preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte! RH bei link selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 20:25   Titel: Kaderbewertung bitte! RH bei link selbstverständlich Antworten mit Zitat

Wir haben eine relativ große community, wo die ganzen guten spieler alle gut verteilt sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

naja gut, viel is da ja net möglich im kader

da wo am meisten gebaut werden muss ist das mittelfeld.

ansonsten siehts eig net soooo schlecht aus
die abwehr ist zweifelsohne dein prunkstück ^^

würd 4-4-2 spielen
vll sogar 4-3-3 wenn rosenberg wieder regelmäßiger spielt

viel reissen wirst in dieser saison net ^^

edit: hier mein team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383127
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiui da hast ja ganz schön viel schrott rumfliegen, aber auch auch ein paar richtige Kracher.

Tor:
Also da bist du bestens besetzt denn Neuer ist halt einfach einer der besten Torhüter der BuLi. Außerdem hast du noch mit Schober den Backup falls Neuer mal verletzt ist. Großes kompliment und gut mitgedacht )

Note 1-

Abwehr: Tja meiner Meinung nach musst du dich entscheiden, ob du mit deinen Abwehrspielern punkten willst oder diese gegen Mittelfeld-Stürmer eintauschen willst.
Mertesacker und Franz sind natürlich richtig stark und werden beide auch weiterhin sehr gut punkten. Kadlec ist außerdem ein guter Spieler von dem ich mir sehr viel in der RR erwarte. Natürlich hast du dann noch mit Delpierre einen Backup, aber die frage wird sein ob Stuttgart es schafft in der Defensive besser zu arbeiten.

Note 2-

Mittelfeld:
Tja da ist dann mal grad gar nix. Warum hast du überhaupt noch Imhof, der überhaupt nicht mehr in der BuLi spielt? Ist ja noch nicht mal MW-Steigerung drin.......also verkaufen. Zu den anderen kann man nicht viel sagen, da sie kaum gespielt haben.

Note 5-

Sturm:
Barrios sehr gut und der wird auch an die 100 Pkt. Marke kommen. Die Frage ist natürlich ob Rosenberg öfters zum Zug kommt, aber falls das der fall ist dann punktet er auch, da Özil/Marin/Hunt ihm wohl gut zuarbeiten werden.
Reisinger kenn ich nicht genug um ihn beurteilen zu können.

Note 3+ da nur 1 wirklich guter Stürmer.

Fazit: An deiner Stelle würde ich den Kader komplett umkrempeln. Damit meine ich, dass du dir lieber 2-3 Mittelfeldspieler kaufst + dafür Mertesacker und Franz abgibst. Dann benötigst du natürlich noch 1 spieler für die Abwehr.
Ggf. würde ich das auch mit Barrios versuchen. Vorteil wäre nämlich, dass du deine Punktevergabe auf mehrere Schultern lasten solltest und nicht nur auf 5 Spieler stützt.
Falls also was sinnvolles auf den TM kommt, kannst du das ja immer noch im Forum "Transfers und sonstiges" posten (wen du kaufen willst und wen du dafür abgibst + dein jetziger Konstostand etc.)

Ich hoffe ich konnte dir eine hilfe sein und du mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382915
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spoon84

Bitte führe dir die Bewertungsrichtlinien nochmal zu Gemüte!

Eine solche Bewertung bringt keinem wirklich etwas. Wenn du sie etwas ausführlicher gestaltest, bekommst du sicherlich die Rückbewertung von CF 10, nicht wahr CF?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habe eine genauso "ausführliche" bewertung gemacht! so eine bewertung hilft echt niemanden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.