|
Bewertung:
Tor:
Neuer, spitzenmäßig, ohne Kommentar. (Note: 1)
Abwehr:
Würde an deiner Stelle Rafinha und Geromel verkaufen. Rafinha im Moment in einem absoluten Formtief, Magath gefällt es nicht wenn er nörgelt, Fazit kann sein, dass ihn Magath auf der Bank schmoren lässt. Köln spielt gegen den Abstieg, ist vielleicht ein Risikofaktor in der Abwehr einen Spieler zu haben, der in einem Team ist das gegen den Abstieg spielt. Obwohl Geromel ein guter Spieler ist - aber mein Tipp basiert auf dem Gesichtspunkt, dass du noch 21 Millionen € auf dem Konto hast, und du dir da souveränere Spieler zulegen kannst. (Note: 3+)
Mittelfeld:
Barnetta überragend diese Saison, würde ich auf jedenfall halten. Arrango auch ein zuverlässiger Punktelieferant, obwohl seine Formkurve in Abhängigkeit zu der der Gladbacher überhaupt verläuft, daher Formkurve genau im Auge behalten und rechtzeitig verkaufen. Kuzmanovic und Khedira, naja, da könntest du mit deinen 21 Millionen noch investieren, kauf dir einen Özil, Jarolim, Kroos, gibt ja zu genüge Optionen. (Note: 3)
Sturm:
Kein Kommentar. Das du nicht noch Kießling auf der Bank hast ist alles. (Note: 1+)
Beim besten Willen, ich hab mir eben deinen Kader angeschaut. Also mir kommt das alles etwas grotesk vor! Spielst du alleine in der Liga, du kannst einen solchen Kader nicht haben, wo du noch Hildebrand, Barrios, Castro, Boateng, Holtby, Baumjohann und und und auf der Bank sitzen hast und noch 21 Mio. auf dem Konto hast! Macht das überhaupt Spaß?
|