preload
basicPlayer

Herbstmeister 09 genügt Kader zum Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 19:47   Titel: Herbstmeister 09 genügt Kader zum Titel? Antworten mit Zitat

Bitte den aktuellen Kader betrachten, ohne Naldo und Trochowski, die wechseln am 14.01. zum PC.

Lässt nen Link da für RH

Greetz Thys
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

cvb

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2010 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin und glückwünsch zum Herbstmeister.

Nunja das wir auf jeden Fall sehr sehr schwierig für dich, denn Müller Matthias hat auch einen sehr starken kader.

Zu deinem sag ich mal das er auf jeden Fall sehr stark ist, aber die fehlen leider die Backups falls sich Spieler verletzen sollten.

Tor:
Mit Adler hast du meiner Meinung nach den besten Torhüter, aber ob er die meisten Punkte macht, kann man nicht sagen. Dazu noch den Backup mit Fernandez. Kurz gesagt Note 1 und nichts zu ändern.

Abwehr:
Friedrich, Van Buyten und Mertesacker sind wirklich weltklasse und werden über 100 Pkt. erzielen. Bei Rafinha bin ich mir nicht ganz sicher wie motiviert der in die RR geht. Sollte er fit sein, wird er natürlich auch sehr konstant punkten.
Note 1- da du kein Backup hast, falls sich jmd. verletzt.

Mittelfeld:
Damit könntest du die Meisterschaft verlieren. T. Müller wird wohl nicht spielen, sobald Ribery wieder im Team ist und dann hast du totes Kapital mit 6,3 Mio. Van Bommel wurde einfach schlecht bewertet, aber er wird soweit ok punkten. Hleb würde ich definitiv behalten, denn der wird jetzt von 0 auf nochmal fit gemacht. Das Training von Gross (Trainer Stuttgart) soll ja ähnlich wie Magath seins sein. Es kann zwar gut sein, dass du 2-3 Spiele warten musst bis er richtig fit ist, aber Hleb wird meiner Meinung nach sehr sehr gut punkten in der RR. Zu Marin braucht man wohl nix zu sagen, denn er wird auch an die 100 Pkt. heran kommen.

Note 2- da du kein Backup hast für verletzte Spieler und ich an deiner Stelle Müller gegen einen anderen eintauschen würde der auch regelmäßig spielt.

Sturm:
Elia ist wirklich sehr gut und Kuranyi ist mit 68 Punkten auch voll im soll. Falls du keinen guten Ersatz für T. Müller im Mittelfeld bekommst, investiere es in einen Stürmer und spiel mit einem 3-4-3.

Note 2 da auch hier noch ein 3. Stürmer fehlt sowie ein Backup für diejenigen

Fazit: Deiin kader ist etwas zu schlank. Evtl. 1 Leistungsträger abgeben und dafür ein ordentliches Mittelfeld kaufen.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382915
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

@ Thys

Zwar hast du keine Rückhilfegarantie abgeben, aber ich finde schon, dass es eine faire Geste deinerseits wäre, wenn du ihn auch bewertest!

@ 96kinne96

Unterlasse so Spam. Beim nächsten Mal gibts Gelb!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.