preload
basicPlayer

Team bewerten mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 21:06   Titel: Team bewerten mit RH Antworten mit Zitat

Hey, würde euch mal bitten mein Team zu bewerten und zwar unter folgenden Aspekten.

Seht ihr für diese Saison noch auf irgendeiner Position Handlungsbedarf?!
Und zum Anderen, ist das Team auch im Hinblick auf die nächste Saison schon gut aufgestellt oder nicht?!
Wir spielen mit kompletten Kader behalten.

Danke schonmal für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

so dann erstmal vielen dank für deine bewertung

zu deinem team, ich benote mal alle aufgestellten Spieler bzw. deine Stammelf, um kurz deine backups zu erwähnen, hast du im moment eigentlich alles zusammen, wo man von Potenzial spricht und teilweise sogar schon Leute die bei anderen 100 % in der ersten elf stehen würden

Tor :
Müller - mit Müller hast du zur Zeit den Top-Scorer unter den Torhütern, mit einem Puntkeschnitt von 4,35 zur zeit ganz oben auf, mit Wetklo und Weide zudem optimal ergänzt, wobei weidenfeller eigentlich überflüssig ist..

Note : 1

Abwehr :
gut dass nenne ich mal Creme de la Creme der BuLi in Sachen Verteidiger zur Zeit ( vBuyten, Hummels und Hyypiä !!!!!!!!! ), zudem sehe ich keinen der 3en einbrechen ! Ich denke das alle 3 ihr Niveau in der und mit der Mannschaft über die gesamte RR halten koennen ! ganz stark, vorallem Hummels sehe ich eine rosige Zukunft vorraus

Mittelfeld :
Kroos, Jansen, Özil - eigentlich braucht man hier auch nicht allzuviele Worte verlieren, Kroos und Jansen in überragender Form, vorallem Kroos zur zeit eine Maschine , Özil zwar zur Zeit mit Werder in einem kleinen Loch, denke aber spätestens wenn Pizza wieder drin ist gehts mit dem Team wieder bergauf, somit findet auch Özil zurück zur alter Stärke !!! 1 a

Sturm :
Gekas, Petric, Dzeko, Progrebnyak - gut hier spielst du meiner Meinung nach ein wenig Glücksspiel !
Gekas sehe ich ein wenig skeptisch, muss man abwarten wie er weiter macht, jedoch meiner Meinung nach kein hochkaräter!
Bei Petric bin auch skeptisch, gut er wird seine Tore machen, jedoch sehe ich ihn diese Saison schlechter als zuvor, denke überragend wird er nicht aufsspielen und das wird sich auch am Ende der Saison in seinen Punkten wiederspiegeln, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse!
Dzeko - ist eigentlich ein Traum, steckt zwar zur Zeit mitten in der großen WOB Krise, holt jedoch trotzdem seine Pünktchen! Denke bei ihm kann es nur Bergauf gehen, jetzt wo Veh weg ist, und dann hagelt es Tore und Punkte !
Progrebnyak - nun gut auf den hoffe ich auch, scheint sich ja gefunden zu haben und ich glaube er wird in den nächsten Spieltagen beweisen, dass er angekommen ist und seine Tore ballern

Fazit : ich weiss nicht was noch so frei ist bei euch, aber du dürfest eigentlich bei deinem team ( siehe Backups ) keine Probleme haben dir zB. Nistelrooy oder andere große Kaliber zu finanzieren..

Note : 2-

Alles in Allem ein Top Team und stehst ja auch nicht umsonst ganz oben bei dir , für mich persönlich ist mir dein Kader viel zu groß, da ihr jedoch den ganzen Kader behaltet und du anscheinend auch keine Geldsorgen hast, sieht das ganze auch wieder anders aus , wie gesagt wenns geht investiere noch mehr in deinen Sturm!

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hier auch meine Antwort/Hilfe:

Tor: Müller, natürlich sehr gut, der auch immer punktet. Dazu seinen Ersatzmann Wetklo: macht Sinn! Gute Wahl.

Verteidiger: Rafinha, Van Buyten, Hyypiä und Hummels...was soll man da schon sagen!? Ein Traum!! Wirklich das Beste vom Besten!! gibts nix zu meckern!! Schwaab als Alternative natürlich auch super falls Hummels einbrechen sollte, oder Rafinha wechselt oder whatever!

Mittelfeld: Jarolim, Jansen, Kroos und Özil. WOW schon wieder so Top!
Jarolim punktet super, Kroos in Weltklasseverfassung, Jansen und Özil punkten sicher auch hoch. Je nach dem wie die Mannschaft spielt. Da Werder gerade nach unten durchgereicht wird wird Özil wohl nicht so sehr punkten, doch natürlich auch 1. Wahl!

