| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2010 22:45 Titel: Bitte um Kaderbewertung ! RH garantiert ! |
|
|
|
Tor: Pouplin Ersatz: Heerwagen
Abwehr: Toprak, Brouwers, Bordon, Lahm Ersatz: Butscher
Mittelfeld: Jarolim, Gebhardt, Özil, Feulner
Sturm: Gomez, Chihi Ersatz: Guerrero
System: 4-4-2
Restliches Budget: ca. 650.000,- €
Zusätzliche Bitte:
Gebt mir auch bitte Tipps, über zukünftige Transfers und lohnenswerte Spekulationen! Herzlichen Dank dafür!
Update - Datum: 31.01.2009 Uhrzeit: 18:39 Uhr
Bei Bewertung erfolgt innerhalb von 48h Rückhilfe, garantiert! Die Qualität eurer Bewertung, spiegelt sich in der Meinen für euch wieder.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jan 2010 17:39, insgesamt 10-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2010 00:45 Titel: |
|
|
mhhh is bei dir ne schwere sache...
hast zwar en paar gute spieler im kader aber denke bleibt dir nichts anderes übrig als entweder özil oder gomez zu verkaufen...
du hast nur 10 feldspieler von denen 7 nur einen stammplatz haben/nicht verletzt sind
würde an deiner stelle lieber özil verkaufen un wenn nötig auch noch guerro (frühstens märz wieder fit)
macht dann etwa 16 mille von denen du im mittelfeld und sturm erstma guckst dass du da ordentliche stammspieler kaufts...
hertha und stuttgarter spieler punkten ganz gut,sind noch relativ billig und beide vereine sind im aufschwung, musst dich ma auf dem tm umgucken...
falls für abwehr noch geld übrig bleiben sollte würd ich dir Demichelis raten(vorrausgesetzt er is noch frei)
; bayern spielt wieder um meisterschaft und demichelis leistungskurve zeigt nach oben... denke der punktet die rr wie in alten zeiten
RH bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383974&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2010 17:45 Titel: |
|
|
|
Tor: Pouplin Ersatz: Heerwagen
Abwehr: Toprak, Brouwers, Bordon, Lahm
Mittelfeld: Jarolim, Gebhardt, Özil, Feulner
Sturm: Gomez, Guerrero
System: 4-4-2
Restliches Budget: ca. 800.000,- €
Hier meine Bewertung:
Tor:
Pouplin top Keeper. In der Riege schenken sich die Schlußmänner eh nicht viel (punktemässig). Leider ist Dein Ersatztorwart nicht der 2. Keeper von Freiburg. Würde wohl mehr Sinn machen. Note: 2
Abwehr:
Brouwers der Torjäger von Gladbach, super Punktelieferant. Bordon und Lahm sind natürlich auch spitze. Toprak wieder fit, muss man mal sehen ob er wieder an seine alte Form anknüpfen kann. Note: 2+
Mittelfeld:
Özil natürlich erste Sahne. Jarolim der Kapitän vom HSV ein sehr, sehr zuverlässiger Punktesammler, unbedingt behalten!! Gebhart okay, VfB ist ja wieder stärker und wenn dieser Trend anhält, dann ist das ne gute Wahl. Feulner wohl Lückenfüller bei Dir!? Note: 2-
Sturm:
Hier sehe ich Deine größte Schwachstelle. Guerrero wird wohl diese Saison nicht mehr spielen. Daher würde ich Dir raten, ihn zu verkaufen. Gomez in Topform und super Torjäger. Note: 3+
Also mein Tip wäre, Guerrero verkaufen und dafür einen weiteren Stürmer holen wie z.B. Maicosuel, Ya Konan, Sestak oder Valdez.
Danke für Deine Bewertung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 20:37 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Danke für deine Hilfe war wirklich hilfeich.
Nun zu deinem Kader.
Im Tor bist du gut aufgestellt zwei Stammkeeper pouplin in super form aber du kannst noch ein bisschen geld machen wenn du einen von ihnen verkaufst und dir dafür den ersatzkeeper des anderen holst.
