preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 17:47   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Moin,

wer mich bewertet, denn bewerte ich auch zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2010 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

dANKE FÜR DEINE HILFE

iM TOR mit rost ein soliden punkter , zwar nciht der beste , aber gibt ne 3 +

abwehr:

hypiä bärenstark

schwaab und ochs stammspieler leider bisher mit wenig punkten , sollten aber in der rückrunde noch mindestens pro mann 40 punkte drinne sein

note 3

mittelfeld :

khedira sehr im kommen unter dem neuen trainer
misimiovic weltklasse
gentner auch ein top spieler
nur bei frings , hmmmm den würde ich verkaufen , brint nicht mehr die leistuungen wie letztes jahr
dennoch

gesamtnote 2+

sturm:

gekas ist abzuwarten wie der einschlägt
dzeko ein top stürmer , der auch ncoh mehr kann , denken wir an letzte runde

sturm momentan aufgrund der leistung 2-.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Hier meine Einschätzung zu deiner Mannsachft.

Tor:
Rost ist solide. Ein guter Keeper, der seine Punke bringt.
Jedoch würde ich mir an deiner Stelle die Ersatzmänner, zumindest den zweiten Keeper, holen (Hesl und Wickel).
So bist du immer gut aufgestellt, auch wenn Rost sich verletzen bzw. gesperrt werden sollte.
Note: 2

Abwehr:
Hyypiä gehört zu den besten Verteidigern der Bundesliga. Er ist ein absoluter Topmann.
Ochs ist auch ein zuverlässiger Punkter.
Das Problem sehe ich hier aber bei Schwaab, der, so glaube ich, wenn alle Leverkusener fit sind, keinen Stammplatz haben wird. Momentan ist er zwar noch in Ordnung, ich würde ihn aber so schnell wie möglich gegen eine gute Alternative eintauschen.
Note: 2-

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist absolut top.
Jarolim ist ein absolut konstanter Punkte, der konstant sehr gute Punkte einbringt.
Misimovic gehört zu den besten Mittelfeldspielern der Bundesliga. Obwohl Wolfsburg in einer Krise ist, bringt er sehr gute Leistungen.
Khedira war lange verletzt, bringt jetzt aber auch gute Punkte und man sieht, wie wichtig er für das Stuttgarter Spiel ist.
Frings ist auch ein guter Spieler, den ich aber nicht auf dem Niveau der Anderen sehe. Ihn vielleicht gegen einen besseren bzw. eventuell sogar gegen einen gleichguten/ leicht schwächeren Spieler eintauchen, der aber weniger wert ist. So kannst du deine schwache Ersatzbank mit einem guten Mann auffüllen, falls mal jemand ausfällt.
Gentner ist zwar auch in Ordnung, für ihn gilt aber dasselbe wie für Frings.
Note: 1-

Sturm:
Dzeko ist einer der Topstürmer in der Bundesliga und knipst auch oft.
Trotzdem würde ich ihn vielleicht z.B. gegen Gomez eintauschen. Da es aber kaum bessere Stürmer gibt, erst einmal behalten.
Gekas ist gut, jedoch meiner Meinung nach eine Spekulation. Berlin wird die Rückrunde erfolgreicher gestalten als die Hinrunde, aber wird es für den Klassenerhalt reichen und kann Gekas wirklich viele Tore erzielen.
Bei ihm würde ich die nächsten Spiele abwarten und dann sehen, ob du ihn dann doch verkaufen musst.

Fazit: Du bist zwar gut aufgestellt und kannst mit den Teams über dir konkurrieren, aber die 145 Punkte auf den ersten wirst du in aller Voraussicht nach nicht aufholen. Der zweite Platz wird zwar auch sehr schwer, aber ich denke der dritte Platz ist mit ein bisschen Glück noch drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung - Hier meine RH!

Tor:
Mit Rost einen super Tormann, preiswert und punktet ordentlich!
Note: 1-

Abwehr:
Hypiä und Rafinha, meiner Meinung nach in ihrer normalen Form bärenstark!
Die restlichen 3 auch relativ ordentlich, würde bei Schwaab aufpassen, wenn die Stammspieler von Leverkusen fit sind kannst ihn noch zu gut Geld verkaufen. Abwehr gefällt mir - ausgeglichen!
Note: 2-

Mittelfeld:
Jarolim (genau wie bei mir) überragend. Missimovic toller Fußballer, aber im Moment auch etwas außer Form, wird sich aber fangen. Khedira und Gentner, naja, Stammspieler, halte aber nicht all zu viel von ihnen. Frings gefällt mir überhaupt nicht, auch wenn er gestern gegoalt hat.
Note: 2 bis 3

Sturm:
Dzeko bärenstark! Wenn bei Wolfsburg jemand trifft, dann er! Von Gekas muss ich sagen, hab ich mir etwas mehr erhofft! Die Rückrunde ist noch jung - abwarten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.