| Autor |
Nachricht |
Steffanovi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Jan 2010 14:18 Titel: Danke! CLOSED |
|
|
|
Hallo liebe Leute,
ich möchte einmal den Bewertungsthread ausprobieren.
Ich bin mal gespannt wie produktiv das hier abläuft und setze auf euch. RH garantiere ich!
Hier ist mein Team. Wir haben mit 40 Mio angefangen und 5 in der Winterpause bekommen. Momentan habe ich 464 Punkte geholt (150 mehr als der Zweite!) Sonst habe ich mein Geld durch einige Spekultationen. In meiner Community bin ich weit vorne. Es sind auch noch sehr viele Punktebringer auf dem Markt.
(Im Prinzip alle außer Kießling, Lahm, Aogo, Brouwers, Dante, Compper, Mohammad, Salihovic, Rafinha, Westermann, Obasi)
MEIN TEAM, wie ich es momentan sehe und plane.
---------------------------Hildebrand--------------------------- (Haas)
---------------Hyypiä-------Kadlec--------Franz ------------ (Breno, Spycher)
-------Rolfes----Frings----Schweinsteiger----RA-------(Trochowski)
---------Kuranyi-------Maicosuel------Pogrebnyak------ (YaKonan)
Wie seht ihr die Aufstellung? Wie Bewertet ihr mein Team? Welche Spieler sollte ich holen, wenn sie auf dem TM kommen?
VIELEN DANK IM VORAUS!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von Steffanovi am 26 Jan 2010 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2010 14:39 Titel: |
|
|
So, im Groben und Ganzen gefällt mir deine Mannschaft schonmal gut, da du keinen Kontostand mit reingeschrieben hast, gehe ich von einem Stand von 0€ aus.
Zu den einzelnen Mannschaftsteilen:
Tor:
Im Tor kann man hier wenig falsch machen, da jeder irgendwie seine Punkte einfängt, einige mehr, einige weniger, Hildebrand ist mMn einer, der eher mehr macht  Von daher...
... Note 2+
Abwehr:
Hyypiä einer der stärksten Verteidiger in der Liga, der immer seine Punkte machen wird - sehr stark! Kadlec war lange verletzt und hat nun bei seinem ersten richtigen Einsatz (dank Castro) wieder gezeigt, was er kann, sowohl Defensiv als auch Offensiv. Habe ihn auch und halte viel von ihm! Franz auch ein mMn konstanter punkter, wohingegen Spycher für mich ein großer Unsicherheitsfaktor wäre, vor allem wenn man zwei Spieler einer wohl eher schlechteren Mannschaft besitzt, daher...
...Note 2-
Mittelfeld:
Mit RA und Rolfes zwei DER Leistungsträger aus Leverkusen, die jedoch leider längere Zeit verletzt finden und man nicht weiss, wie sie zurück finden werden, auch wenn ich mir sicher bin, dass beide schon bald ihre alten Leistungen abrufen werden/können! Schweinsteiger auf seiner neuen Position in einer aufstrebenden Mannschaft - ist auf jeden Fall gesetzt und wird, wenn Bayern so weiter spielt, auch weiter siene Punkte einfahren! Von Fings muss ich sagen, halte ich nicht allzu viel, auch wenn dieser wohl konstant seine Punkte machen wird, daher...
...Note 2
Sturm:
Maicosuel halte ich für einen starken Spieler, wenn auch die Konkurrenz in Hoffenheim sehr groß ist und sich die Tore auf ihn und die anderen Stürmer wie Ibi, Ba, etc. aufteilen werden. Pogrebnyak ist mit Stuttart in einer Mannschaft, bei der es eigtl. nur besser werden kann und meiner Meinung nach auch wird - der wird seine Dinger machen! Naja, Kuranyi halte ich vor allem in der Schalker Mannschaft sehr stark, der dir noch einiges an Toren präsentieren wird, daher...
