Grüezi!
Tor: Benaglio ist eigentlich ein klasse Schlussmann, der diese Saison zwar nicht ganz an seine hervorragende letzte anschließen kann (gut, auch kein Wunder bei der Abwehr momentan), aber dennoch zum oberen Drittel der BuLi-Torhüter gehört. Wird jetzt allerdings eine Zeit fehlen...Gibt allerdings schlechtere Ersatzmänner als Lenz.
Note 2
Abwehr: Schwaab gehört ja eigentlich zu den Schwächeren bei Bayer, seitdem Castro allerdings verletzt ist, spielt er nochmal stärker. Momentan wäre es auch einfach Humbug einen Leverkusener Stammspieler abzugeben und dann noch bei dem Preis. Gute Nummer. Breno traue ich nicht ganz über den Weg, bin mir nicht sicher ob er in Nürnberg, die mMn trotz allem zu den Abstiegskandidaten No.1 zählen, seine Klasse beweisen kann. Gehe nicht davon aus und bin auch nicht sicher ob da soooo viel klasse ist. Von Sportal wird er sicherlich nicht mit Punkten überschüttet. Zu Dante brauch ich nichts sagen. Hätte ich auch gerne. Gladbach spielt recht solide diese Saison und das vor allem wegen ihm. Leistungsträger und torgefährlich! Arne Friedrich ist für mich ein großes Fragezeichen. Mit Hertha geht es zwar bergauf aber ob er zu diesem Aufschwung großartig beitragen kann wage ich zu bezweifeln. Bin auch nie ein Fan von ihm gewesen. Mit Toprak hast du einen interessanten Spieler, der mit der Zeit eigentlich nur im Wert steigen kann und evtl. auch ordentlich Punkten könnte. Die Zeit wird es zeigen, aber Potenzial ist dort stark vorhanden. Tja und zuletzt Naldo. Ich denke auch ohne Worte. Gehört nun seit ein paar Saisons zu den besten IV der Liga. Hinten zwar mal etwas tollpatschig, aber vorne immer gefährlich. Gute Saison zudem.
Insgesamt eine gute Abwehr, die du aber gut ausdünnen könntest um vielleicht einen weiteren Topverteidiger zu holen (VB,Hummels,Hypiäa etc).
Note 2-
Mittelfeld: Hier ist meiner Ansicht nach der größte Handlungsbedarf (Wenn man das überhaupt so sagen kann). Mit Kroos, Jansen und Zé hast du natürlich Superspieler über die man eigentlich nichts sagen muss. Kroos ist vllt. Schon am nächsten Spieltag der Punkte-Leader von Comunio und hat jetzt schon den mit Abstand höchsten P/S-Schnitt. Jansen wird vllt. Bald in den achtstelligen MW-Bereich vorstoßen und Zé hat vor seiner Verletzung gezeigt was er drauf hat und wie schnell er sich in eine Mannschaft spielen kann. Bis er wieder spielt dauert es allerdings noch was und dann wird es nämlich dünn. Bruggink wird wohl bald keine Rolle mehr spielen, wenn 96 einen neuen 10er holt. Kuz steht erstmal hinten an bei Gross (habe ihn auch letztlich schweren Herzens verscheuern müssen. Ich traue ihm so viel zu, aber momentan ist an Träsch und Khedira kein vorbeikommen.). Baumjohann…tja ich habe ihn auch. Entweder schlägt er die Rückrunde derbe ein oder er versandet im Gelsenkirchener Gleichgültigkeitskader. Potenzial hat er ohne Frage, aber auch ein dickes Fragezeichen über den Schultern. Hier würde ich was tun!
Note 2+(Kroos, Zé und Jansen) / 3-(Ersatzleute)
Sturm: Hier geht’s eigentlich schnell. Je mehr Bayernspieler man zur Zeit hat, umso besser. Gomez wird jetzt Tore en Mass ballern und Robben holt massig Punkte, solange er gesund bleibt. Barrios steht Gomez in nichts nach, solange der BVB weiter so aufspielt. Für Pogrebnyak sieht es zwar etwas schlechter aus, aber der profitiert jetzt erstmal von der Stuttgarter Phase und wird gut mitspielen. Klasse Reservespieler.
Note 1
Gruß, Azo!
Bitte helfe mir doch auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384463