Servus. Bitte nenn uns beim nächsten mal doch bitte deinen Kontostand + bevorzugtes Spielsystem, damit wir besser darauf eingehen können.
Tor: Note 1 kann man ruhig vergeben, denn es sind wirkich 2 richtig erstklassige Torhüter. An deiner Stelle würd ich mir aber 1 von denen verkaufen und dann die Ersatztorhüter von Köln oder von Schalke kaufen. Sollte Neuer sich verletzen und Mondragon auch verletzt sein, hast du keinen der spielt.
Abwehr: Note 2- Nunja wenn du mit einer 5´er Abwehrkette spielst, hast du keinen Backup. Du könntest dann natürlich dafür mit einem 4´er Mittelfeld spielen lassen (was ich dir auch sowieso rate). Schäfer spielt zur Zeit kein Stamm, denn Johnson hat ihn aus der ersten 11. verdrängt. Dennoch würde ich ihn halten da er bestimmt wieder seine Form findet. Mathijsen ist ein solider Punkter und sehr wichtig. Hummels spielt eine überragende Saison und Kadlec wird auch noch sehr viele Punkte machen soweit er ganz fit ist. Höwedes ist ein klasse Spieler, aber ich hab den Eindruck das Magath ihn nicht richtig leiden kann.....
Kadlec, Hummels und Mathijsen aufstellen und falls sich 1 verletzt dann Höwedes dafür.
Mittelfeld:
Note 3+
Rolfes ist für mich ein weltklassespieler, aber er ist noch nicht zu 100 % fit. Khedira ist wirklich auch sehr sehr stark und da Stuttgart eine solide Rückrunde spielen wird, werden seine Punkte auch wesentlich höher ausfallen. Hitzlsperger kommt nicht richtig in Schwung und ich glaube für ihn wäre ein wechsel aus Stuttgart das beste. Den würde ich evtl. umtauschen in einen anderen MF spieler. Bei Baumjohann kann ich dir nicht sagen ob er spielern wird, denn Ze Roberto II macht ihm zur Zeit richtig konkurrenz. Bruggiink kenn ich kaum, aber für 1 Mio. MW und dafür 26 Punkte ist wirklich klasse.
Rolfres, Jansen, Khedira und Bruggin/Baumjohann würde ich spielen lassen. Als Ersatz dann Hitzlsperger für jmd. der sich verletzt.
Sturm:
Note 1 denn Pizza + Kießling ist wirklich einfach das beste was rum läuft. Dazu noch Gekas + Maico ist eine schöne Ergänzung.
An deiner Stelle würde ich hier aber Gekas dem Maico vorziehen, denn der wird seine Tore in Berlin machen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das Berlin es noch auf einen Relegationsplatz schafft, aber Gekas wird seine Tore machen!
Kießling, Pizza und Gekas aufstellen
Insgesamt eine sehr kompakte Mannschaft, da du viele Spieler von unterschiedlichen Verein hast. Das einzige was dir noch fehlt, sind 1-2 offensive Mittelfeldspieler (Özil, Kroos, Eduardo, Misimovic, Sahin....) Solche spieler sind natürllich sehr sehr teuer, aber je nachdem wie deine finanzielle Situation aussieht, würde ich Hitzlsperger + Höwedes + Mondragon dafür eintauschen falls das reicht. Sobald du mehr als 2 Spieler Stammspieler verkaufen musst um dir Özil, etc. zu kaufen würde ich das nicht machen, denn das schwächt dich zu sehr. Nur Ersatzspieler verkaufen um dir solch einen spieler zu leisten
Ich hoffe das war ausführlich genug, aber kannst ja noch anmerkungen bei mir schreiben
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3659113#3659113