Sturm: Petric und Dzeko
Petric war verletzt, doch wird wieder in Form kommen. Ich glaub an ihn!
Dzeko trifft wenigstens noch ab und zu, doch wäre eher Gomez oder Robben besser, da Wolfsburg eh gerade nicht so sehr absahnt!

Ersatzspieler: Träsch vom VFB sicher auch nicht schlecht, doch wird bei dir wohl eh nicht zum Einsatz kommen, doch eine gute Alternative bei Verletzungen
Reus und Baumjohann bin ich mir nicht sicher. Reus ist sicher nicht schlecht, doch hat bei dir eher keine Chance. Baumjohann: weiß nicht ob er einschlägt doch wenn: TOP Alternative
Hilbert... wohl eher 3. Wahl
Pogrebnyak würde ich sogar den Vorzug vor Dzeko geben.
Auf Gekas kannst du meiner Meinung nach ganz verzichten, weil die Hertha eh wenig Tore erzielt und zur Zeit schlecht spielt (aber wer weiß was kommt )

nun vielen Dank für deine Hilfe, hier meine RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

_heinrich hat folgendes geschrieben:
so dann erstmal vielen dank für deine bewertung

zu deinem team, ich benote mal alle aufgestellten Spieler bzw. deine Stammelf, um kurz deine backups zu erwähnen, hast du im moment eigentlich alles zusammen, wo man von Potenzial spricht und teilweise sogar schon Leute die bei anderen 100 % in der ersten elf stehen würden

Tor :
Müller - mit Müller hast du zur Zeit den Top-Scorer unter den Torhütern, mit einem Puntkeschnitt von 4,35 zur zeit ganz oben auf, mit Wetklo und Weide zudem optimal ergänzt, wobei weidenfeller eigentlich überflüssig ist..

Abwehr :
gut dass nenne ich mal Creme de la Creme der BuLi in Sachen Verteidiger zur Zeit ( vBuyten, Hummels und Hyypiä !!!!!!!!! ), zudem sehe ich keinen der 3en einbrechen ! Ich denke das alle 3 ihr Niveau in der und mit der Mannschaft über die gesamte RR halten koennen ! ganz stark, vorallem Hummels sehe ich eine rosige Zukunft vorraus

Mittelfeld :
Kroos, Jansen, Özil - eigentlich braucht man hier auch nicht allzuviele Worte verlieren, Kroos und Jansen in überragender Form, vorallem Kroos zur zeit eine Maschine , Özil zwar zur Zeit mit Werder in einem kleinen Loch, denke aber spätestens wenn Pizza wieder drin ist gehts mit dem Team wieder bergauf, somit findet auch Özil zurück zur alter Stärke !!! 1 a

Sturm :
Gekas, Petric, Dzeko, Progrebnyak - gut hier spielst du meiner Meinung nach ein wenig Glücksspiel !
Gekas sehe ich ein wenig skeptisch, muss man abwarten wie er weiter macht, jedoch meiner Meinung nach kein hochkaräter!
Bei Petric bin auch skeptisch, gut er wird seine Tore machen, jedoch sehe ich ihn diese Saison schlechter als zuvor, denke überragend wird er nicht aufsspielen und das wird sich auch am Ende der Saison in seinen Punkten wiederspiegeln, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse!
Dzeko - ist eigentlich ein Traum, steckt zwar zur Zeit mitten in der großen WOB Krise, holt jedoch trotzdem seine Pünktchen! Denke bei ihm kann es nur Bergauf gehen, jetzt wo Veh weg ist, und dann hagelt es Tore und Punkte !
Progrebnyak - nun gut auf den hoffe ich auch, scheint sich ja gefunden zu haben und ich glaube er wird in den nächsten Spieltagen beweisen, dass er angekommen ist und seine Tore ballern

Fazit : ich weiss nicht was noch so frei ist bei euch, aber du dürfest eigentlich bei deinem team ( siehe Backups ) keine Probleme haben dir zB. Nistelrooy oder andere große Kaliber zu finanzieren..

Alles in Allem ein Top Team und stehst ja auch nicht umsonst ganz oben bei dir , für mich persönlich ist mir dein Kader viel zu groß, da ihr jedoch den ganzen Kader behaltet und du anscheinend auch keine Geldsorgen hast, sieht das ganze auch wieder anders aus , wie gesagt wenns geht investiere noch mehr in deinen Sturm!

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MS West!

