ich würde sagen, erstmal nur gut, für sehr gut bräuchtest 11 kracher die du aufstellen kannst
tor - 1-
mit mondragon und pouplin gut aufgestellt, wenn der eine ausfällt kann der andere ohne bedenken eingesetzt werden
abwehr - 2+
dort ist friedrich (momentan) die schwachstelle. wenns bei der hertha wieder läuft denk ich mal wird der auch wieder paar punkte machen. aber träsch dafür aufzustellen wär an der stelle auch nicht gut, da du sonst zu stuttgart-lastig wärst, und bei einer schwachen leistung vom VfB evtl viele miese machen würdest. mit beck gut aufgestellt, und molinaro muss man schauen wies bei dem läuft
mittelfeld - 1
sehr gute spieler die du da zusammen hast, und sogar 2 in der hinterhand wenn sich einer mal verletzt
angriff - 2+
also wenn du mit 3 stürmern spielen willst dann nur 2+, da ich novakovic derzeit nicht so stark einschätz wie er in der letzten saison war. mit kießling und pizarro hast natürlich 2 granaten
fazit: 1-
würde evtl überlegen nen 3-5-2 zu spielen (nova raus - kacar rein) zumal köln das schwerere spiel in dortmund hat, und hertha gegen die "leichteren" Hannoveraner spielt
ansonsten siehts schon recht gut aus was du da zusammen hast
hier dann ma mein team zum bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383127