Hi, hier ist meine Bewertung Deines Teams:
Tor:
Ich halte von Mondragon sehr viel, ohne den starken Geromel könnte er sich noch mehr Auszeichnen. Ich denke da sind sogar noch mehr Punkte im Schnitt in der RR möglich.
Note: Mondr.+Ersatz =1-
Abwehr:
Wie gesagt, Geromel ist der Beste in Köln und wrid mMn noch stärker. Ich glaube nicht dass der noch lange in Köln spielt. Mindestens genauso stark sehe ich Friedrich, Hummels und Simunic, wobei letzterer zwar etwas enttäuschte in der Hinrunde, wird sich aber wie die ganze Manschaft wieder fangen. Eine gut punktende Abwehr! Kein Handlungsbedarf!
Note 1
Mittelfeld:
Frings spielt konstant, hat aber nur nen mittelmäßigen Punkteschnitt. Schweinsteiger dagegen einer der Besten in Deutschland auf seiner Position. Kubas Leistungen sind etwas unkonstant, hat große Konkurrenz im MF bei Do und Dortmund schwächelt auch stark in der Vorbereitung. Bei Ze musst Du noch warten bis er wieder viele Punkte abwirft und ob Nicu von einem möglichen Aufschwung bei Hertha profitieren wird ist unsicher. Ich würde Dir neben Frings, Schw. und Ze einen vierten der Kategorie Vidal empfehlen.
Note: 3- (wegen zu vieler Fragezeichen)
Sturm:
Kieß und Barrios sind TOP!! Podolski ist ne gute Ergänzung dazu, ich glaube dass er in der RR nochmal zeigen will, dass er zu Recht in die Nationalmannschaft gehört. Schade dass Amanatidis verletzt ist, weshalb Du das + nicht bekommst.
Note: 1
Fazit: In den nächsten Spielen müsstest Du Deine Führung ausbauen können. Ein Zweikampf zum Ende hin wäre aber auch noch möglich in Deiner Community!
Weiter viel Erfolg!!
Deine Meinung zu meiner Manschaft interessiert mich sehr:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382656