preload
basicPlayer

Bitte höflichst um eine Teambewertung!!!! Gebe gerne RH!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 19:40   Titel: Bitte höflichst um eine Teambewertung!!!! Gebe gerne RH!!!!! Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

Wie findet Ihr mein Team?

Bin dieses Jahr in meiner ersten Saison!!!!
Finde ich habe schon gut gewirtschaftet und hoffe meine Mannschaft kann sich nun euren strengen,qualifizierten Bewertungen stellen!!!!

Danke schonmal im Voraus, werde gerne RH geben!!!!

MfG

SauBär
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

sry hab meinen aktuellen Kontostand vergessen anzugeben: Bin momentan 100.000 im plus.... also +- 0^^
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich doch Hilfe gebe, wäre es schön auch mal welche zurück zu bekommen!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dominic!

Habe zwar jetzt nicht all deine Hilfe und Bewertungen auf dem Schirm aber laut Forenregeln haben die User 48 Std Zeit um ihre Rückbewertung abzugeben. Daher gedulde dich noch etwas
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder kannst du meinen Tipp nicht verstehen oder du willst es einfach nicht...

ein letztes Malr: Diese Forum basiert auf dem Hilfsprinzip" wie du mir, so ich dir".Also setz dich hin, schrieb den andern Usern vernünfitge Bewertungen, hinterlasse dort deinen Link und warte 48 Std. ab, dann bekommst du schon deine Bewertungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

sorry war lange nicht mehr hier der Max hat es auch mit mir war ja nicht das erste mal

Also schauen mir mal im Tor :Note 2.5 Benaglio fehlt noch aus ist aber trozdem ein klasse Torhüter und Heerwagen besser als nix im Tor

Abwehr :Note 1.5 Kadlec,Hummels einfach klasse spielen ihre Punkte ein und J. Boateng macht auch seine Punkte der rest ist so nebensache reicht ja auch wenn du mit 3 Abwehrspielern spielst

Mittelfeld:Note 3 Augustu Top Kehl und Jones fallen noch aus Baumjohann bei Magath weiß man nie wer da spielt ^^ Reus geht spielt halt bei M.g. im Mittelfeld brauchst du noch einen guten Mann wie ze Roberto würde sich jetzt anbieten für den Preis ...

Sturm: 2.5 barrios segr gut und die anderen beiden kannste verkaufen ^^ brauchst auch noch einen Stürmer

Gesamtnote 2.5 Mittelfeld und Sturm brauchst du noch jeweils einen Mann verkauf die anderen die nicht spielen kehl und jones würde ich aber behalten weil die steigen noch

und Rafinha hab ich mit erst am wochende gekauft und konnte ihn nicht so aufstellen

hoffe konnte dir helfen cu viel spass noch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.