannst du ihn auf jeden Fall halten, aber die nächsten 3 Spiele werden hart, wenn er weiter nicht punktet sinkt sein Wert und kommt WOB wieder? vom Kader her sehe ich sie so um 5-6 rum... wenn wolfsburg wieder erstärkt, dann nur durch ihn...

also wer das Geld und die Punkte braucht, muss ihn wohl hergeben und ansonsten erstmal die guten Back-ups einsetzen, obwohl man deine nicht so nennen kann die sind bei allen anderen Stamm
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde erstmal warten, aber wenn CE nicht bald aufwacht ihn verkaufen! denke, dass hoffe die rr nicht so sonderlich gut abschneiden wird!
aber erstmal abwarten! trotzdem halte ich ihn für schlechter als misimo!

bei misimo würde ich von einem verkauf abraten....klar ist der noch nicht so stark wie in der hr, aber er ist absolut gesetzt und wird vor allem wenn wieder leichtere gegner kommen auch wieder punkten....eventuell sogar in einem der folgenden topspiele schon.....der wird ja nicht alles verlernt haben!
dem trau ich sogar schon bald wieder ne steigerung zu! also halten....kannst ihn ja auch die nächsten spiele erstmal draussen lassen....gegen die starken gegner und gucken wie er sich macht...aber so einen kriegt man so schnell nicht wieder....

hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385015
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern Misimovic auf den Transfermarkt gestellt, heute ein Gebot für 13.9 Millionen !
Annehmen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Viel zu wenig für einen Misimovic!
Stell ihn noch paar Mal drauf udn du wirst ein Angebot von 15Mio circa bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

1,9 ist zu wenig, gestern gabs bei einem Marktwert, der nur 200000 höher lag bei mir 14,9 für ihn... ich hab ihn verkauft und heute kommt gleich als Ersatz Barnetta, wow der Computer mag mich und so hab ich noch Geld über für gute Back-Ups
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wars die gleiche Situation, nur das für mich Zwetschge unantastbar ist auch im Formtief, CE hab ich schweren Herzen abgegeben konnte aber durch 4mio draufzahlen dafür Gomez holen.

Also CE würde ich nur bei Ersatz abgeben alles andere wäre falsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

NIEMALS VERKAUFEN

Das sind zwei Spieler die im Mittelfeld zu den Top 5 der Buli gehören.
Die werden sicherlich wieder auftauhen, es liegt an vielen sachen:

Misimovic:

WOB in der Krise
Schlechtes Wetter für einen Techniker

Jetzt ist ja ein neuer Trainer da, da werden die mit sicherheit wieder aktiver werden

C. Eduardo

Hoffenheim in der Krise
Schlechtes Wetter
Verletzungsmissere in der Mannschaft + Afrika Cup
Top Gegner in den letzten 4 Spielen (beim VfB,bei den Bayern, Leverkusen, auf Schalke)
Der nächste Gegner heißt Hannover 96 und da kommen auch einige Hoffe Spieler wieder zurück. Ich denke hier platzt der Knoten und unser Eduardo punktet wieder wie in der Hinrunde

Fazit:

Keinen dieser Spieler verkauft man, erst recht nicht für einen MW ~ 10 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Woffa hat folgendes geschrieben:
NIEMALS VERKAUFEN

Das sind zwei Spieler die im Mittelfeld zu den Top 5 der Buli gehören.
Die werden sicherlich wieder auftauhen, es liegt an vielen sachen:

Misimovic:

WOB in der Krise
Schlechtes Wetter für einen Techniker

Jetzt ist ja ein neuer Trainer da, da werden die mit sicherheit wieder aktiver werden

C. Eduardo

Hoffenheim in der Krise
Schlechtes Wetter
Verletzungsmissere in der Mannschaft + Afrika Cup
Top Gegner in den letzten 4 Spielen (beim VfB,bei den Bayern, Leverkusen, auf Schalke)
Der nächste Gegner heißt Hannover 96 und da kommen auch einige Hoffe Spieler wieder zurück. Ich denke hier platzt der Knoten und unser Eduardo punktet wieder wie in der Hinrunde

Fazit:

Keinen dieser Spieler verkauft man, erst recht nicht für einen MW ~ 10 Mio

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Ich habe auch beide im Team und würde sie auch auf keinen Fall abgeben!
Behalt sie, sie werde dir noch viele viele Punkte bringen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich find es ja immer wieder lustig als Argument das schlechte Wetter zu nehmen, wenn Spieler und Teams gerade Mist zusammen spielen. Schon gemerkt das auch andere Mannschaften bei den selben Konditionen spielen und trotzdem gute Spiele hinlegen und genauso gute Techniker in ihren Reihen haben, siehe Leverkusen, Bayern, Schalke und HSV etc.? HSV hat dazu auch Verletzte und spielt auch bei miesem Wetter und steht trotzdem oben.

Aber naja zurück zum Thema. Wenn ich mir deine Mannschaft so anschaue und du wie ich es lesen kann auch keine finanziellen Sorgen hast, würde ich die zwei Spieler erstmal halten. Du kannst mit deiner Aufstellung gut variieren und kannst es dir leisten einen der beiden mal auf der Bank sitzen zu lassen. Ich würde dann in Abhängigkeit des jeweiligen Gegners aufstellen. Bsp. der VFL spielt jetzt erstmal gegen Bayern und Hoffenheim gegen H96, heißt im Kehrschluss du lässt CE ran. Ganz einfach, weil gegen einen leichten Gegner die Chancen erhöht sind ein besseres Spiel zu machen. Klar, es muss zwar nicht zwingend so sein, aber die Chance ist halt größer. Ich denke das beide sich schon irgendwann fangen werden und wie gesagt bei deinem Team kannste sie locker halten bis sie wieder abgehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch gar keine Alternative!

1. Niemals solche Spieler abgeben, wenn du keinen gleichwertigen Ersatz hast.
2. Carlos Eduardo war noch der beste im letzten Spiel und jetzt kommen auf Hoffenheim erst einmal die leichteren Gegner zu. Der wird schon ordentlich punkten da!
3. Misimovic spielt bei Wolfsburg die allgemein schwach waren in den letzten Wochen. Köstner hat aber wieder auf die Kontertaktik umgestellt was auch ihm zugute kommen wird. Warte mal ab, am Anfang der Saison war er noch mit der beste Spieler. Jeder hat in der Saison mal eine Krise, da darf man nicht zu überstürzt handeln.

Halte also beide und helf mir bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3681790#3681790
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

könte ich carlos eduardo bitte bitte haben
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

luki777777 hat folgendes geschrieben:
könte ich carlos eduardo bitte bitte haben

Haha . Was soll das denn jetzt .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.