preload
basicPlayer

Teambewertung ( RH garantiere ich )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 21:36   Titel: Teambewertung ( RH garantiere ich ) Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Ich habe in der Rückrunde viel an meinem Team gebastelt und das ist dabei rausgekommen :

Farfan-Gekas
Sahin-Carlos Eduardo-Hleb-Kluge-Cicero
Simunic-Subotic-Bordon
Butt

Petric und Maicosuel gehen morgen weg um Schulden zu tilgen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

Tor:

Butt ist in Ordnung. Es gibt allerings bessere für weniger oder das gleiche Geld. Vorallem wird es Torhüter geben die sich wesentlich mehr auszeichnen müssen als er.

Note: 2-3

Abwehr:

Alle 2 find ich richtig gut. Auch wenn sie es in dieser Spielzeit noch nciht so gezeigt haben wie in vorherigen Spielzeiten, jedoch sind alle drei ab und an auch für ein Tor gut. Ich denke hier bist du sehr gut aufgestellt.

Note: 2+

Mittelfel:

Carlos Eduardo natürlich super, auch Sahin geht diese Saison richtig ab. Die anderen 3 sind etwas fragwürdiger. Kluge soll Schalke sofort helfen, d.h. er wird wohl erstmal von Beginn auflaufen, aber was draus wird das wird sich zeigen. Ich denke aber er hat die Qualität sich durchzusetzen. Hleb sehe ich sehr skeptisch. Irgendwie hat er mich zu keiner Zeit überzeugen können. Da müsste schon ne enorme Leisungssteigerung drin sein dass das noch was wird. Cicero sehe ich ebenso kritisch. Sicherlich kann der Junge was aber auch trotz Neuzugänge wird Herta meiner Meinung nach Absteigen. Der große Coup wird ausbleiben. Insgesamt daher dein Mittelfld OK.

Note: 3-

Sturm:

Von Farfan halte ich sehr viel, vorallem da er auch ohne Tore zu schießen oftmals sehr gut punktet. Gekas wird sich zeigen, aber ich denke dass er zwar schon einige Tore machen wird, diese Punkte aber durch schlechte Noten bei Spielen, in denen Herta wieder untergeht (und die wird es geben) kaputt gemacht. Für den Preis alleridngs ok.

Note: 3

Insgesamt in allen Mannschaftsteilen recht ordentlich aufgestelle, auch wenn es sicherlich noch besser ginge. Wenn dir das Glück mit Kluge und evtl. sogar den beiden Hertanern hold ist dann könnts ne recht erfolgreíche Rückrunde für dich werden. Viel Glück dafür

Ich hoffe du hilfst mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382847&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hy und servus. Na dann schauen wir mal was du da schönes hast

Ich weiß jetzt nicht wie dein Kontostand aussieht und gehe auch mal davon aus das du 4-4-2 spielst.
Tor:
Butt spielt wirklich eine sehr gute Saison (auch in der Champ. League) und ich traue ihm auch zu das das mind. noch 1 Jahr so bleibt. Er versprüht noch Ehrgeiz und hält seine Hintermannschaft auch gut zusammen. Allerdings würde dir noch Rensing als Backup gut zu gesicht stehen. Falls sich Butt mal verletzen sollte.

Note 2(-) da kein Backup.

Abwehr:
Subotic, Simunic und Bordon sind erstklassige Punkter sowie auch grund solide. Es ist wirklich selten, dass sie mal ein schlechtes spiel machen und mit denen fährst du wirklich gut. Alex Silva hat natürlich leider viel Pech gehabt mit Verletzungen und ich deute es mal so das du dir keinen anderen spieler leisten kannst. Deshalb würde ich mal ausschau halten ob du für Silva 600.000 nicht einen anderen Abwehrspieler findst der auch regelmäßig spielt. (ich nenne jetzt mal Heller, Noveski, C. Fuchs, Eichner, Schmelzer, Johnson, Abdennour) Das waren jetzt mal ein paar namen die im erweiterten Kreis sind und schau mal ob noch was aufn TM kommt.

Note 2- da noch 1 fehlt der auch punkte macht.

Mittelfeld: Eduard sowie Sahin werden bestimmt ne gute RR spielen und dir auch deiine erwünschten Punkte einfahren. Hleb hat ein schlechtes Zeugnis von Gross bekommen und muss sich reinhängen. Ich traue ihm auf jeden Fall zu das er sich steigert, aber wenn sich nach 3-4 spielen nichts getan hat würde ich ihn gegen einen anderen im Wert von 2,5 Mio. eintauschen. Kluge ist ein Wunschspieler von Magath aber da musst du gucken ob der auch regelmäßig spielt. Falls ja dann würde ich ihn halten auch wenn er sich mal 1-2 schlechte spiele leistet. Bei Cicero weiß ich jetzt nicht ob der unter Funkel gesetzt ist oder eher 2. Reihe. Da kenne ich mich nicht genug aus und weiß nicht ob du ihn eher für Hleb einsetzen solltest oder als Backup hast.

Note 3+

Sturm:
Farfan ist ein wirklich guter und ich selber bin auch von ihm überzeugt. Er ist zwar eher der zuarbeiter für Kuranyi aber bekommt meistens gute Noten und 76 Pkt ist ja schon recht ordentlich.
Gekas traue ich zu das er "viele" punkte machen wird. Damit meine ich, dass er bestimmt 5 Tore in der RR erzielt und für Berlin verhältnisse auch gute Punkte erhält. Schade das du aber keinen 3. Stürmer hast denn das fehlt dir hier noch.

Note 3 da halt 1 Backup fehlt sowie noch 1 Stürmer damit du z.b 4-4-3 oder 3-4-3 spielen könntest.

Fazit: Im Tor und Abwehr wirklich sehr gut aufgestellt, aber offensiv halt relativ schwach. Um das zu beheben, müsstest du halt entweder Sahin oder Eduardo verkaufen um dir z.b noch einen guten stürmer + Mittelfeldspieler leisten zu können. Ich persönlich würde Eduardo oder Sahin nicht abgeben da sie wirklich fantastisch sind, aber wollte hier auch nur mal eine alternative nennen um Geld zu bekommen für nen Stürmer.

Alternative 1: Ich würde dir dann eher Raten Simunic zu verkaufen + dafür nen anderen Abwehrspieler (Heller, Noveski oder so etwas billiges) um dir einen Stürmer zu finanzieren solltest du noch ca. 2-3 Mio aufm Konto haben. Denn unter 6 Mio. wirds schwer nen guten Stürmer zu finanzieren.
Alternative 2: Hleb + Cicero verkaufen um noch 1 besseren Mittelfelspieler zu organisieren.

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte und du mir hoffentlich auch:

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382915
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Krustesun

Du hast hier zwei sehr ausführliche Antworten bekommen.
Ich hoffe, Du erledigst die bisher noch ausstehenden garantierten Rückhilfen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.