Hallo,
Zuerst mal : Dein Profil ist ziemlich lang =).
Dann die Bewertung :
Tor – Müller :
Müller ist ein ziemlich guter Torwart, er hat auch das Glück das er vor sich eine nicht all zu Starke Verteidigung hat, dadurch kann er sich oft beweisen und kriegt dann halt seine guten Noten. Die 4.0 gegen Bayern hat er eigentlich nicht verdient. Da wäre schon eine 3.0 drin gewesen. Mit Wetklo hast du aber auch einen würdigen Ersatzkeeper.
Note :
2
Abwehr – Hyypiä . Hummels . Van Buyten . Rafinha . Träsch . Riether :
Also hier bist du natürlich bestens besetzt, Hyypiä ist meiner Meinung nach der beste Abwehrspieler der Liga, er ist zwar nicht gerade der Torgefährlichste Spieler, aber wenn man sich seine Punkte anguckt kann man schon denken das er fast jedes Spiel ein Tor macht =).
Hummels ist momentan in überragender Form, Er Punktet Wie , Wo & Wann er will. Wenn er trifft, dann werden die Punkte noch mehr, das kann bis zu 18 Punkten hochgehen, Minus macht er sehr selten .
Van Buyten ist enorm Torgefährlich und trifft sehr oft, das liegt auch daran das die Bayern in letzter Zeit einfach Super spielen. Die Besitzer von Van Buyten haben auch das Glück das Van Buyten immer Gute Noten von Sportal bekommt.
Rafinha ist ein toller Spieler, der auch ohne Tor oft eine 2 oder 2.5 bekommt, das ist natürlich Top, aber bei deiner Abwehr sehe ich ihn eher als Ersatzspieler.
Träsch und Riether sind glaube ich deine Backups oder Spekus, deshalb will ich die mal nicht Bewerten =)
Note :
1-
Mittelfeld – Hoogland . Salihovic . Kroos . Renato Augusto . Hajnal . Reus . Baumjohann . Jones . Jansen . Hitzelsperger . Holtby . Dejagah . Özil :
Natürlich ist das ein Supertolles Mittelfeld, aber das sind zu viele Spieler,
Ich kann mir jetzt zum Beispiel nicht vorstellen das du Reus aufgestellt hast, und schon hast du 10 Punkte verschenkt und ärgerst dich das du ihn nicht Aufgestellt hast.
Frag mal im Transfers & Sonstiges Forum nach wer von deinen 13 Mittelfeldspielern gehen sollen.
Also das Mittelfeld ist einfach nur Überragend, aber viel zu viele Spieler sind das schon.
Ich kann mir vorstellen das deine Ersatzspieler alleine schon 20 Punkte jeden Spieltag machen =) . Deshalb kann ich das hier nicht so Groß bewerten, Tut mir Leid
Note : 2+
Sturm – Bäcker . Klose . Ibraimi . Petric . Pogrebnyak . Dzeko . Martins :
Also im Gegensatz zu deinen anderen Mannschaftsteilen ist dein Sturm schon schlecht =).
Aber wenn ein Communist dessen Team bei 50 Millionen Marktwert liegt deinen Sturm sieht, dann bekommt der auch schon ziemlich Große Augen .
Aber von Dzeko und Petric halte ich Leider nicht so viel, da bringt dir ein Robben und Nistelrooy schon ein wenig mehr. Pogrebnyak ist ein gutes Backup.
Martins wird bald bestimmt Stammspieler wenn Grafite so weiter macht =).
Ibraimi kenne ich nicht, ich weiß nur das er ein Neuzugang von Schalke ist, Gute Speku.
Klose solltest du verkaufen, es lohnt sich nicht ihn im Team zu haben.
Bäcker ist auch eine gute Speku.
Note : 2-
Fazit : Du hast mit 29 Spielern einen viel zu großen Kader, das ist nicht so gut, aber wenn du Ca. 12 Spieler verkaufst, dann hast du wieder einen Traumkader. Meister wirst du zu 100 %.
Für das nächste Jahr würde ich dir im Sturm aber Nistelrooy und Robben empfehlen, versuche ihn (wenn ihn ein Mitspieler hat) für soviel Geld wie möglich zu kaufen, mir wären sogar 30 Millionen für so einen Robben Wert. Nistelrooy kannst du für Dzeko holen, wenn er auf den Transfermarkt kommt
Gruß,
:Cany:
RH :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384977