hey!
erstmal danke für deine hilfe
kommen wir zu deinem kader:
tor (1-):
mondragon ist ein guter keeper, der viel zutun bekommt und sich dabei äußerst wenig fehler erlaubt. kölns sicherer rückhalt. inkl ersatz gut besetzt
abwehr(2+):
kadlec war lange verletzt. ist aber ein guter spieler mit gefährlichen freistößen und guten vorlagen, wenn leverkusen dieses mal nicht einbrechen sollte, ein sehr guter verteidiger
vbuyten und bordon sind zwei starke innenverteidiger die jeweils gute torgefahr ausstrahlen, bordon hat noch kein(!) saison tor trotzdem 56 punkte, da ist noch mehr drin. einziger ganz kleiner nachteil der beiden, sie sind über 30 und haben auslaufende verträge, für die nächste saison im hinterkopf behalten!
butscher hat ein gutes preis leistungsverhältnis, ersatz
zu jung kann ich leider nichts sagen
mittelfeld(2):
özil einer der stärksten mittelfeldspieler, aufblühend, top (bleibt er auch im 2. saisonabschnitt konstant?)
renato war lange verletzt und muss erstmal beweisen, dass er in die leverkusener starelf gehört, ich denke das schafft er.
barnetta hat seine form wiedergefunden
arango eine sehr gute neuverpflichtung für die borussio, spiele stark mit kleinen aussetzern, wird dieses wohl weiterhin schaffen
sturm(2):
petric war verletzt wird wiederkommen, klasse stürmer
ba hängt noch seiner form hinterher, ich halte maicosuel potentiell auf mittlere sicht für besser. hier könnte sich ein stammplatzwechsel androhen
olic das laufwunder, ackert ackert ackert, habe ihn live in hannover gesehen, er läuft einfach überall hin. wenn alle in münchen wieder fit sind wird er es schwer haben, da sich allerdings nicht andeutet, dass rib und rob jemals zusammen spielen wie ihre namen versprechen bleibt vgaal bei seinen erfolgsstürmern im 442
asamoah wechselkandidat innerhalb der BL
fazit: 2
hast dir ein gutes team aufgestellt, zu beobachten bleibt was aus deinen beiden IV wird nächste saison, da sehe ich noch etwas zukunftsschwierigkeiten, ansonsten spieler mit potential und guter form. wirklich drastische änderungen kann ich nicht empfehlen, setze dein geld in spieler mit potential nach oben, breno, ottl o.ä. je nachdem was noch verfügbar ist. kaufen verkaufen.
um deine frage noch zu beantworten ob es für platz 1 reicht ist schwer. du könntest verletzungen besser wegstecken als dein konkurrent, dein kader weist mehr breite auf. wenn bei niko allerdings alle gesund und einsazfähig bleiben wird es echt schwer!