Note 2
Die Abwehr mit 3 Topleuten ( Bordon, Lahm, Brouwers) Toprak sicherlich wie bei mir Breno ein gutes Talent das durchaus punkten kann würde ich aber am ehesten austauschen. Ansonsten wirklich top also Note 1- Vielleicht noch den ein oder anderen günstigen ersatz holen um verletzungen vorzubeugen.
Im Mittelfeld ist die Situation ähnlich Özil und jarolim wirklich Top. Feulner kann nur ein Lückenfüller sein weil kein Stammspieler und auch sonst mit wenig Einsätzen. Gebhart ist ne schwierige Situation könnte sich unter Gross durchsetzen wird fast immer eingewechselt also kannst du den behalten.
Als Tipps zur verpflichtung wieder ein spieler den ich auch hab Kobiashvili aber ansonsten auch alles was einen Stammplatz bei einem Club der Top 8 hat.
Im Sturm Gomez Top dir fehlt allerdings der zweite Mann der Punkte amcht hier musst du dich nach günstigen alternativen umschauen. Bei Guerrero denk ich auch lieber halten der marktwert wird denke ich steigen weil das er dieses jahr nicht mehr spielt steht noch nicht fest.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2010 16:11 Titel: |
|
|
|
servus, also meine Bewertung für deine Mannschaft.
Im Tor mit Pouplin denke ich nicht die beste lösnug aber er bekommt viel auf sein Tor und KANN sich damit auszeichnen. Dennoch patzte er im Verlauf der saison schön des öfteren. Heerwagen als ersatz passt. Vorschlag: Ich würde Heerwagen aufstellen, weil der einfach etwas der sicherere ist.
Note: 3
Abwehr:Brouwers ist immer für ein Tor gut und macht sehr konstant Punkte, genau wie Bordon relativ guter Punkter. Lahm natürlich spitze. Bayern verleirt , er streicht trotzdem seine 2 Punkte ein, Bayern gewinnt bekommt er oft ne 2-3
Bei Toprak wirds schwär da er lange zeit verletz war, daher denke ich das Butscher eine bessere Löung wäre
Note: 2
Mittelfeld:Jarolim puktet konstant gut. Özil ist einfach nur klasse. Aber Gebhartdt und Feulner kommen nicht über die Rolle der Ersatzspieler hinaus.
Note: 4
Sturm: Gomez klasse immer für ein Tor gut wie auch guerrero der aber leider derzeit verletzt ist. Chihi ist definitiv nicht die optimale Lösung
Note: 4-
Fazit: Also ein konstanter Punkter auf allen Positionen und es könnte was werden. Dein Kader ist sehr dünn, du brauchst mehr Ersatzspieler um bei vereltzungen reagieren zu können siehe bsp. Guerrero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 18:24 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für deine hilfe....
Tor: Mit Pouplin haste einen guten,und falls er mal ausfällt auch einen ersatzman. Note:2+ FAZIT: SO LASSEN
Abwehr: find ich persönlich nicht sooo toll ist aber ok. denn mit lahm,brouwers und bordon hast du 3 ganz solide punkter,aber von toprak halt ich nicht so viel.Note: 2
FAZIT:Probier Toprak zu ersetzen,rest so lassen,.
Mittelfeld: mit özil hast du einen überragenden der wenn bremen besser wird auch besser wird und mit jarolim einen konstant guten.. rest schlecht... note:3+ FAZIT: probier gebhardt und feulner zu ersetzen..
Sturm: deine größte schwachstelle, gomez ist ganz gut aber nicht überragend und guerrero ist verletzt und wenn er fit wird ,spielt er nicht stamm wegen RvN..... aber chihi ist auch ok........Note: 4+..FAZIT: ersetz guerrero und behalt gomez, und chihi als ersatz.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 16:25 Titel: |
|
|
Danke erstmal für die Hilfe
So nun zur Bewertung :
Tor:Denke mit Pouplin kannste entspannt in die RR blicken-ist n guter Mann , auch wenn er natürlich nicht das Optimum is. Note 3+ Fazit : bei guter Gelegenheit ersetzen , jedoch kein MUSS
Abwehr: Lahm super-einer DER Bayern Spieler in der RR denken ich.
