preload
basicPlayer

Teambewertung abgeben | RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Helmes behalten oder verkaufen ?
behalten
33%
 33%  [ 2 ]
verkaufen
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:23   Titel: Teambewertung abgeben | RH bei Link! Antworten mit Zitat

HI
Will diese Saison unbedingt meinen Meistertitel verteidigen...
was immoment auch gaz gut aussieht da ich auf Platz 1 bin .
Aber diese Saison ist es ziemlich knapp z.B. ist der zweitplazierte nur 11 Punkte hinter mir...
Auf den drittplazierten habe ich zwar einen Vorsprung von 91 Punkten aber seine Mannschaft wird immer besser. ( und nebenbei nach den ersten 10 Spieltagen war er auf Rang 8 ) .
Jetzt hoffe ich von euch ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich meine Mannschaft verbessern könnte...
und ganz wichtig was ihr von Helmes haltet verkaufen oder behalten ?
Bis dahin thx
Ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi
sehe bei dir noch verbesserungsbedarf in abwehr und angriff...
würde dafür helmes und ivanschitz verkaufen un für die rund 10 millionen noch einen anständigen verteidiger+angreifer+ersatz/speku kaufen...
"billige" verteidiger die noch an marktwert steigen können wären hierbei z.b. demichelis, stuttgarter-/gladbacher abwehr (tasci,boka;levels,brouwers),friedrich
usw. musst halt mal selbst gucken was so auf dem tm ist und was du von denen hälst...
im angriff wäre ganz klar progebnyak+maicosuel oder so eine gute alternative

weiß halt jetzt auch nicht was bei dir noch so frei ist...
als begründung für die verkäufe:
helmes wird es nicht einfach haben sich einen stammplatz zu erkämpfen sein unmittelbarer konkurrent derdiyok ist zwar nicht ganz so stark wie kießling jedoch sehr verlässlich und konstant... außerdem gibt es die fußball-weisheit:"never change a winning team" ... glaube auch nicht das helmes diese rr noch zu seiner alten topform findet
ivanschitz spielt bei bei mainz und ich glaube dass mainz in der rr nicht mehr so viel punkten wird wie in der hinrunde

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383974&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen tipp
ich glabe das ich ivanschitz auch verkaufen werde bei Helmes muss ich noch überlegen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ododo.
bitte hole doch noch deine versprochene RH nach! innerhalb von 48 stunden hat dies nach den regeln zu erfolgen und da bist du überfällig
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.