Hey spoon!
rh kommt spät aber kommt! sorry, hab meinen eigenen thread total verplant
naja nu zu deinem Team:
Tor: Bailly
Halte an sich sehr viel von ihm. Finde er is ein guter und er hat das letzte Saison auch gezeigt (vor seiner verletzung einer der besten Gladbacher). In dieser Saison jedoch kommt er nich wirklich gut aus den Hufen. Ist oft unsicher und das obwohl er eine bessere Mannschaft vor sich hat. Bekommt deswegen auch leider nie so wirklich gute noten. Positiv is das du für einen Ausfall abgesichert bist.
Note: 2-
Abwehr: Subotic, Boateng, Beck, Friedrich/Molinaro/Noveski
Mit den ersten dreien haste vielversprechende junge Spieler! Alle haben schon in der internationalen Gerüchteküche für Aufmerksamkeit gesorgt und das nicht ohne grund!
A. Friedrich ist an sich in meinen Augen auch ein guter bis sehr guter Mann, der wenn Hertha sich wieder fängt, auch gut Punkten kann. Leider ist das atm seine Schwachstelle! Hertha ist/war zu unkonstant ... ähm nein sagen wir schlecht (sie waren ja i´mmerhin KONSTANT schlecht xD) das einer der Spieler gut hätte Punkten können!
Mit Noveski haste einen ersatz der zumindest selten minuspunkte einfährt... was schonmal nich schlecht is
Molinaro hab ich auch als Speku, hoffe er wird was reißen (der Aufwärtstrend scheint ja anzuhalten, jetzt da khedira wieder da ist) aba man kann nix sagen!
Alles in allem drei gute aber aber auch zumindest 2 ? ...
Note:
2
Mittelfeld: Misimovic, Gentner, Hoogland, Holtby, Marx
Zu Misimovic muss man nicht viel sagen ... hammer spieler! Leidet derzeit ein bisschen unter schlechten Mannschaftsleistungen (ähnlich wie Özil) aber ist auf jeden fall immer eine Bereicherung für jedes Team! Gentner hat dasselbe Problem (Mannschaftsleistungen) ist aber auch kein schlechter und wird Punkten. Mit Hoogland haste einen weiteren Konstanten Punkter der dir in der RR noch Freude bereiten wird
Holtby hat viel konkurrenz und ich kann ihn noch nicht so gut einschätzen. Unter Magath ist aber gerade für die Jugend einiges möglich. Problem ist halt hier dasd man nie weiß wann und ob er spielt...
Marx ist konstant, aber leider nicht auf höchstem Niveau! Trotzdem auch kein schlechter...
Note:
2+ (dir fehlt ein konstanter 4ter Mann)
Sturm: Olic, Elia, Szalai
Mit Olic und Elia haste zwei wirkliche Granaten. Leider haben beide kleine Mankos:
Elia ist ein hammer techniker der wegen seiner Spielweise nicht nur in Hamburg geliebt wird. Wenn er spielt holt er fast immer mindestens 6 Punkte (oft noch mehr). Leider ist er etwasa Verletzungsanfällig und wird deswegen wahrscheinlich auch in der Rückrunde ein paar mal ausfallen!
Olic ist endlich mal wieder eine Kampfsau im Münchener Sturm! Auch er wird wegen seiner spielweise hochgeschätzt und auch von sportal oft wegen seines Einsatzes gut bewertet. Bei ihm sehe ich allerdings das Manko das man nich weiß wie lange er noch in der Stammelf steht. Gomez ist gut drauf, Klose fängt sich langsam wieder und noch dazu kommt Ribery am nächsten Spieltag wahrscheinlich wieder! Wer weiß für welchen der drei (nagut wahrscheinlich werden Gomez oder olic das rennen machen) vG sich entscheiden wird! Ein Risiko ist deswegen leider auch bei ihm da.
Szalai muss man erst noch sehen wie er sich macht.
Alles in allem ein Topsturm, jedoch haste ein kleines Risiko darin. Deswegen muss ich leider hinter die Note noch ein kleines Minus Setzen ^^
Note:
1 -
Gesamtnote :
2+
Hast ein Klasse Team zusammen das aber hier und da Risiken/Baustellen aufweist. Deswegen nur ne 2+
Greetz
der moeb