...Note 2-
Wie zu sehen, alles mMn sehr ausgeglichen und ich würde, wenn überhaupt, noch ne Stürmergranate einkaufen
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383638
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2010 18:25 Titel: |
|
|
|
Was ist mit dem: "RH garantiert!" ?!
|
|
| Nach oben |
|
Steffanovi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Jan 2010 08:40 Titel: |
|
|
|
RH nach ca. 7 Stunden gegeben!
"RH garantiert" heißt bei mir immer innerhalb von 24 Stunden!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2010 17:06 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Bewertung, auch wenn Karhan bei Mainz spielt und nicht bei Frankfurt, aber ist ja kein Ding
Tor: Hildebrand natürlich eine megastarke Hinrunde gespielt und ich denke, er wird auch ebenso eine starke Rückrunde spielen. Mit Haas noch den Ersatzkeeper, kann man nichts falsch machen.
Note: 1
Abwehr: Da brauch ich wohl über Hypiä nicht viel sagen, nach der Hinrunde. Franz meiner Meinung nach super Abwehrspieler, aber bei ihm besteht immer das Risiko Minuspunkte aufgrund einer Roten Karte zu bekommen. Aber ansonsten ein super Spieler und dazu noch in dieser Saison torgefährlich. Zu Kadlec fällt mir nun nicht so viel ein, außer dass er ein solider Abwehrspieler ist, der holt bestimmt auch noch mindestens das doppelte an Punkten als in der Hinrunde. Breno, jetzt wo er bei Nürnberg spielt, ist eine super Alternative und wird bestimmt zeigen was er drauf hat und der Nürnberger Abwehr Stabilität verleihen. Für mich eig. fast noch ein Stammspieler in deiner Mannschaft. Spycher ein sehr unkonstanter Spieler, den kann man aber ruhig auf der Bank haben, weil für die 300.000 Marktwert kriegst du auch keinen besseren.
Note: 2
Mittelfeld: Für mich das Mittelfeld top, Trochowski zurecht bei dir nur Ergänzungsspieler, schwache Saison meiner Meinung nach von ihm, obwohl er natürlich ein starker Spieler ist! Schweinsteiger der Überspieler im Mittelfeld, megastarker Mann im Spiel der Bayern. Frings konstant gut, Rolfes 58 Punkte sprechen für sich, und das trotz Verletzung, wenn er wieder zu seiner Form findet einer der besten 6er der Buli. Von Renato Augusto bin ich eig. kein Freund aber er ist ein guter Spieler, aber auch nicht der große Punktegarant glaube ich.
Note:2+
Sturm: Progrebnyak kommt langsam in Fahrt so wie es aussieht, wenn er in Fahrt ist, ein starker Stürmer. Maicosuel hat schon gezeigt was er kann, auch sehr gut. Kuranyi meiner Meinung nach spielt er einfach scheiße, aber ein Stürmer wird an Toren gemessen, die macht er ja diese Saison
YaKonan ist so ein Thema, natürlich kein schlechten, aber wie es bei Hannover läuft wissen wir ja alle, also ist es auch schwer für YaKonan gute Leistungen zu zeigen-
Sturm:2
Mannschaft insgesamt: 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2010 17:23 Titel: |
|
|
@ Flo R
Der User hat laut Forenregeln sogar 48 Std Zeit seine Rückhilfe zu leisten. Also ruhig Blut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2010 17:52 Titel: Vielen Dank und nun meine Meinung |
|
|
|
Tor: Im Tor bist du mit Hildebrand meiner Meinung nach sehr gut bedient. Erlaubt sich keine großen Patzer und spielt sehr ordentlich. Ein Keeper des oberen Drittels und dann die Nr. 2 dahinter geparkt ist sehr vernünftig. Macht eine 2+
Abwehr: Hyppiä/Kaldec/Franz sind sehr konstant und werden weiterhin für Üunkte soegen. MIt Breno und Spycher finde ich die 2 Reihe ein klein wenig schmal. Bei Breno bin ich mir nicht sicher, dass er beim Club so viel reißen wird, auch wenn er wohl gesetzt sein sollte. Spycher spielt für mich immer nur seinen Stiefel runterund ist selten für mehr als 2 Punkte zu gebrauchen. Da wohl das Leverkusenduo gesetzt ist würde ich auch kein 2. Vereinspäärchen danebensetzen. Dementsprechend mit 3er Abwehr. Von mir eine 2-
Das Mittelfeld bekommt eine glatte 2. Rolfes und RA werden auch in der Rückrunde wieder Punkten, Pech, dass sie durch ihre Verletzungen ausgebremst wurden. Aber in 2-3 Wochen kann man besonders an Rolfes wieder viel Freude haben. Schweinsteiger wird vom allgemeinen Aufwärtstrend der Bayern profotieren und auch häufiger glänzen. Von Troche halte ich sehr viel und denke auch dass er wieder beim HSV zu seinen Einsätzen und somit auch Punkten kommen wird. frings dabei noch ein solider Punktegarant, aber ich glaube fast dass er auf Dauer in einerm Vierermittelfeld bei dir doch rausrutscht.
