Moin moinsen.
Tor:
Hildebrand ist ein ganz ordentlicher Torhüter und mit ihm fährst du doch ganz gut. Allerdings solltest du dir zügigst noch die Ersatztorhüter von Hoffenheim kaufen, falls Hildebrand mal verletzt ist. Da die auch nur 160.000 kosten ist das ja auch nicht viel Geld.
Note 2+ (da dir der Backup fehlt)
Abwehr:
Simunic und Mertesacker sind einfach klasse. Als 3. Abwehrspieler hast du dann Cherundolo oder Fuchs. Je nachdem gegen welche Manschaften Hannover oder Bochum spielt würde ich die abwechselnd aufstellen. Damit meine ich, wenn Hannover gegen Bayern spielt, würde ich Cherundolo wohl nicht aufstellen, da das Risiko zu groß ist das die Bayern 5 Tore schiesen und er ne schlechte Note bekommt. Verkaufen würde ich an deiner Stelle Demichelis (er will sowieso weg und hat wohl keinen Bock mehr sich reinzuknien), falls du dir dafür einen besseren Ersatz in der Abwehr kaufen kannst. Dede (Schmelzer hat seinen Stammplatz inne) könntest du zusammen mit Demichelis verkaufen, da beide zur Zeit nicht unter den ersten 11 stehen.
Note 2-
Mittelfeld:
Ist ein wirklich sehr solides Mittelfeld mit konstanten Punktern. Auf den ersten Blick ist zwar keiner dabei alla Riber, Özil etc. aber du kannst mit Frings, Sahin und Hoogland beruhigt in die RR gehen. Banovic finde ich als einen sehr starken spieler, denn für 2,8 Mio. MW hat der 51 Pkt. gesammelt. Das ist wirklich eine faszinierende Quote und sollte er diese Form halten kannst du ihn ruhig aufstellen.
Als Ersatz hättest du dann Müller und Ronsenthal. Hmm Rosenthal ganz klar halten, denn wenn der mal sein potenzial abruft ist er richtig gut (ähnlich wie bei Aaron Hunt). Mit Müller kann ich nichts richtiges anfangen, denn es kann gut sein das er nicht soviele Spiele bekommen wird in der RR. Mit 6,3 Mio. wäre es dann wirklich ein sehr sehr teurer Bankdrücker, aber wenn du nicht auf Geld angewiesen bist behalte ihn.
Note 2
Sturm: Tja was willst du damit erreichen? Ich persönlich finde das ist fast der beste Sturm den du überhaupt haben kannst. Pizarro und Robben einfach superklasse. Als 3. Stürmer hättest du dann entweder Bobadilla/Helmes oder Gekas. Von Gekas würde ich erst einmal die finger lassen und abwarten wie die Hertha startet. Ist aber ein erstklassiger Backup und würde ich nicht verkaufen. Bei Helmes muss man wahrscheinlich noch 3-4 Spiele warten bis der von Anfang an stürmen wird, da er noch nicht ganz fit ist. Bobadilla hat für 1,3 Mio. 25 Pkt. gemacht was auch eine richtig gute Quote ist.
Als Marktwertsteigerung kannst du alle behalten (außer bei Maicosuel bin ich mir nicht ganz sicher) und hoffen das Robben mal verletzungsfrei bleibt.
Note 2+
Fazit:
Natürlich könntest du noch einige aus deinem Kader verkaufen (Dede, Demichelis, Müller, Maicosuel), aber das macht nur Sinn, wenn du dafür auch richtig guten Ersatz bekämst (sprich Özil, Kroos, Eduardo etc.)
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382915