|
Meine Bewertung:
Tor:
Meiner Meinung nach, reicht dir ein Torhüter voll und ganz aus. Verkauf Lehmann und Hesl. Rost ist ein sicherer Rückhalt der Hamburger, leistet sich fast keine Fehler, bringt dir somit immer Punkte.
Note: 2-
Abwehr:
Abwehr würde ich dir raten 1-2 Spieler zu verkaufen, beschränke dich dabei allerdings erst auf ein System. Geromel und Badstuber momentan in super Form, würde ich auf keinen Fall verkaufen. Braafheid wärmt bei den Bayern nur die Bank und wird voraussichtlich auch nicht in die Manschaft rücken (Tipp: verkaufen). Boateng momentan im Formtief, behalt ihn, er wird sich wieder fangen, ist trotz seines jungen Alters einer der besseren Abwehrspieler der Liga. Rozehnal rate ich dir auch zu verkaufen, da sich Hannover 96 absolut im Abwertstrend befindet und ich ihn auch aufgrund seiner Spielanlage eher als Unsicherheitsfaktor sehe (Tipp: verkaufen).
Note: 2 - 3
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist eine sehr gute Mischung aus Jung und Erfahren. Van Bommel und Schweinsteiger im Moment in klasse Form. Bayern in starker Form im Moment, würd ich beide auf jedenfall halten. Mit Renato Augusto hast du auch auf jedenfall ein Ärmel, da ich denke, dass wenn er wieder fit ist, auf jedenfall wieder spielt bei Leverkusen. Auf jedenfall behalten, da sein Marktwert im Moment "nur" 6.5 Mio. beträgt und normalerweise um die 10 Mio. kursiert. Kluge kann man schwer sagen, momentan verletzt ob er bei den Schalkern spielen wird ist das andere (Tipp: am ehesten verkaufen im Mittelfeld). Kobiashvilli findet meiner Meinung nach bei Hertha wieder zu seiner konstanten Form, absoluter Stammspieler, würde ich halten.
Note: 2-
Sturm:
Gomez denke ich kommt langsam in Tritt, macht gute Spiele nur bleibt momentan der Torerfolg aus, kommt aber wieder. Bayern ist wieder absoluter Meisterfavorit, die Tore von Gomez sind also nur eine Frage der Zeit. Guerrero würde ich dir raten ihn zu behalten, hab ihn mir auch gekauft, er wird dir in den nächsten 1 bis 2 Monaten ordentlich Geld bringen! Almeida kein Stammspieler, und Staijner wird mit Hannover unter die Räder kommen (Tipp: Almeida und Stajner verkaufen).
Note: 2
Es würden somit auf deinem "Verkaufszettel":
- Lehmann
- Hesl
- Braafheid
- Rozehnal
- Almeida
- Staijner
stehen. Für das Geld kannst du dir 1 - 2 hochkaräter kaufen! Ist zumindest meine Empfehlung!
In meiner Signatur findest meinen RH Link! Dank!
|