Der Sturm ist nicht ganz so toll besetzt. Kuranyi ist unbestritten und deine absolute Nummer 1. Pogrebnyak finde ich ok, aber nicht der Knipser. Maicosuel hat viel Talent, aber auch sehr gute Konkurrenz im Verein und wird nicht dauerhaft spielen. Für den Sturm eine 2 -
Ich würde bei dem Kader mit dem 3 - 5 - 2 spielen, sofern alle Mittelfeldspieler fit und einsatzbereit sind. Entsprechend Frings vorerst mit rein und 2 Spitzen mit Kuranyi und Pogrbnyak.
Viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2010 17:56 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für Deine ausführliche und gute Bewertung.
Jetzt zu meiner Hilfe:
MEIN TEAM, wie ich es momentan sehe und plane.
---------------------------Hildebrand--------------------------- (Haas)
---------------Hyypiä-------Kadlec--------Franz ------------ (Breno, Spycher)
-------Rolfes----Frings----Schweinsteiger----RA-------(Trochowski)
---------Kuranyi-------Maicosuel------Pogrebnyak------ (YaKonan)
Tor:
Hildebrand ist ein klasse Keeper, zwar nicht gerade mein Liebling, aber er bringt konstant Punkte und mit ihm hast Du nichts falsch gemacht. Haas als Ersatz natürlich top, da beide bei Hoffenheim sind. Note: 1-
Abwehr:
Hyypiä, mein Liebling, für mich klar einer der besten Verteidiger der Liga und mit 84 Pkt nur knapp hinter Van Buyten. Franz ist auch ne gute Wahl, da er auch ab und zu mal ein Tor macht. Kadlec ist okay aber wenn Castro wieder fit ist, hat Kadlec keine Chance. Aber dann hast Du ja Breno und das ist ein Top Mann und wird bei Nürnberg immer von anfang an spielen. Note: 2+
Mittelfeld:
Rolfes wieder fit und hoffentlich kann er an seine Form wieder anknüpfen und Tore machen. Schweinsteiger momentan erste Sahne bei Bayern. Frings ist okay aber bei Bremen läuft's gerade nicht so. RA auch wieder fit und wird wohl bald wieder in der Startformation stehen. Bei Deinem Mittelfeld gibt es nichts zu verbessern, außer Du hättest natürlich die Möglichkeit Dir Ribery zu holen. Note: 1-
Sturm:
Kuranyi trifft ja sehr oft gerade, daher Top. Maicosuel (Verdacht auf Bänderriss). Progrebnyak hat endlich wieder das Tor entdeckt und trifft, beim VFB läuft es, deswegen auch behalten. YaKonan ist eigentlich gut, aber Hannover spielt einfach nur unterirdisch und auch er hat einen Bänderriss. Note: 2-
Mein Tipp, ich würde Maicosuel (2.540.000) + Ya Konan (1.660.000) verkaufen und mir dafür einen der folgende Stümer holen:
Obasi ( 4.010.000) oder
Ibisevic ( 4.270.000)
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
EDIT: oh ich sehe gerade, Obasi steht nicht mehr zur Verfügung bei euch. Dann eventuell noch: Derdiyok (3.640.000)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde