preload
basicPlayer

Teambewertung - speziell Sturm, soll ich was verändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 15:28   Titel: Teambewertung - speziell Sturm, soll ich was verändern? Antworten mit Zitat

Wäre froh mal diverse neutrale Meinungen zu meinem Team zu hören.
Bin mir im klaren darüber, dass meine Mannschaft nicht ein Top Team ist, aber habe jetzt sehr viele Transfers getätigt und bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

Dieses WE werde ich wie folgt spielen:

F.Rost

Castro (verletzt) - Badstuber - van Buyten - Naldo

Barnetta - Kuzmanovic - Husejinovic (da Vorsah noch weg ist)

Szalai - Friend (verletzt) - Cissé

Ich möchte Wolf von Nürnberg nicht aufstellen, ist mir noch zu gefährlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Bewertung:

Tor:
Mit Frank Rost einen sicheren Rückhalt. Konstant, und da HSV oben steht, denk ich nicht, dass er punktemäßig in der RR einbrechen wird. Note: 2-

Mittelfeld:
Super Abwehr, gefällt mir ehrlich gesagt bei deinem Team mit am Besten.Wenn Castro wieder fit ist, überragend mit Bayer Leverkusen. Badstuber als junger Springer bei den Bayern schon zum Stammspieler avanciert, dadurch das er die Eckbälle und Freistöße tritt erhälst du auch hier des öfteren Punkte durch seine Assists. Und zu Naldo und van Buyten brauch ich ja nichts sagen. Note: 1-

Mittelfeld:
Eher durchschnittlich. Barnetta einer der überragenden Mittelfeldspieler dieser Saison, absolut Top in deinem Mittelfeld. Kuzmanovic so lálá und Husejinovic absolutes ,,no go". Musst du was ändern. Note: 4+

Sturm:
Wenn man bedenkt das du mit Friend noch den besten Stürmer in deinen Reihen hast ist das aussagekräftig! Eher schwacher Sturm. Note: 4-

Mein Tipp:
Eventuell Rost verkaufen, dafür Heerwagen oder Pouplin kaufen, relativ günstige Spieler, die auch konstant ihre Punkte einfahren.
Ein Abwehrspieler verkaufen, auf 3er Kette hinten umstellen, und eine Investition in der offensive tätigen. Offensivbereich musst du auf jedenfall etwas tun, beispielsweise sind Ramos, Gekas (Hertha im Auftrieb) oder auch Progrebnyak (auch bei Stuttgart geht es wieder vorwärts) relativ erschwinglich.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383979
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
auch den ersten Blick eine Starke Abwehr und einen sehr schwachen Sturm!

Jetzt im Detail:

Tor: Note 1-
Ein sicherer Rückhalt. Macht sehr selten irgendwelche groben Schnitzer, daher eigentlich nie Minuspunkte. Es gibt aber noch besser Torhüter oder gleichgute, die günstiger sind, daher eine 1-
Wenn du wirklich geld bräuchtest könntest du ihn auch verkaufen und nem Kauf von Hilde, Müller oder Schäfer noch Geld sparen für den Sturm. Aber Rost ist schon ein sehr guter Torwart.

Abwehr: Note 1
VanBuyten und Naldo gehören diese Saison zu den Allerbesten! Sichere Spieler, die auch mal das ein oder andere Tor machen können. Badstuber ist auch ok, vor allem weil Bayern momentan nem lauf hat, stehst du mit 2 Bayernabwehrspieler nicht schlecht. Bei Castro ist die Frage wann er wieder spielt. Er hat sehr gut gespielt, denke auch, dass er wenn er wieder fit ist auch spielen wird. Daher auch sehr gut!
Bei A.WOlf wird das diese Saison nichts mehr mit punkten glaube ich. Sobald er ein bisschen im MW steigt würde ich ihn abgeben. Eigentlich reichen auch 4 Abwehrspieler. Die anderen POsitionen müssen eher verstärkt werden!

Mittelfeld: Note 3-
Barnetta ist der beste bei dir. Der spielt momentan auch echt megastark und konstant. Es bleibt zu beobachten wer auf lange Sicht in Leverkusen Stamm spielt, weil RA und Rolfes in die Mannschaft zurückkommen wollen. Da wird es auch für Barnetta enger als in der HR. Aber erstmal abwarten und beobachten.
Bei Kuzmanovic bin ich sehr skeptisch. Würde eher jemand anderes holen. Viele hoffen, dass Stuttgart jetzt alles gewinnt, aber das seh ich noch nicht. Und Kuzmanovic hat einige gute Spiele gemacht, aber er punktet einfach überhaupt nicht regelmäßig. Wäre mit zu hohes Risiko.
Bei Chris kannst du für den Preis nix falsch machen. Der spielt diese Saison echt ganz gut. Behalten! Vorsah ist glaub ich noch beim Afrikacup, hat aber vorher auch nicht gespielt, daher kein guter Backup.
Du brauchst einfach noch mind. 1 Stammspieler im Bereich 1-2 Mio!

Sturm: Note 4-
Oha. Was soll ich sagen. Du brauchst UNBEDINGT einen Stürmer, der auch in einem Team spielt, dass nicht gegen den Abstieg spielt. Die Absteiger steigen ja meistens ab, weil sie KEINE Tore schießen und dein Sturm ist einfach nicht Torgefährlich. Natürlich ist abzuwarten wie Cissé und Szalai spielen. Da weiß keiner. Da haben die vereine auch starke Hoffnungen in die neuen Strümer, aber Torschützenkönig werden die sicher auch nicht. Rangelov ist glaub ich 4. Stürmer bei Dortmund, der kann weg. Friend könntest du behalten, aber Matmour ist bald zurück und wird dann auch eher spielen als Friend. Aktuell ist sogar der Youngster Bäcker vor ihm!
Sturm muss UNBEDINGT verstärkt werden.

Fazit: Würde weiterhin mit 4 Abwehrspieler spielen, die bringen dir die meisten Punkte! Du brauchst aber noch mind. 1 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler. Die Frage ist wie du zu dem Geld kommst. Evt Rost gegen einen billigeren TW tauschen oder doch von Castro trennen und günstigeren Ersatz für Abwehr holen und den Rest auch investieren!

Hoffe ich konnte helfen.

Bitte hilf mir auch bei meinem Team mit einer Bewertung. Alle anderen sind auch willkommen!

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383641

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.