preload
basicPlayer

Verbesserungen an meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 22:21   Titel: Verbesserungen an meinem Team? Antworten mit Zitat

Hi!

Spiele die erste Saison in einer Comunio-Community, bin aber momentan relativ zufrieden mit der Mannschaft! Zu verbessern gibts jedoch immer etwas:D

Daher würd ich gern ne Meinung haben von euch, was besser zu machen ist!

Tor:
Hans-Jörg Butt

(Hatte anfangs Mondragon, bin nun aber umgestiegen, in der Hoffnung, dass Butt doch noch das ein oder andere Tor macht zusätzlich zu seiner bislang sehr guten Saison!)

Abwehr:
Simunic, Badstuber, Rafinha

Spiele nur noch mit 3 Abwehrspieler, da ich der Meinung bin, dass diese relativ wenig punkte machen. (in unserer Community sind die Torgefährlichen Abwehrspieler leider alle vergeben)

Mittelfeld:
Schweinsteiger, Sahin, T. Müller, Peer Kluge, Barnetta

Bei Kluge habe ich ein weing gepokert und ihn kurz vor der Winterpause geholt, da ich das Wechselgerücht gelesen/mitbekommen hatte! Ein wenig Torgefährlichkeit fehlt vll, aber mit Müller und Schweinsteiger sollte es einigermaßen klappen

Sturm:
Grafite, Zidan

Hier ist glaube ich meine größte Schwachstelle. Grafite ist leider diese Saison neben sich und Zidan die ersten Spieltage beim Afrikacup.

Wir haben neu angefangen und ich denke mit den 40 Mio Startgeld hab ich eien recht ordentliche Mannschaft aufgestellt.

Mein Restkapital sind momentan etwa 1,6 Mio... Und ja ich weiß, es sind genau 11 Spieler Ich dachte mir bevor ich viel Geld für möglichen Ersatz ausgebe, hole ich mir eine gute Truppe. Sobald sich jemand lange verletzt oder wie Zidan abwesend ist, wirds aber schwer viele Punkte zu sammeln:D

So nun dann lasst euch mal aus! Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.