preload
basicPlayer

Kaderbewertung RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 10:56   Titel: Kaderbewertung RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin moin zusammen. Hab meinen Kader soweit zusammen aber bin damit nicht ganz zufrieden. Naja abwarten und mal schauen was ihr dazu sagt.
Mein Kontostand beträgt quais 0 und von daher sind spielerkäufe nur zu realisieren, wenn ich welche ausm Kader verkaufe.

Zur Zeit interessante Spieler auf dem TM sind:
Blaszczykowski 3.830.000 Richtpreis
Barrios 11.840.000 Richtpreis
Elson 730.000 Richtpreis

die 160.000´er Hitz, Lenz und Schorch behalte ich, die anderen werden noch verkauft. M. Schäfer hab ich für 4.850.000 gekauft und ihn jetzt mit 3 Mio. Verlust zu verkaufen halte ich für Blödsinn, wollte deshalb erst mal an ihm festhalten.

Ansonsten bin ich sehr gespannt was ihr meint das ich ändern sollte.

gruß

Edit: Spiele eigentlich mit einem 3-4-3 aber da Ribery noch nicht fit ist, spiel ich jetzt 4-4-2
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Speedpiet.
Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe.

Hab mir gerade mal Deinen Kader angeschaut, der weitestgehend fein anzusehen ist.Allerdings verstehe ich nicht so ganz,warum Du 160er wie Schorch, Womé, Schuster, Bastürk und Lindner in Deinen gut bestückten Reihen hältst. Denke, dass Du gut und gerne auf Sie verzichten könntest. Würde immerhin 800K in Deine Kasse spülen.

Zu Deinen "interessanten" Spielern auf dem TM kann ich nur sagen...Finger weg! Ein Kuba ist für seine derzeitigen, mittelmässigen Leistungen überteuert, Barrios hat ordentlich zugelegt und weiss nun auch endlich wo das Tor steht aber zu dem Preis würde ich Dir auch von Ihm abraten. Ach ja, und das leidige Thema Elson Hab Ihn ebenfalls lange in meinen Reihen gehabt, da ich absolut von Ihm überzeugt bin. Dennoch habe ich mich vor kurzem von ihm getrennt, da seine Qualität scheinbar nicht (an)erkannt wird. Weder von Stuttgart (auch nicht von Gross, Konkurrenz im Mittelfeld ist aber auch recht gross), noch vom Rest der BuLi (keinerlei Angebote interessierter Vereine). Sehr schade, aber ich denke er wird uns zeitnah Richtung Ausland verlassen. Daher sehe ich in den benannten Spielern, ausser im überteuerten Barrios, keine wirkliche Verstärkung für Dein Team.

Hinsichtlich Deiner Überlegungen zur Aufstellung würde ich Dir ganz klar zu einem 4-3-3 raten (zumindest bis Ribery wieder fit ist, danach 3-4-3). So könnte es aussehen:

Friedrich-Dante-Westermann-Mertesacker (Schäfer)
Kross-Gentner-Özil (Schuster...den solltest Du als Backup vorerst doch halten)
Ibisevic-Gomez-Farfan (Ya Konan)

Denke, so wärst Du dann doch ganz ordentlich aufgestellt.

Deine Überlegungen bzgl. Schäfer kann ich gut nachvollziehen...bin nämlich in der selben Situation. Denke aber auch, dass er sich mittelfristig wieder stabilisieren und somit in der Stammelf spielen wird. Oder er zieht doch noch gen Magath, was auch nicht das Verkehrteste wäre

Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe
Bengalio ist nen starker torhüter der stark punktet auch wenn er nicht ganz an die absoluten topleute rankommt
dafür hast du natürlihch noch ausreichend backup wenn er mal verletzt ist
2+

deine abwehr ist top bei westermann seh ich auch potenzial das er in der rr stärker punktet
mertesacker ist immer top und dante auch wegen seiner torgefährlichkeit
auch friedrich spielt ne sehr starke saison und wird weiter super punkten
schäfer würd ich an deiner stelle auch halten denke er wird sich wieder fangen und dann auf jedenfall steigen und backup hast du dann auch

1

Dein mittelfeld ist etwas dünn besetzt
özil ribery und kroos sind natürlich hammer gentner spielt auch nicht schlecht auch wenn er an die anderen 3 nicht rankommt

bastürk spielt bei stuttgart keine rolle mehr
ribery ist oft verletzt und wird wohl auch einige spiele immer mal fehln ob verletzt oder ob er geschont wird für die championsleague
da würd ich an deiner stelle ersatz holn

2

im sturm ist gomez natürlich klasse von ihm erwarte ich viel die rückrunde
farfan wird auch super punkten und ich denke ibisevic wird nun wieder deutlich stärker sein nachm kreuzbandriss dauert halt alles auch seine zeit!

ya konan halte ich für überschätzt würde ihn verkaufen und ins mittelfeld investiern

sturm 1-

verkaufen würd ich ya konan und wenn ribery fit ist einen aus deiner abwehr schäfer wenn er gestiegen ist oder westermann

von dem geld dann ins mittelfeld investiern zum beispiel hunt oder arango
und einen stürmer als backup holn
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, danke für deine Hilfe:

Tor:

Begnalio natürlich wundernar. Jeztzt könnte sich auszahlen dass du auch die Ersatztorhüter in deinen Reihen hast.

