Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 14:38 Titel: Bitte um Teambewertung+Anregungen zur Verbesserung/100%RH |
|
|
Hildebrandt
Womé , Franz , Naldo , Träsch
Ivanschitz , Maric , Barnetta , Zuculini
Derdiyok , Pizarro
Budget beträgt im Moment 997.702 Euro
Danke schonmal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 15:58 Titel: |
|
|
|
Hallo DaMischka,
hier meine Bewertung:
Tor:
Solider Torhüter, fährt regelmäßig punkte ein und ist wohl der einzige Hoffenheimer, der in deren "kleiner Krise" momentan punktet. Behalten!
Note: 2
Abwehr:
Zwei sehr gute Spieler mit Naldo und Franz - allerdings auch das Gegenteil mit Womé und Träsch. Hier finde ich, solltest du etwas ändern. Anhand von deinem Budget und der beiden etwas schlechteren Abwehrspieler finde ich, solltest du hinten auf 3er Kette umstellen, Womé und Träsch verkaufen, und dir noch einen guten Abwehrspieler zulegen. Mit Franz und Naldo hast du sowieso schon zwei Dauerbrenner, die immer gut punkten und auch Torgefährlichkeit ausstrahlen.
Note: 3
Mittelfeld:
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht 100%ig. Mit Barnetta und Ivanschitz definitiv zwei super Mittelfeldmänner der Hinrunde. Bei Barnetta denke ich, das er die Rückrunde auch überragend zu Ende spielt. Bei Ivanschitz bin ich mir da ungewiss. Zuculini zwar Stammspieler, aber auch nicht der "Mann". Solltest du auch etwas ändern.
Note: 3-
Sturm:
Mit Pizarro genialen Stürmer, Derdiyok im Moment bisschen in der Krise, aber dennoch überragender Sturm meiner Meinung.
Note: 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 16:10 Titel: |
|
|
Tor: Mit hildebrand einen soliden hintermann aber da du keinen ersatzkeeper hast (am besten den 2. mann von hoffenheim) gibts die
Note: 3+
Abwehr: Gute Abwehr. Mit Naldo und franz hast du zwei sehr gute punkte die auch für tore gut sind. die beiden sind zwei der torgefährlichsten abwehrspieler der liga! Mit träsch einen durschnittlichen spieler der in der RR mehr punkte holen wird als noch in der VR, weil stuttgart jetzt richtig in fahrt kommt.. Womé und lell sind natürlich nicht so gut. Lell spielt gar nicht. und womé ist auch mal für minuspunkte gut!
Note: 2
Mittelfeld: Barnetta ist natürlich top und wird auch in der RR weiter gut punkten. Invanschitz hatte ich auch in der VR und hab ihn für 8 millionen verkauft. In der RR wird er nicht so viel ounkten wie in der VR. auf 100 punkte kommt er glaube ich nicht mehr. freier wird in nächster zeit glaube ich etwas mehr punkten aber auch nicht überragender punktesammler. Zucullini und Maric sind zwei die keine Punkte in der RR holen werden oder nur wenig.
Note 3-
Sturm: Pizarro wird wohl nächsten spieltag wieder spielen und ist der einzige stürmer der in bremen regelmäßig tore schießen wird. wenn er fit bleibt wird er noch eine menge punkte holen. Bei derdiyok bleibt abzuwarten ob er weiterhon in der startel stehen wird weil helmes wieder angreift. er hat lange keine tore mehr geschossen, wird dies aber wieder tun!
Note: 1-
Fazit: Gute mannscaft! auf jedenfall noch ersatzkeeper holen und eventuell invanschitz verkaufen und im mittelfeld nachrüsten
bitte bewerte auch meinteam:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384742
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2010 12:41 Titel: |
|
|
damischka. sehe gerade du hast jeden tag ein bewertunsgthema eröffnet. das muss nicht sein
eins langt doch. kannst es ja editieren. und wenn du anderen hilfst bekommst ja auch gegenhilfe. das verwirrt die user hier. keiner weiß in welches deiner ganzen themen soll er nun posten.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.