Hallo Yan1Ge,
hier meine versprochene RH!
Meine Bewertung:
Tor:
Mit Heerwagen hast du (genau wie ich) einen billigen Torhüter, der dennoch gut punktet. Allerdings kommen mir solangsam die Erwägungen in den Sinn, einen anderen zu kaufen, da er doch Torhüter von VFL Bochum ist, und ich denke das sie in der RR mehr oder weniger unter die Räder kommen könnten.
Tipp: Kauf dir Wiese, Werder will international spielen, dazu benötigen sie einen guten Torhüter, Wiese ist dafür die richtige Entscheidung!
Verteidigung:
Relativ solide, für ihr Geld punkten sie ganz ordentlich. Dennoch würde ich mir an deiner Stelle einen mit torgefährlicheren Abwehrspieler zulegen. Es gibt auch relativ kostengünstige Abwehrspieler, die relativ oft treffen.
Tipp: Brouwers, Franz, M. Friedrich oder Owomoyela zulegen!
Mittelfeld:
Mit S. Bender, Marx und Kacar hast du relativ unkonstante Spieler. Marx hätte ich an deiner Stelle noch vor der Winterpause verkauft, da hatte er seinen Rekordmarktwert erreicht, und auch bei einem Klub wie B'Mönchengladbach ist es relativ unwahrscheinlich das ein Spieler durch eine Saison hinweg regelmäßig punktet. S. Bender ein junger, lernwilliger Spieler, der seine Einsätze erhält, würde ich behalten. Mit Kacar hast einen Guten, Hertha im Aufwind, er wird punkten. Und mit Jansen hast im Moment einen richtug guten Fang gemacht, er gibt Gas und will mit zur WM, auf jedenfall bis zur WM behalten!
Tipp: Von den Speku's würd ich mir Baumjohann zulegen, denke, dass er unter Magath spielt, und dass er ein feiner Techniker ist, der auf der 10er Position die tödlichen Pässe spielen und Tore schießen kann hat er schon unter beweis gestellt.
Angriff:
Meiner Meinung nach nur Kießling ein richtig guter Scorer bei dir im Sturm. Meiner Meinung nach bei deinem "relativ" ausgewogenem Kader die Schwachstelle.
Tipp:: Verkauf Demba Ba, Martins und Sestak, dann hast du ca. 9 Millionen €, dafür würde ich mir entweder Kuranyi, Farfan (nur sie treffen bei Schalke), oder einen Petric kaufen. Eventuell sogar ein wenig auf Elia schielen, er ist verletzt, kann sein dass sein MW in den nächsten Tagen noch sinkt, dann würd ich zuschlagen.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Hau rein ..