|
Meine Bewertung:
Tor:
Mit Weidenfeller relativ soliden Keeper, der allerdings im Moment verletzt ist. Dennoch, für mich keine überragende Hausnummer in deutschlands höchster Spielklasse.
Note: 3+
Abwehr:
Sehr starke Abwehr, muss man schon sagen! Owomoyela momentan absolut im Aufwärtstrend, allerdings rate ich dir seine Form stark zu beobachten, dass du ihn rechtzeitig verkaufst, da er ja zur Zeit an seinem maximalen Marktwert kratzt. Mit Franz einen richtig starken Hintermann, bissig, aggressiv und torgefährlich, guter Punktelieferant. Mertesacker solider spieler, auf jedenfall behalten, immer solide Spieler, bringt dir also immer Punkte, Und mit Naldo auch absolut verlässlicher Mann zumal er auch als Abwehrspieler bei Standards - wie Mertesacker - sehr torgefährlich ist.
Note: 2+
Mittelfeld:
Mhm .. finde dein Mittelfeld sehr schwer zu bewerten. Rolfes momentan verletzt, dennoch solider Spiele, bringt dir wahrscheinlich immer Punkte, aber kein überragender Mittelfeldspieler. Baumjohann bei Schalke - abwarten! Rosenthal deine Schwachstelle im Mittelfeld, bisherige Saisonleistung durchwachsen, da auch Hannover auf dem Abwertstrend ist. Hunt und Marin, ähnliche Spieler. Sind jung und müssen noch viel lernen, meiner Meinung fehlt dir ein Routinier im Mittelfeld, der dir immer wieder "die" Punkte beschehrt, wie z.B. ein Jarolim, ein Özil (kein Routinier), ein Kroos (auch ein junger Spritzer) oder eben Barnetta. Einfach ein Mittelfeldspieler der auch das absolute Topformat besitzt
Note: 3
Sturm:
Absolut spitzenmäßig! Viele Tore, super Vorlagen, bissiger Typ, bringt dir immer, auch wenn er keine Tore schießt, Punkte!
Note: 1
|