Bordon auch ein konstanter Punkter genauso wie Brouwers , wobei ich von dem nicht allzu viel halte.
Toprak denke ich nicht die beste Lösung
Note : 2- Fazit : würde evtl auf ne 3er Kette umstellen und toprak+Brouwers verkaufen.
Mittelfeld:mit Jarolim einen Klasse Mann , macht zwar nicht die Buden aber punktet dennoch, Özil in der Hinrunde richtig Top , RR muss man schauen , denke nicht dass er seinen Mw halten wird.
Gebhart und Feulner nicht so das Wahre ..
Note : 3-
Fazit : würde Feulner Gebhart und Özil verkaufen und dafür nochmal richtig im Mittelfeld nachbessern. Denke Sahin wäre eine gute alternative zu Özil.
Sturm :Gomez ganz klar Top -kannste von aus gehen dass der noch ordentlich punkten wird. guerrero guter Mann , nur zurzeit nutzlos-Chihi ganz Klar Flop.
Note: 3+
Fazit: Würde Guerrero+Chihi verkaufen und dafür einen Mittelklasse Stürmer kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 14:54 Titel: |
|
|
Moin, Moin,
Zu deinem Team.
Hinten hast Du mit dem Franzosen jemanden, der ordentlich was auf die Nuss bekommt. Er kann sich gut beweisen, bekommt aber nicht immer gleiche Noten wie andere Torwarte. Liegt warscheinlich am Verein, trotzdem ein solider Punkter. Das gleiche gilt für Heerwagen. Im Moment würde ich Pouplin vorziehen, da er in den letzten Spielen immer besser als seine Manschaft gepunktet hat!
In der Abwehr würde ich die Freiburger so schnell es geht austauschen. Echt jetzt. Die kriegen doch nichts wirklich hin und Argumente wie "Das sind ja Stammspieler" helfen dir da auch nicht. Also raus und zur Not 160er aufstellen. Im Moment sind Frankfurter oder Herthaner sehr günstig zu bekommen. Bordon, Brouwers und Lahm punkten gut, sind Stamm und haben einen fairen Marktwert. Passt alles.
Im Mittelfeld fehlt dir ein Spieler finde ich; mindestens! Jarolim ist eine Punkte Maschine, bei Özil würde ich gucken, wie das mit Bremen so weiter geht, ansonsten kann man für 14 Mio auch noch ähnliche wie Jarolim holen. Den Stuttgarter sehe ich mal als positives Risikobjekt an. Feulner ist Feulner.
Im Sturm ist Gomez natürlich die 1, allerdings wäre ich da auch vorsichtig, wie mit Özil. Die Kosten einfach zu viel Geld für zu wenig Punkte. Chihi find ich nett. Da kannst Du nicht viel falsch machen. Guerrero kann noch richtig abgehen, wenn er denn mal ins Flugzeug zurück nach Deutschland steigt. Aber auch hier vorsicht (Nistelroy)!
Insgesamt würd ich das ding so benoten.
Tor 1 (Zwei Stammkeeper)
Abwehr 1 (Drei gute Abwehrspieler)
Mittelfeld 4 (Ein guten Spieler, einer überteuert und 2 Graupen)
Sturm 3 (Chihi wertet den Sturm von 4 auf 3!)
Helf mir auch: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3669996
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2010 19:09 Titel: |
|
|
Hallo & Vielen Dank für deine Gute Hilfe,
Ich fand es toll, dass du auf alle Themen / Fragen von mir eingegangen bist,
Hier Meine Rückhilfe  .