Auch wenn du deine Bewertung eventuell wiederfindest, in einer bereits geposteten, ist es doch relativ faul, wenn du diese einfach kopierst und als deine hinstellst.

Bitte unterlasse das in Zukunft und versuche eben deine Bewertung noch individueller zu gestalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Zuerst mal : Dein Profil ist ziemlich lang =).
Dann die Bewertung :

Tor – Müller :
Müller ist ein ziemlich guter Torwart, er hat auch das Glück das er vor sich eine nicht all zu Starke Verteidigung hat, dadurch kann er sich oft beweisen und kriegt dann halt seine guten Noten. Die 4.0 gegen Bayern hat er eigentlich nicht verdient. Da wäre schon eine 3.0 drin gewesen. Mit Wetklo hast du aber auch einen würdigen Ersatzkeeper.
Note : 2

Abwehr – Hyypiä . Hummels . Van Buyten . Rafinha . Träsch . Riether :
Also hier bist du natürlich bestens besetzt, Hyypiä ist meiner Meinung nach der beste Abwehrspieler der Liga, er ist zwar nicht gerade der Torgefährlichste Spieler, aber wenn man sich seine Punkte anguckt kann man schon denken das er fast jedes Spiel ein Tor macht =).
Hummels ist momentan in überragender Form, Er Punktet Wie , Wo & Wann er will. Wenn er trifft, dann werden die Punkte noch mehr, das kann bis zu 18 Punkten hochgehen, Minus macht er sehr selten .
Van Buyten ist enorm Torgefährlich und trifft sehr oft, das liegt auch daran das die Bayern in letzter Zeit einfach Super spielen. Die Besitzer von Van Buyten haben auch das Glück das Van Buyten immer Gute Noten von Sportal bekommt.
Rafinha ist ein toller Spieler, der auch ohne Tor oft eine 2 oder 2.5 bekommt, das ist natürlich Top, aber bei deiner Abwehr sehe ich ihn eher als Ersatzspieler.
Träsch und Riether sind glaube ich deine Backups oder Spekus, deshalb will ich die mal nicht Bewerten =)
Note : 1-

Mittelfeld – Hoogland . Salihovic . Kroos . Renato Augusto . Hajnal . Reus . Baumjohann . Jones . Jansen . Hitzelsperger . Holtby . Dejagah . Özil :
Natürlich ist das ein Supertolles Mittelfeld, aber das sind zu viele Spieler,
Ich kann mir jetzt zum Beispiel nicht vorstellen das du Reus aufgestellt hast, und schon hast du 10 Punkte verschenkt und ärgerst dich das du ihn nicht Aufgestellt hast.
Frag mal im Transfers & Sonstiges Forum nach wer von deinen 13 Mittelfeldspielern gehen sollen.
Also das Mittelfeld ist einfach nur Überragend, aber viel zu viele Spieler sind das schon.
Ich kann mir vorstellen das deine Ersatzspieler alleine schon 20 Punkte jeden Spieltag machen =) . Deshalb kann ich das hier nicht so Groß bewerten, Tut mir Leid
Note : 2+

Sturm – Bäcker . Klose . Ibraimi . Petric . Pogrebnyak . Dzeko . Martins :
Also im Gegensatz zu deinen anderen Mannschaftsteilen ist dein Sturm schon schlecht =).
Aber wenn ein Communist dessen Team bei 50 Millionen Marktwert liegt deinen Sturm sieht, dann bekommt der auch schon ziemlich Große Augen .
Aber von Dzeko und Petric halte ich Leider nicht so viel, da bringt dir ein Robben und Nistelrooy schon ein wenig mehr. Pogrebnyak ist ein gutes Backup.
Martins wird bald bestimmt Stammspieler wenn Grafite so weiter macht =).
Ibraimi kenne ich nicht, ich weiß nur das er ein Neuzugang von Schalke ist, Gute Speku.
Klose solltest du verkaufen, es lohnt sich nicht ihn im Team zu haben.
Bäcker ist auch eine gute Speku.

Fazit : Du hast mit 29 Spielern einen viel zu großen Kader, das ist nicht so gut, aber wenn du Ca. 12 Spieler verkaufst, dann hast du wieder einen Traumkader. Meister wirst du zu 100 %.
Für das nächste Jahr würde ich dir im Sturm aber Nistelrooy und Robben empfehlen, versuche ihn (wenn ihn ein Mitspieler hat) für soviel Geld wie möglich zu kaufen, mir wären sogar 30 Millionen für so einen Robben Wert. Nistelrooy kannst du für Dzeko holen, wenn er auf den Transfermarkt kommt

Gruß,
:Cany:

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384977
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.