Hi,
Was willst du denn für ein Feedback haben. Brauchst du doch gar nicht. Die Mannschaft spricht doch für sich

Da kann man ja nur neidisch werden.
Zur Meisterschaft in deiner Community kann ich natürlich nichts schreiben, wenn du keine Infos gibst über eure Punktestände oder wie stark die anderen Mannschaften sind und so!!!
hier meine Bewertung:
Tor: Note 1
Absoluter Top TW. Da kannst du dich nicht verbessern denke ich. Vielleicht punktet Wiese am ende ein bisschen besser, aber das nicht Nuancen! Du bräuchtest nur noch einen Ersatz-TW, weil sich auch der beste Spieler einmal verletzten kann. Das kann gan zschnell gehen und dann ist vll kein TW aufm TM... Nur als Anregung...
Abwehr: Note 1
Sehr gute Abwehr, insbesondere Hyypiä! Absoluter Top-Mann, ebenso wie Naldo. Die anderen beiden ist auch super, obwohl sie in mannschaften Spielen, die nicht oben mitspielen, aber diese Saison scheinen die beiden auch super zu punkten. hier solltest du aber weiterhin beobachten, ob sie auch bei Niederlagen weiter so konstant punkten!
Mittelfeld: Note 2
Hier ist das einzige richtige verbesserungspotenzial. Josue ist Stammspieler punktet aber einfach nicht. Ich würde ihn ersetzen! Da gibt es bessere im Mittelfeld für das gleiche Geld. Kringe kann ich nur schwer einschätzen. Hat 6 Punkte geholt mit hertha und ist stark am steigen im MW.
ABER er spielt bei Hertha und die werde in meinen Augen absteigen. Ich würde ihn bei Gelegenheit mit Gewinn verkaufen und einen anderen Spieler holen, wenn sich Kringe nicht als Super-Hertha-Retter entwickelt
Barnetta ist TOP. Nichts zu sagen,außer dass es für etwas schwerer wird. Rolfes und RA drängen in die Mannschaft, sprich: der komkurrenzdruck wird höher. 1-2 mittelmäßige spiele reichen dann vielleicht schon und er spielt nicht von beginn an. Da sollte man ein Auge drauf haben. Aber das letzte Spiel war ja wieder echt TOP von ihm!
Du solltest dein Mittelfeld aber in meinen Augen noch um einen Spieler erweitern! 3 sind zu wenig in meinen Augen!
Sturm: 1
Dein Sturm ist echt genial. Farfan und Dzeko punkten auch wenn sie nicht treffen. Das ist Gold wert!!!
Pizarro ist genial! Wenn er spielt trifft er sehr oft, weil er super abgezockt ist. Die Frage ist halt immer ob er verletzungsfrei bleibt!
Bei Ramos bin ich ganz ganz skektisch. Ein Stürmer beim Top-Abstiegskandidaten sagt alles. Ich würde versuchen hier bald einen anderen 4. Mann zu finden!
Aber echt eine Top Mannschaft. Nur ein Mittelfeld hat noch Potential in meinen Augen! Viel Erfolg für die Rückrunde!!!
Hoffe ich konnte helfen!
Freu mich über jede Hilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383641
Danke!!!