Tor :
Also von Pouplin selber halte ich nicht so viel, wahrscheinlich weil ich kein Freiburg-Fan bin.
Er punktet nicht so überragend, das ist zwar nicht so gut, aber wenn er dann mal wie gegen Wolfsburg eine 1.5 bekommt, dann kann dein Spieltag nur durch ihn gerettet sein.
Mit Heerwagen hast du auch einen durchaus würdigen Ersatz.
Meine Note für das Tor : 2- . (2.4)
Abwehr :
Mit Lahm hast du hier eigentlich schon fast einen 8-Punkte Garanten, mit Robben auf der rechten Seite spielt er einfach nur überragend, er wird auch von Sportal ein wenig überbewertet.
Von Toprak & Brouwers halte ich persönlich nicht so viel, Brouwers habe ich in einer anderen Community, aber er ist meiner Meinung nach so ein Abwehrspieler wie Dante, er bekommt nur hoch Punkte, wenn er dann mal trifft, und das ist auch nicht immer der Fall =).
Bordon ist gut, aber ein bisschen zu alt, wie wäre es mit Hyypiä, oder Van Buyten, Vielleicht sogar Hummels.
Dein Ersatz ist auch nicht gerade der beste, aber auch nicht so Mies =).
Meine Note für deine Abwehr : 3+ . (2.7)
Mittelfeld :
Jarolim & Özil, das ist natürlich Super,
Früher habe ich von Jarolim nicht viel gehalten, dann habe ich ihn mir gekauft, und plötzlich :
Fast jedes Spiel bekommt der eine 2 oder eine 2.5 . Özil ist natürlich mit den Punkten nicht so super im Moment, aber nur im Moment, er hat diesen Spieltag noch ein Tor gemacht, und das weil Pizarro dabei war, ich glaube mit Pizarro kommt die Wende, sowohl von Özil, als auch Bremen =).
Gebhardt und Feulner kenne ich leider nicht so richtig, ich glaube nur das Gebhardt bei Stuttgart spielt, aber ob der Stamm ist oder nicht, das weiss ich nicht ! Feulner ist meiner Meinung nach eher schwach.
Meine Note für dein Mittelfeld : 2- . (2.2)
Sturm :
Gomez ist in einer guten Form, er wird von Sportal aber auch etwas unterbewertet, aber der bekommt schon ab und zu mal ne 1.5, und das reicht dir ja schon.
Ich als Köln-Fan kann Chihi ja gut beurteilen,
er ist ein wilder Spieler, aber zu jung, er war die letzten 3 Spiele einer der besten Kölner, das ist natürlich sehr gut. Deine Speku oder dein Ersatz ist Brilliant, ich kann mir gut vorstellen das Guerrero bald 6 Millionen oder mehr kosten kann.
Meine Note für deinen Sturm : 2 . (2.1)
Kein Fazit : - - -
Gruß,
:Cany:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2010 21:29 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Zu deinem Team:
Tor: Pouplin ok, aber nicht super. Ersatz ähnlich. Vlt einen besseren holen
Note 3
Abwehr: Bin von Brouwers nicht so überzeugt wie andere, denke er stand ein paar mal richtig das wars. Würde ihn verkaufen und vlt durch Dante oder ähnlichen Spieler ersetzen.
Lahm super!
Bordon finde ich zu teuer, würde ihn verkaufen um so den Rest zu stärken.
Toprak, Butscher- naja.. Hier Bedarf notwendig
Note 3
MFeld: Jaro ist ein super Punkter - halten.
Gebhardt für seinen MW ok, VfB kommt auch gerade - halten!
Özil (hmmmm), ganz schwere Kiste. Womöglich mit dem größten Potenzial, aber steckt mit Werder in einer leichten Krise und punktet wenig. Vlt wenn möglich gleichwertig tauschen (Kroos, Robben). Feulner? -> weg!
