preload
basicPlayer

Gut oder sehr gut ?? ;-) RH is klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 20:48   Titel: Gut oder sehr gut ?? ;-) RH is klar! Antworten mit Zitat

Hi Leute

die RR startet bald und in meinem Team hats etwas gekracht was die Kaderkonstellation angeht ^^ würde deswegen mal eure meinung zu meinem "neuen Team" hören. Fehler begangen? Alles richtig gemacht? Welche noten würdet ihr geben?

Tor: Mondragon (Pouplin) [keine Veränderungen]

Def. : Beck --- A. Friedrich --- Molinaro (Träsch, Pinola) [Neueinkauf: Molinaro]

MF: Özil --- Salihovic --- Khedira --- Hajnal (Jensen, Kacar) [Neueinkauf: Khedira, Kacar ----- Abgänge: Hunt, Ottl (nach Speku)]

Off.: Kießling --- Pizarro --- Novakovic (Cacau, Gekas) [Neueinkauf: Pizarro, Gekas, Cacau ----- Abgang: Zidan]

Bin mal gespannt was ihr so sagt

Rh is natürlich selbstverständlich!

Greetz
der moeb
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen, erstmal nur gut, für sehr gut bräuchtest 11 kracher die du aufstellen kannst

tor - 1-
mit mondragon und pouplin gut aufgestellt, wenn der eine ausfällt kann der andere ohne bedenken eingesetzt werden

abwehr - 2+
dort ist friedrich (momentan) die schwachstelle. wenns bei der hertha wieder läuft denk ich mal wird der auch wieder paar punkte machen. aber träsch dafür aufzustellen wär an der stelle auch nicht gut, da du sonst zu stuttgart-lastig wärst, und bei einer schwachen leistung vom VfB evtl viele miese machen würdest. mit beck gut aufgestellt, und molinaro muss man schauen wies bei dem läuft

mittelfeld - 1
sehr gute spieler die du da zusammen hast, und sogar 2 in der hinterhand wenn sich einer mal verletzt

angriff - 2+
also wenn du mit 3 stürmern spielen willst dann nur 2+, da ich novakovic derzeit nicht so stark einschätz wie er in der letzten saison war. mit kießling und pizarro hast natürlich 2 granaten

fazit: 1-
würde evtl überlegen nen 3-5-2 zu spielen (nova raus - kacar rein) zumal köln das schwerere spiel in dortmund hat, und hertha gegen die "leichteren" Hannoveraner spielt
ansonsten siehts schon recht gut aus was du da zusammen hast

hier dann ma mein team zum bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383127
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo evilMob

Bitte hole deine Bewetung bis Heut abend nacht. Laut Forenregeln, hast du dafür insgesamt 48 Std Zeit. Diese Spanne hast du bereits überschritten.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey Max

ja hast recht... sorry hab meinen eigenen Thread verplant ^^ war seitdem nichmehr im Forum ... Rh is jetzt geleistet! Besser spät als nie

greetz
moeb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.