| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2010 16:35 Titel: Kaderbewertung - helfe auch zurück!! |
|
|
Bitte bewertet über mein Profil den aktuellen Kader
was meint ihr wo sind schwachstellen? wen verkaufen und wo einkaufen bei gelegenheit
hab leider nur noch an die 1,6 mio
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2010 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 20:42 Titel: |
|
|
|
hab ein paar neue Spieler!
helft mir bitte
ich helfe 100pro zurück!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 21:14 Titel: |
|
|
Dann wollen wir dein Team mal unter die Lupe nehmen.
Tor: Wiese ist in dieser Saison wirklich gut drauf
Ziegler ist als Ersatzmann nicht wirklich sinnvoll, würde ihn noch solange halten bis Weidenfeller wieder fit ist und ihn dann abgeben und versuchen Vander zu bekommen - Ersatzmann von Wiese.
Abwehr: Hyypia ist ein Topmann keine Frage, aber was danach kommt sieht dann weniger gut aus.
Beck hat noch Potential gut zu punkten, der Rest ist dann doch eher nicht so wirklich zu gebrauchen.
Würde hier noch versuchen einen guten Verteidiger zu holen, je nachdem was frei ist. Am besten einen von den Teams der oberen Tabellenregion, da dort die Verteidiger oftmals gut punkten.
Mittelfeld : Im Mittelfeld hast du leider keinen einzigen Topmann, der Klangvollste ist noch Trochowski doch auch der punktet nicht wirklich toll, für seinen Marktwert gibt es da deutlich bessere Punkter. Das ist also deine größte Baustelle im Moment.
Sturm: Obasi ist in der Lage gut zu punkten, alle anderen sind mehr oder weniger Pfeifen
Mein Tip an dich wäre erstmal keinen so großen Kader aufzubauen sondern erst einmal versuchen eine gute erste Mannschaft zusammen zu bekommen und dann den Kader sukzessive zu verbreitern....also verkauf deine ganzen Spieler die nicht Stamm sind und kaum punkten und versuche dafür bessere,teurere Spieler zu kaufen.
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384780
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 15:16 Titel: |
|
|
|
Hier meine "neuere" Mannschaft:
Sturm
Obasi 1899 Hoffenheim 45
Martins VfL Wolfsburg 31
*Zielinsky* 1. FC Köln 0
*Amri* 1. FSV Mainz 05 -2
Rosenberg Werder Bremen -7
Mittelfeld
*Trochowski* Hamburger SV 25
*Ehret* 1. FC Köln 16
Petit 1. FC Köln 10
Soto 1. FSV Mainz 05 10
*Rosenthal* Hannover 96 10
Niemeyer Werder Bremen 4
*D. Jensen* Werder Bremen 2
Yalcin 1. FC Köln 2
Vorsah 1899 Hoffenheim 0
Bastürk Nicht-Bundesligist 0
Vukcevic 1899 Hoffenheim 0
Abwehr
*Hyypiä* Bayer 04 Leverkusen 95
Reinartz Bayer 04 Leverkusen 29
*Noveski* 1. FSV Mainz 05 26
Ibertsberger 1899 Hoffenheim 23
*Beck* 1899 Hoffenheim 22
*Madlung* VfL Wolfsburg 15
Womé 1. FC Köln 8
Toure Bayer 04 Leverkusen 0
Tor
*Wiese* Werder Bremen 74
Ziegler Borussia Dortmund 10
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 16:22 Titel: |
|
|
Hallo Pasiiii
Die USer können deinen aktuellen Kader über dein Profil sehen. Du brauchst es nicht zu posten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 16:55 Titel: |
|
|
ouh ouh....das wusst ich nicht...ICH BIN DOOF
danke für den Hinweis ich werde es unterlassen
dachte das geht nicht weil der Post vor mir auhc nicht auf die neusten Spieler eingegangen ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 17:01 Titel: |
|
|
Naja, ich sag mal so.
Wenn du dein Team in den post setzt, dann denken alle es geht um das dargestellte Team. Daher geb ich halt den Tipp, es net zu machen, die User schaun in dein Profil und sehen immer das aktuellste TEam.
und doof bsit du sicher net, nur noch net solang dabei
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2010 10:40 Titel: |
|
|
Könntet ihr vielleicht meinen aktuellen Kader bewerten???
Ich bewerte 100Pro zurück!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2010 20:23 Titel: |
|
|
|
auf gehts!!
bewertet mal !!!
schlagt ne aufstellung vor etc...
BITTE
helfe 1000000000000000 Pro zurück!! SOFORT!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 11:11 Titel: |
|
|
| Pasiii_ hat folgendes geschrieben: |
auf gehts!!
bewertet mal !!!
schlagt ne aufstellung vor etc...
