An für sich ein potentiell starkes team.
tor: stark besetzt, mondragon hat eine klasse hinrunde gespielt und wird vermutlich auch in der rückrunde genug möglichkeiten bekommen, um sich auszuzeichnen.
heerwagen ist ein starker ersatztorwart.
1.5
abwehr: deine innenverteidigung ist dein prunkstück.daran ist nichts auszusetzen.schäfer habe ich selbst zwar auch, doch nur als ergänzung bzw spekulation, da mw so niedrig war. wenn er wieder annähernd an die form des letzten jahres anknüpfen kann kommen auch wieder punkte, doch johnson ist inzwischen nicht mehr zu unterschätzen, auch wenn bei ihm mängel im defensivverhalten erkennbar sind. spycher ist meiner meinung nicht mehr als befriedigend. macht seine sache defensiv im normalfall zuverlässig, wenn die gegenspieler nicht zu schnell und raffiniert sind, nach vorne geht nicht allzuviel.
da sehe ich verbesserungsbedarf.
2-
mittelfeld:
ein dreiermittelfeld halte ich nicht für die ideale lösung.
schweini und rolfes sind ohne frage bockstark. hoffen wir mal rolfes kann seine leistung wieder komplett abrufen.
hitz ist sehr riskant, unter gross sehe ich in gerade nicht in der startformation, auch aufgrund der schwachen hinrunde
2
sturm: petric ist große klasse, abschlussstark, gute technik, torriecher
nova leidet unter der taktik von köln, könnte man evtl verkaufen wenn ein spieler von einem offensiver ausgerichteten klub kommt
bobadilla hab ich selsbt auch in meinen reihen, ich sehe bei ihm großes potential, wie petric gute schusstechnik und kämpfertyp
2+
du könntest darüber nachdenken für spycher einen 4ten mittelfeldspieler zu verpflichten, falls noch einer frei ist.
rückhilfe erwünscht:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3656963#3656963
merci
hoffe ich konnte dir helfen