|
Danke für deine Hilfe.
Hier meine Einschätzung zu deiner Mannsachft.
Tor:
Rost ist solide. Ein guter Keeper, der seine Punke bringt.
Jedoch würde ich mir an deiner Stelle die Ersatzmänner, zumindest den zweiten Keeper, holen (Hesl und Wickel).
So bist du immer gut aufgestellt, auch wenn Rost sich verletzen bzw. gesperrt werden sollte.
Note: 2
Abwehr:
Hyypiä gehört zu den besten Verteidigern der Bundesliga. Er ist ein absoluter Topmann.
Ochs ist auch ein zuverlässiger Punkter.
Das Problem sehe ich hier aber bei Schwaab, der, so glaube ich, wenn alle Leverkusener fit sind, keinen Stammplatz haben wird. Momentan ist er zwar noch in Ordnung, ich würde ihn aber so schnell wie möglich gegen eine gute Alternative eintauschen.
Note: 2-
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist absolut top.
Jarolim ist ein absolut konstanter Punkte, der konstant sehr gute Punkte einbringt.
Misimovic gehört zu den besten Mittelfeldspielern der Bundesliga. Obwohl Wolfsburg in einer Krise ist, bringt er sehr gute Leistungen.
Khedira war lange verletzt, bringt jetzt aber auch gute Punkte und man sieht, wie wichtig er für das Stuttgarter Spiel ist.
Frings ist auch ein guter Spieler, den ich aber nicht auf dem Niveau der Anderen sehe. Ihn vielleicht gegen einen besseren bzw. eventuell sogar gegen einen gleichguten/ leicht schwächeren Spieler eintauchen, der aber weniger wert ist. So kannst du deine schwache Ersatzbank mit einem guten Mann auffüllen, falls mal jemand ausfällt.
Gentner ist zwar auch in Ordnung, für ihn gilt aber dasselbe wie für Frings.
Note: 1-
Sturm:
Dzeko ist einer der Topstürmer in der Bundesliga und knipst auch oft.
Trotzdem würde ich ihn vielleicht z.B. gegen Gomez eintauschen. Da es aber kaum bessere Stürmer gibt, erst einmal behalten.
Gekas ist gut, jedoch meiner Meinung nach eine Spekulation. Berlin wird die Rückrunde erfolgreicher gestalten als die Hinrunde, aber wird es für den Klassenerhalt reichen und kann Gekas wirklich viele Tore erzielen.
Bei ihm würde ich die nächsten Spiele abwarten und dann sehen, ob du ihn dann doch verkaufen musst.
Note: 2
Fazit: Du bist zwar gut aufgestellt und kannst mit den Teams über dir konkurrieren, aber die 145 Punkte auf den ersten wirst du in aller Voraussicht nach nicht aufholen. Der zweite Platz wird zwar auch sehr schwer, aber ich denke der dritte Platz ist mit ein bisschen Glück noch drin.
|