preload
basicPlayer

freunde,wie könnte ich mein team verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 18:20   Titel: freunde,wie könnte ich mein team verbessern? Antworten mit Zitat

ganz ehrlich,
halte mein team für verdammt stark und glaube das ich meister werde ,allerdings finde ich das die mannschaftsteile unverhältnismäßig stark besetzt sind. helft mir ...danke!
welche perspektivspieler würdet ihr empfehlen?

der casi wars

wiese

lahm geromel hummels kadlec

misimovic sahin baumjohann

robben farfan elia

bank: vander,mielitz/ochs,wolf/ze roberto,hajnal/guerrero
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bewertung:

Tor:
Mit Wiese eigentlich einen Topmann, der allerdings auch sein Geld kostet. Großartige Leistungssteigerungen gibt es in der Bundesliga nicht, eventuell Neuer noch. Mein Tipp, Wiese behalten!
Note: 1-

Abwehr:
Eigentlich super Abwehr, und alles junge Spieler. Hummels im Moment in überragender Form, punktet spitzenmäßig, würde ich auf jedenfall behalten. Lahm hechelt noch ein wenig seiner Form der letzten Saison hinterher, ich denke aber, dass er mit den Bayern in der Rückrunde durchstarten wird. Kadelc mit Bayer Leverkusen an der spitze, sehr guter Spieler.
Meine Tipp, am ehesten Geromel verkaufen, da Köln einer der Mitkandidaten für den Abstieg ist. Eventuell dafür einen torgefährlichen Abwehrspieler wie Naldo zulegen.
Note: 2+

Mittelfeld:
Der einzige, der im Moment richtig punktet ist Sahin, hoffentlich behält er das auch bei! Missimovic im moment in einem Formtief, gemäß dem VFL Wolfsburg! Baumjohann bei Schalke - abwarten! Auch die Sache mit Zé Roberto ist schwieriger als gedacht, verletzt, verspäteter Trainingsauftagt, hoffentlich kommt er wieder in Form. Dir fehlt der Dauerbrenner im Mittelfeld. Ein richtig Torgefährlicher Mittelfeldspieler wie Toni Kroos oder Mesut Özil, oder Tranquillo Barnetta.
Note: 2-

Sturm:
Dein Sturm gefällt mir sehr gut! Robben momentan überragend, nur hoffen, dass er sich nicht verletzt falls ja - rechtzeitig verkaufen, da sein Marktwert im moment am Maximum kratzt. Auch Farfan im Moment bärenstark, würde ich definitiv behalten, denn wenn bei Schalke jemand die Tore macht oder vorbereitet ist es er oder Kevin Kuranyi. Und mit Elia auch einen starken Stürmer, der aber auch etwas untergeht mit dem HSV im Moment.
Note: 1-

Mein Tipp:
Verkauf Elia und Geromel auf jedenfall, dann würde ich dein System umstellen auf 3-4-3 dann noch einen überragenden Mittelfeldspieler im Toni-Kroos-Format oder Mesut-Özil-Format holen, denn ein torgefährlicher Mittelfeldspieler bringt dir mehr Punkte! Alles in Allem, ein super Team, dass du hast!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

@ *casi0815

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.