Note: 1

Abwehr:

M.Friedrich, Dante und Westermann find ich klasse, vorallem da du mit Dante einen sehr kopfballstarken und damit torgefährlichen IV in deinen Reihen hälst´. Mertesacker hab ich nicht unter "klasse" da der mehr als nur klasse ist M. Schäfer war bisher enttäuschend, dass er es eigentlich kann hat er schon bewiesen, hier würde ich aber irgendwann die Reisleine ziehen wenns jetzt nicht bald besser wird. Insgesamt eine wirklich sehr gute Abwehr, da gibts nicht viel was deine Abwehr noch verstärken könnte. Zudem gefällt mir dass du keine 2 Abwehrspieler von der gleichen Mannschaft in deinen Reihen hast. Daher:

Mittelfeld:

Kroos finde ich super und ich denke dass er auch in der Rückrunde weiter Gas geben wird. Er wird zwar zu den Bayern zurück müssen aber auf einen Kroos wie in der Hinrunde kann Bayer nicht verzichten, außerdem muss er sich bereits jetzt präsentieren um nächste Saison bei den Bayern nen Stammplatz zu ergattern. Ribery eigentlich natürilch auch sehr gut, allerdings halt meeega verletzungsanfällig. Da er aber wohl im nächsten Spiel wieder dabei sein wird ist das natürlich nicht soo fatal. Özil für mich der Mann der Hinrunde auch wenn er zum Ende hin etwas geschwächelt hat. Auch von gentner halte ich einiges! 4 spitzenleite.Ich verstehe nur nicht warum du wegen der verletzung Riberys ein 4-4-2 spielen willst? Da hast du dich doch verschrieben, das müsste doch 4-3-3 lauten oder?^^ Dank deiner guten Abwehr und 3 Stürmern hast du so also auch kein problem.

Note: 1- (das minus wegen des fehlenden Backups)

Sturm:

Farfan blüht richtig auf unter Magath und auch Gomez kommt in Fahrt. Ya Konan ein mittelprächtiger Stürmer der bisher allerings wirklich überzeugt hat.Bleibt abzuwarten ob er in der RR an die Leistung der HR anknüpgen kann. Insgesamt gibt es sicher einen torgefährlicheren Stürm. Ich denke da an Pizzaro, Barrios oder Kießling. Insgesamt aber gut. Barrios ist auf dem TM, aber da du kein Geld auf dem konto hast würde ich ihn mir nicht holen. Er kostet mittlerweile immerhin über 11 Mio.

Note: 2+

Fazit: Ich bin eigentlich ein sehr kritischer Beurteiler. Ich glaube du hast bisher die besten Noten die ich je verteilt habe. Mit diesem Team kann dir, ohne dass ich deine Konkurrenz kenne, wohl kaum einer das Wasser reichen!!

Viel Glück brauch ich dir mit dieser Manschaft eigentlich nicht wünschen, dennoch viel Erfolg für die Rückrunde.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit benaglio einen der besten torhüter der bundesliag und mit seinen beiden ersatzleuten bekommst du die

Abwehr: Stark! mit friedrich, westermann, dante und merte hast du 2 topleute und 2 sehr gute! Und dann noch mit schäfer in der hinterhand!

Mittelfeld: Auch gut. Mit Özil und Kroos 2 leute die in der RR auch ganz gut punkten werden. Bei ribery bleibt abzuwarten wie fit er ist. Für mch ist er sehr verletzungsanfällig. aber wenn er spielt bekommt er immer sehr gute noten. würde ihn vielleicht verkaufen und konan auch noch und mir dann barrios holen. kannst dann mit einem 4-3-3 auf punktejagd gehen!
Note 2

Sturm: Gomez kommt langsam in fahrt und wird die 100er marke ganz locker knacken. mit farfan eine große überraschung. auch da sind 150 punkte möglich. von konan halte ich nicht viel.. verkaufen! ibisevic zu unskonstant aber immer für tore gut! mit barrios hättest du dann 3 topstürmer! barrios für mich die nr. 1 für die torjägerkanone.
Note 1-

Fazit: Sehr gute mannschaft und mit barrios wirklich eine traummannschaft! gut investiert!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.