preload
basicPlayer

Top oder Flop?! Mein Team zur Rückrunde. !!!100 % RH !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 09:43   Titel: Top oder Flop?! Mein Team zur Rückrunde. !!!100 % RH !!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

was meint ihr zu meiner Mannschaft?!

Hier die Aufstellung (3-4-3)

HILDEBRAND
SIMUNIC C. FUCHS MERTESACKER
HOOGLAND SAHIN T. MÜLLER BANOVIC
ROBBEN PIZARRO GEKAS

Hier die Bankspieler:

Tor: ---
Abwehr: Demichelis, Cherundolo, Dede
Mittelfeld: Frings, Rosenthal
Sturm: Helmes, Maicousel, Cissé, Bobadilla

[/b]Was meint ihr zu meinem Kader, und wenn könnte ich noch ruhig verkaufen und welche 5 sollte ich auf jedenfall behalten? (Denn der Übergang zur neuen Saison sieht vor, das man 9 Mio's bekommt und 5 Spieler mitnehmen kann!)

RÜCKHILFE IST GARANTIERT!!

Danke vorab!
Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

Tor:

Hildebrand halte ich für eine gute Wahl. Ich denke da muss man nicht mehr viel dazu sagen.

Note: 2

Abwehr:

Simunic und vorallem Mertesacker sehr stark. Mertesacker war mal sehr überteuert da wäre es vielleicht sinnvoll gewesen ihn für 7-8 Mio z uverkaufen und dann 2 Spieler alla Compper, Badstuber oder Owomoyela zu kaufen denn von Fuchs halte ich so viel nicht, auch wenn er zum Ende hin ständig getroffen hat, so hat er für das doch recht schwach gepunktet. Demichelis könnte ihn ersetzen.

Note: 2-

Mittelfeld:

Sahin und Müller sind klasse, auch wenn Müller ein Problem bekommen könnte wenn Ribery wieder fit ist. Auch von Hoogland bin ich überzeugt. Einzig von Banovic halte ich nicht sonderlich viel. Hatte einen guten Saisonstart aber dann kam nicht mehr viel. Da frage ich mich warum du Frings auf der Bank lässt und nicht Banovic drausen lässt?

Note: 3+ mit Frings ne 2-

Sturm:

Der gefällt mir sehr gut. Mit Robben und Pizaroo hast du zwei absolute Topleute. Gekas wird sicher auch die ein oder andere Kiste machen. WUnder würde ich mir von ihm allerdings nicht erwarten. Mit Helmes hast du allerdings noch sehr guten Ersatz udn Maicosuel wird auch erstmal spielen

Note: 1-

Alles in allem ein recht ausgeglichener Kader. Ich denke damit wirst du viel Freude haben in der Rückrunde.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382847
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche Tipps!! Bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

s.henning hat folgendes geschrieben:
Brauche Tipps!! Bitte!

Leiste doch erstmal deine Gegenhilfe bevor du nach noch mehr Tipps verlangst
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry!
habs nachgeholt!!
aber für mein team wird trotzdem noch weitere hilfe benötigt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moinsen.

Tor:
Hildebrand ist ein ganz ordentlicher Torhüter und mit ihm fährst du doch ganz gut. Allerdings solltest du dir zügigst noch die Ersatztorhüter von Hoffenheim kaufen, falls Hildebrand mal verletzt ist. Da die auch nur 160.000 kosten ist das ja auch nicht viel Geld.
Note 2+ (da dir der Backup fehlt)

Abwehr:
Simunic und Mertesacker sind einfach klasse. Als 3. Abwehrspieler hast du dann Cherundolo oder Fuchs. Je nachdem gegen welche Manschaften Hannover oder Bochum spielt würde ich die abwechselnd aufstellen. Damit meine ich, wenn Hannover gegen Bayern spielt, würde ich Cherundolo wohl nicht aufstellen, da das Risiko zu groß ist das die Bayern 5 Tore schiesen und er ne schlechte Note bekommt. Verkaufen würde ich an deiner Stelle Demichelis (er will sowieso weg und hat wohl keinen Bock mehr sich reinzuknien), falls du dir dafür einen besseren Ersatz in der Abwehr kaufen kannst. Dede (Schmelzer hat seinen Stammplatz inne) könntest du zusammen mit Demichelis verkaufen, da beide zur Zeit nicht unter den ersten 11 stehen.

Note 2-

Mittelfeld:
Ist ein wirklich sehr solides Mittelfeld mit konstanten Punktern. Auf den ersten Blick ist zwar keiner dabei alla Riber, Özil etc. aber du kannst mit Frings, Sahin und Hoogland beruhigt in die RR gehen. Banovic finde ich als einen sehr starken spieler, denn für 2,8 Mio. MW hat der 51 Pkt. gesammelt. Das ist wirklich eine faszinierende Quote und sollte er diese Form halten kannst du ihn ruhig aufstellen.
Als Ersatz hättest du dann Müller und Ronsenthal. Hmm Rosenthal ganz klar halten, denn wenn der mal sein potenzial abruft ist er richtig gut (ähnlich wie bei Aaron Hunt). Mit Müller kann ich nichts richtiges anfangen, denn es kann gut sein das er nicht soviele Spiele bekommen wird in der RR. Mit 6,3 Mio. wäre es dann wirklich ein sehr sehr teurer Bankdrücker, aber wenn du nicht auf Geld angewiesen bist behalte ihn.

Note 2

Sturm: Tja was willst du damit erreichen? Ich persönlich finde das ist fast der beste Sturm den du überhaupt haben kannst. Pizarro und Robben einfach superklasse. Als 3. Stürmer hättest du dann entweder Bobadilla/Helmes oder Gekas. Von Gekas würde ich erst einmal die finger lassen und abwarten wie die Hertha startet. Ist aber ein erstklassiger Backup und würde ich nicht verkaufen. Bei Helmes muss man wahrscheinlich noch 3-4 Spiele warten bis der von Anfang an stürmen wird, da er noch nicht ganz fit ist. Bobadilla hat für 1,3 Mio. 25 Pkt. gemacht was auch eine richtig gute Quote ist.
Als Marktwertsteigerung kannst du alle behalten (außer bei Maicosuel bin ich mir nicht ganz sicher) und hoffen das Robben mal verletzungsfrei bleibt.

Note 2+

Fazit:
Natürlich könntest du noch einige aus deinem Kader verkaufen (Dede, Demichelis, Müller, Maicosuel), aber das macht nur Sinn, wenn du dafür auch richtig guten Ersatz bekämst (sprich Özil, Kroos, Eduardo etc.)

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382915
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist Hildebrand ne gute Wahl.

Abwehr: Mertesacker sehr stark. Simunic hat ne schwache HR gespielt. Fuchs ist auch kein schlechter macht manchmal ein Tor.

Abwehr kannst so lassen.

2-

Mittelfeld:
Sahin Top. Müller könnte einbrechen große Konkurrenz dazu noch CL Hoogland würde ich verkaufen der spielt jetzt Mittelfeld und bekommt nicht mehr die Punktzahl. Banovic ??? Kein Plan.

3-

Sturm:

Top besetzt

Pizza, Robben und Helmes top. Gekas gute Alternative

Bitte um RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382936
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Warte noch auf RH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo s. henning!

Bitte hole die 2 Rückbewertungen bei Speedpit und bei hanne1983 bis Heute abend nach. Sonst gibt es den gelben Karton.

Laut Forenregeln, muss die Rückhilfe innerhalb von 48 Std geleistet werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

der kader is ganz gut aber ich würd frings für banovic spielen lassen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.