Note 2-
Sturm: Gomez punktet dank den Bayern, aber sonst auch nicht mein Lieblingsspieler, würde ihn mit Gewinn gegen Pizza oder ähnlich tauschen, aber Geschmackssache. Chihihi egtl gut, wird aber nicht groß punkten da er beim FC spielt.. Guerrero: wird er je in den Flieger steigen und fit werden?
Note 2-
Gesamtnote: 3+
Fazit: Ich denke Du könntest an einigen Stellen noch was tun und mit ein paar klugen Transfers dein Team aufwerten.
RH and den Rest: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3681211#3681211
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2010 20:33 Titel: |
|
|
Danke für Deine Bewertung!
Auch wenn Du genug Meinungen gesammelt hast, werde ich mal versuchen Deinen Kader zu bewerten. Auch auf die Gefahr hin das ich etwas wiederhole
Tor: 2-
Heerwagen plus Ersatz ist ganz OK aber auch nicht der Knaller! nehme an Du hast nen günstigen geholt um mehr in Deine Manschaft zu investieren, dafür ein Pluspunkt für Dich.
Abwehr: 2+
Grundsolide Abwehr, zum Glück harmoniert Lahm jetzt mit Robben, so dass ich momentan nicht geneigt bin zu sagen dass sie etwas langweilig ist,
Mittelfeld: 3+
Unausgewogen! Zwei Top und zwei Flop! Deshalb nur die drei. Wenn Özil mal wieder nach den Milliarden Lobgesängen etwas lockerer aufspielt (gegen Berlin wird es ja vieleicht die gesammte Manschaft mal wieder), dann gleich er das Defizit der anderen aus, aber mehr halt auch nicht. Du brauchst zwei bessere Ergänzungsspieler!
Sturm:2+
Kein richtige Knaller dabei, denn ich bin mitlerweile der Meinung, dass Gomez viel zu hoch steht. Gerade Du solltest Ihn verkaufen und zwei fürs Mittelfeld und einen Stürmer kaufen. Am Ende wirst Du wesentlich mehr Punkte pro Spieltag bekommen als nur mit Gomez!! Ich selber habe vor Wochen schon Helmes für 12mio und van Buyten für 11.5 verkauft und in Torgefährliche Mittelfeldspieler und günstigere Abwehrleute gesteckt und habe so in drei Spieltagen die Spitze erklommen. Das wäre auch schon mein Fazit!
Viel Erfolg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 10:06 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Fangen wir an zu bewerten:
Tor:Pouplin ist richtig stark , da er auch sich oft auszeichnen kann bei der Vordermannschaft...Ist auch adäquater Ersatz da mit Heerwagen...FAZIT; SO LASSEn
Abwehr:Hier hast du mit Lahm und Bordon zwei super gute Punkter die noch besser in der RR punkten werden als in der HR...Brouwers ist auch gut aufgrund der Torgefahr und Toprak solltest du probieren zu ersetzen durch einen wie Molinaro...FAZIT: ERSETZ TOPRAK
Mittelfeld:Jarolim ist super konstant und viel zu billig wenn man sich die Punkte anschaut,...ich glaube Özil kommt in der Rückrunde nicht mehr in Fahrt, den solltest du noch sagen wir mal 3 Spiele zeit geben wenn er bis dahin nicht gepunktet hat, ersetz ihn durch einen bessere...gebhardt ist auch gut in letzter zeit und Feulner ist schlecht...FAZIT;ERSETZ FEULNER DURCH EINEN WIE CHRIS ODER ARANGO:
Sturm:Gomez wird denke ich eine starke Rückrunde spielen und Chihi war bis zu seiner verletzung auch stark.....FAZIT; ERSETZ CHIHI DURCH RAMOS ODER RAFFAEL:::
Bitte helf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387725
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2010 02:12 Titel: |
|
|
Erstmal Danke für Deine Bewertung. Dann werd ich mich mal ranmachen:
Tor: Mit Heerwagen haste da nen ganz guten Mann der gerne mal punktet. Luthe als Ersatz ist völlig in Ordnung.