BITTE
helfe 1000000000000000 Pro zurück!! SOFORT! |
wie wärs wenn du zuerst anderen hilfst und eine rh erbittest
wenn du aufstellungstipps wünscht, dann eröffne bitte ein neues thema im aufstellungsforum.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 13:11 Titel: |
|
|
1. hab ich schon anderen geholfen und um RH gebittet und
2. die aufstellung kann ja mit in die bewertung reingepackt werden...
nur kein stress hier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 17:49 Titel: |
|
|
| Pasiii_ hat folgendes geschrieben: |
1. hab ich schon anderen geholfen und um RH gebittet und
2. die aufstellung kann ja mit in die bewertung reingepackt werden...
nur kein stress hier  |
ob ich mir oder dir stress bereite, kannst du gern mir überlassen.
obacht!
du hast genau 2 mal geholfen in diesem forum und davon war es einmal eine RH bei jemandem der dir geholfen hatte.
ansonsten müsste ich deine posts hier als spam oder pushen bewerten. immerhin sind von den 11 post 7 von dir. und das entspricht so gar nicht den regeln
die austellung kann man gern mit reinpacken, aber hier erfolgen bewertungen auch über spieltage hinweg und wie soll man nun wissen wann du einen aufstellungstipp brauchst und wann nicht. und so schwer ist es ja nun auch nicht gerade mal eben ein neues thema nebenan zu eröffnen. zumal im aufstellunsgforum bekommst du umgehend hilfe bzgl deiner aufstellung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2010 10:08 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Bewertung. Hier meine:
TOR: 2+
Hier bist Du mit Wiese sehr stark besetzt. MMn hast Du mit Wiese sogar den stärksten Comuniokeeper, der zwar zuletzt etwas unter den haarsträubenden Abwehrschwächen in Bremen gelitten hat, welche sich aber nun (hoffentlich!!!) wieder einigermaßen stabilisiert hat.
Dir fehlt ein passender Ersatz, daher "nur" 2+.
ABWEHR: 2-
Mit Hyypiä haste neben van Buyten und evtl. Hummels natürlich DEN Topmann überhaupt.
Reinartz hat ne klasse Perspektive, punktet nicht schlecht und sollte auch noch etwas weiter im MW steigen. Behalte trotzdem im Auge, wie Heynckes Personalplanungen aussehen, wenn sich das Lazarett in Kusen lichtet.
Demichelis punktet für nen Bayern IV momentan eher schlecht. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das weiterhin so bleibt, daher auch eine gute Besetzung.
Mit Beck haste nen klasse AV, der mir sehr gefällt. Leider wird er noch einige Wochen verletzt sein. Ein Verkauf zum aktuellen MW wäre aber ärgerlich. Ich würde ihn halten und solange mit Noveski oder Wome spielen. Ersterer zumindest ist eine annehmbare Alternative.
MITTELFELD: 4-
Hier siehts recht düster aus.
Selbst Dein Topmann in persona Trochowskis schafft es selbst bei der relativ starken Saison des HSVs ordentlich zu punkten. Ich hab auch noch nie sonderlich viel von ihm gehalten und würde an sich zum Verkauf raten, um die Kohle anderweitig zu investieren. Allerdings sind Deine Alternativen zu Troche noch schlechter.
Petit könnte man noch positiv erwähnen => halten!
Ehret ist noch verletzt, aber da Köln im Ganzen sich langsam fängt, kann man ihn zu dem Preis sowieso noch halten.
Yalcin? Wer ist das?
Rosenthal spielt zwar, aber manchmal möchte man meinen, er sollte das besser nicht tun.
Niemeyer hat sich jetzt nach der bremer Krise erstmal in die Startelf "geschummelt" ... kann sein, daß er jetzt erstmal wieder ein paar Einsätze erhält und daher würde ich ihn auch erstmal halten. Aber behalte das im Auge, ich denke, er wird früher oder später auch wieder auf der Bank sitzen.
Du brauchst im MF unbedingt mal einen ordentlichen Stammspieler! Es gibt einige Lichtblicke bei Vereinen aus den mittleren oder unteren Regionen der Tabelle ... Kobiashvili z.B. oder Cicero oder auch gerne einen der Schalker Jungspunde. Das sind alles keine Überflieger, aber Du brauchst hier wenigstens ein bischen mehr Qualität.
STURM: 3
Von Obasi halte ich sehr viel, leider ist er jetzt wieder verletzt. Er wird allerdings in ca. 2-3 Wochen zurückkehren und da er an sich Dein absoluter Topmann ist, würde ich ihn auch bis dahin halten.
Bobadilla finde ich sowieso nicht schlecht und vielleicht konnte er sich gegen Bremen ja etwas freischießen.
Martins würde ich vorerst auch noch halten, da er vom Afrika Cup zurück ist und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß man ihn angesichts der konstant schlechten Leistung Grafites weiterhin auf die Bank setzt.
Chihi, Bance, Le Tallec, Wagner ... das macht alles keinen Sinn. Wenn Du von ihm überzeugt bist, am ehesten noch Chihi halten. Aber die 4 Leute sind zusammen über 3 Mios wert, die man mMn besser anlegen könnte.
FAZIT:
Ich würde an Deiner Stelle mal ordentlich ausmisten und ein paar Graupen und Verletzte rausschmeissen, um dann in Qualität zu investieren.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde