hey
tor :
Drobny - letzte Saison ne wucht, diese hinkt er etwas hinterher, trotzdem noch ein konstanter und guter TW ! Hertha scheint ja jetzt auch wieder fussball spielen zu koennen, so wird auch drobny davon profitieren, mit heerwagen hast du guten und billigen ersatz ! --->> 2
abwehr :
hyypiä ist ne bank, vorallem sehe ich leverkusen diese saison nicht einbrechen, somit scheinen weitere punkte vom finnen garantiert !
subotic zur zeit mit hummels ne wucht, die lassen nix anbrennen, zudem ist subotic sehr torgefährlich.
mertesacker ist auch ein guter und wird seine punkte trotz werders kleinem tief weiter machen, eventuell gegen naldo tauschen, der ist zudem noch torgefährlicher und ein ähnliches kaliber.
kadlec kommt grade erst wieder ran, spielt dan castros verletzung direkt wieder in der ersten elf und ist eigentlich ein recht guter, da er teilweise auch mit seinen offensiv aktionen glänzen dürfte, hier steckt auch einiges an MW potenzial drin, da er mit sicherheit auf der leverkusen welle mitschwimmen wird. ---->> 1-
mittelfeld :
kroos, zwetschge und ZeRo, was soll ich sagen

liest sich nicht nur top sondern ist auch einfach ein traum, kroos zur zeit überragend, wird zwar nicht jedes spiel sein tor machen koennen, wüsste jedoch nicht wieso der herr jetzt einbrechen sollte, falls er sich nicht verletzt.
zero zur zeit noch im aufbautraining, denke aber er sollte nächste woche ins mannschaftstraining einsteigen und dann schon wieder seine einsätze kriegen, zudem ist der hsv in bestechender form, mit van the man kommt ein richtiger goalgetter und zero ist auch so schon eigentlich einer der punktelieferanten
misi ist eigentlich einer meiner lieblingsspieler, gibts nix zu ruckeln, der ist einfach top top top, wob wird jetzt wieder zulegen und mit wob misi
mit hajnal kenn ich mich gar nicht aus und kann ich nicht einschätzen, gegebenenfalls durch einen anderen backup spieler ersetzten
-->>> 1
sturm:
robben aktuell der spieler, wenn wir glück haben und er bleibt weitesgehend verletzungsfrei, dann bringt er uns die meisten punkte in comunio
prgrebnyak, an dem halte ich selber fest, da ich glaube er beisst sich jetzt fest und wird seine tore in der RR machen!
petric mag ich überhaupt nicht, sorry

sehe ihn diese saison nicht auf gutem stürmer niveau und denke auch, dass es mit van the man nicht besser wird, da er ihm den rang abläuft in der mannschaft!
maicosuel - nun ja ein wenig schwierig, zuegegeben ich hätte ihn auch gerne, hatte mir als ich ihn spielen gesehen habe, ganz gut gefallen, spritzig und mit starkem antritt, sollte hoffenheim sich wieder fangen und das ist eigentlich abzusehen bei dem programm in nächster zeit, dann seh ich ihn als einen ganz starken profiteur des aufschwungs

leider grade nch verletzt, aber ich meine gelesen zu haben, dass er nur 2 wochen ausfällt
--->> 2
LG