Abwehr: Mit Lahm und Bordon 2 hervorragende Spieler. Die werden noch gut punkten. Ausserdem wird Bordon noch mindestens ein Tor machen (so wie jede Saison  ) Butscher wäre austauschbar!
Mittelfeld: Özil ist natürlich saustark. Spitze! Auch Jarolim ist nicht von schlechten Eltern! Van Bommel wird auch noch punkten wenn er wieder bei 100% ist. Kluge solltest Du ebenso halten, da Magath in sicher in Topform bringt.
Sturm: Derdiyok und Gomez sind natürlich gut. Aber da kannste echt was nachlegen. Tagoe solltest Du evtl raushauen. Bance würde ich als Ersatz hinter Derdiyok und Gomez lassen.
Fazit: Hast echt gute Leute dabei aber Dein Problem ist auf Dauer, dass Du zu wenig Spieler hast! Kauf Die am besten noch mindestens 1 für die Abwehr und 1 besser 2 fürs Mittelfeld!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2010 11:16 Titel: |
|
|
Hey. ich dachte, dass ich dich jetzt mal bewerte
Tor:
Heerwagen spielt für einen Bochumer Torwart und deren Möglichkeiten eine Überragende Saison. Emphielt sich für bessere Clubs. Konstanter Punkter.
Note: 2
Abwehr:
Du hast mit Lahm einen der besten Außenverteidiger der Welt, der Offensiv seine stärken zeigt und mit Robben zusammen eine Klasse rechte Seite bei Bayern bildet.
Bordon spielt eine starke Saison. Er wird mit Westermann sicherlich den Schalker Laden noch dichter machen und er zeigt regelmäßig seine Kopfballfähigkeiten!
Butscher ist Freiburgs Kapitän. Jedoch sind diese als abstiegskandidat immer unter Druck. Er könnte dir Punkte kosten. Ich würde mich um einen Ersatz bemühen.
Note: 2 (aufgrund von Butscher)
Mittelfeld:
van Bommel spielt mit Schweini zusammen eine überragende Saison. Er leifert konstant Punkte und kommt mit viel weniger gelbe Karten und Fouls aus als in der Vergangenheit.
jarolim spielt eine gute Saison und wird dementsprechend bewertet. Spielt unauffälig
Özil kommt wieder in Schwung und ist dein bester Mann im Mittelfeld. Tore schießt er und bereitet welche vor. Da kann man nicht viel zu sagen. Kluge muss sich erst seinen Platz auf Schalke erspielen. Er kann jedoch im Meisterschaftskampf eine entscheidene Rolle spielen! Behalte ihn.
Note: 1-
Sturm:
Gomez ist in letzter Zeit ein kleiner Chancentod. hat er das nötige Glück wird er auch wieder besser punkten. Kriegt keine Super Noten obwohl er viel fürs Team arbeitet. Kuranyi ist in einer Super Verfassun. Er spielt seine beste Saison. Schiesst viele Tore und wird dementsprechend gut bewertet ...
Bance findet zu alter Form und zeigt seine Qualitäten. Ich würde auf ihn setzten und Derdiyok verkaufen. Derdiyok spielt zwar eine gute Saison und schiesst Tore, jedoch würde ich mir an deiner Stelle einen besseren Abwehrspieler holen. Bance wird nicht gamnz so viele Punkte wohl holen, aber mehr als ein Butscher und für das Geld kriegst du sicherlich noch einen Top- Verteidiger
Note: 2+
Fazit: Butscher austauschen und du hast eine tolle Mannschaft !
Bitte bewerte auch mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387945
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2010 11:45 Titel: |
|
|
@Paige
Ich gebe dir nur den Tipp, nicht die alten Thread hochzuholen. Ich schätze stark, dass Kiwi hier nicht mehr reinschaut und du somit auf eine Rückantwort eher verzichten musst.
Also in Zukunft kurz auf das Erstelldatum achten. Die User schauen nicht über 2 Monate hierherein.
|
|
| Nach oben |
|