preload
basicPlayer

Kader gut genug für Meisterschaft? Definitiv Rückhilfe :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 22:46   Titel: Kader gut genug für Meisterschaft? Definitiv Rückhilfe :) Antworten mit Zitat

Hi,
der letzte Spieltag lief nicht so ganz,
denkt ihr mein Kader ist stark genug für die Meisterschaft?
Klar ist das Mittelfeld dünn besetzt,
aber "hey"

Rückhilfe gibts klaro
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Schäfer hast du einen guten Torwart, der sich bei seiner eher schwächeren Mannschaft auch öfters mal auszeichnen kann. Mit Stephan hast du auch den Ersatzmann, da gibt es im Grunde genommen nichts zu beanstanden.
Note: 1

Abwehr:
An Van Buyten und Mertesacker gibt es rein gar nichts auszusetzen, beide sind defensiv spitze und sorgen durchaus auch für den ein oder anderen Treffer. Brouwers ist nicht ganz so stark, aber in Sachen Torgefahr steht er den beiden diese Saison in nichts nach. Von Owomoyela halte ich eigentlich nicht so viel, aber bisher hat er ja ziemlich ordentlich gepunktet, solange er so weiter macht, kann man ihn durchaus behalten. Breno als Ersatz ist sicher auch keine schlechte Sache - man muss nur schauen, wie er sich bei Nürnberg macht. Wenn er leistungsmäßig nicht so überzeugt, ist er wenigstens eine gute Spekulation gewesen.
Note: 1-2

Mittelfeld:
Barnetta spielt eine starke Saison, hat aber erst 3 Tore geschossen. Da können ruhig noch ein paar Dinger fallen, aber seine Punkte alleine durch die Noten lassen sich sicher auch sehen. Über Ribery muss man nichts sagen, wenn er fit ist, gibts keinen besseren. Salihovic spielt diese Saison doch deutlich schlechter, als in der Vergangenen. Ihm fehlen natürlich seine Freistoßtore, allerdings denke ich, dass die Hoffenheimer im Allgemeinen mit der Hinrunde der letzten Saison Erwartungen geweckt haben, die sie einfach nicht einhalten können. Bei Gelegenheit würde ich ihn also austauschen, wenn sich was gutes auf dem Markt befindet. Mit 3 Mittelfeldspieler bist du, wie du selbst bemerkt hast, recht dünn besetzt.
Note: 2- (wegen dünner Besetzung und der Ungewissheit, wann Ribery wieder 100%ig fit ist)

Sturm:
Kießling war mit Abstand bester Stürmer der Hinrunde, Pizarro, wenn er fit ist, ist da nicht viel schlechter. Von Farfan halte ich wieder nicht so viel, da warte ich eigentlich Spieltag für Spieltag darauf, dass er seine Form verliert. Gegen inzwischen 80 Punkte kann man aber nicht wirklich argumentieren - du hast also einen ausgezeichneten Sturm. Pogrebnyak hat Samstag ziemlich gut gespielt - ich glaub, ihm liegen winterliche Verhältnisse - das ist er ja aus Russland gewöhnt. Stuttgart wird sicherlich in der Tabelle noch etwas hochklettern und Pogrebnyak dürfte wohl noch ein paar ordentliche Spiele abliefern. Als Ersatzstürmer durchaus angebracht und eine Marktwertsteigerung ist nicht ausgeschlossen.
Note: 1

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383254&sid=481de0d392284baeb815575814fa09fd
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:

Schäfer ist ein solider punkter. sein ersatz hast du auch. gibt zwar bessere torhüter, aber für den mw bekommste gut punkte

2+

abwehr

Van Buyten und Mertesacker sind topleute. brouwers und owomoyela fand ich nicht so stark, aber haben gute punkte bekommen. breno hat auch ganz ordentlich gespielt und wird noch einiges an mw steigen.

1 -

mittelfeld

salihovic hat die letzten spiele nicht so gut gespielt. aber eigentlich ist er ein topmann. ribery habe ich auch und hoffe, dass er endlich spielt. wenn er spielt, dann bekommt er sicher gute punkte. barnetta ist auch sehr gut. muss man halt sehen, wenn ra und rolfes wieder topfit sind, ob er vielleicht auch mal raus muss.

2

sturm

muss ich nichts sagen. top

1

insgesamt ist die startelf top. aber es fehlen ersatzleute. wenn sich mal 2-3 verletzten oder so, dann haste kein ersatz. besonders im mittelfeld noch 1,2 kleine dazu kaufen. kommt drauf an, wieviel geld du hast

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383629
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Obwohl es kein Top-Torwart ist, wie Wiese und Neuer, gibt es hier keinen verbesserungsbedarf, weil er einfach sehr sehr gut punktet! Außerdem ist es super auch den 2. TW im Team zu haben!
Note: 1-

Abwehr:
Van Buyten und Mertesacker gehören zu den besten Abwehrspielern der Liga in dieser Saison. Absolute Top!
Brouwers ist spielerisch nicht so stark aber hat schon super viele Tore gemacht. Sein MW ist so niedrig, weil keiner daran glaubt, dass er weiterhin viele Tore schießt, aber trotzdem ist er ein sehr guter Abwehrspieler.
Owomoyela hatte mit Dortmund einen Lauf am Ende der Hinrunde. Soweit sie oben mitspielen und nicht einbrechen dürfe auch Owo sehr gut punkten.
Breno hab ich mir auch als Speku gekauft, selbst wenn er nicht gut spielt, wird er dir Gewinn bringen.
Die Frage ist nun mit welcher Aufstellung du spielen willst. Wenn noch ein "richtig guter Abwehrspieler" kommt, könntest du deine Abwehr verbessern. Finanzieren könntest du ihn mit Owo oder Brouwers und Breno, dann hättest du immernoch 4 Abwehrspieler.
Note: 1-

Mittelfeld:
Ich finde dein Mittelfeld zu schwach! Hier hast du verbesserungspotential. Zum Einen hast du einen verletzten Ribery der genau genommen 18 Spieltage lang einen Batzen Geld auf der Reservebank war. Da gibt es viele andere Spieler die besser punkten! Ich persönlich würde Ribery verkaufen, wenn sich die Gelegenheit bietet dein Mittelfeld zu verbessern und auf 4 Spieler aufzustocken.
Barnetta spielt super stark. man sollte allerdings bedenken, dass mit Rolfes und RA zwei richtige starke Spieler ins Team zukommen wollen. Ich kann selbst nicht sagen, wer da den kürzeren zieht, es wird aber eng werden. Momentan sieht es so aus als wäre Barnetta 1000% sicher, aber wenn er 1-2 schlechte Spieler macht steht dann schon RA vor ihm. Das sollte man im Hinterkopf haben.
Salihovic ist gut. Holt seine Punkte und schießt Freistöße. Aber TOP ist er diese Saison nicht.
Note: 2-

Sturm:
Hier gibt es am wenigsten zu verbessern. Mit Pogrenyak hast du einen Spieler der noch gut explodieren könnte. Farfan punktet einfach immer, auch wenn er nicht trifft. Kießling war mit abstand der beste spieler der hinrunde, hat in Leverkusen auch keine Konkurrenz, weil die eh nur 3 Stürmer haben. Pizarro wird wohl bald wieder spielen und für seine Doppelpacks sorgen. Der punktet in meinen Augen auch immer besser als er spielt weil er einfach Tore macht
Note: 1+

Bitte bewerte auch mein Team. Vielen Dank!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383641
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Titel: Kader gut genug für Meisterschaft? Definitiv Rückhilfe "

das war ja nichts mit diesem versprechen.
rückhilfen haben innerhalb 48 stunden zu erfolgen. da du schon eine weile dabei bist und nicht zum ersten mal in diesem forum unterwegs bist, solltest du dieses eigentlich wissen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.