Da ich Krank bin, und nichts besseres zu tun habe, Helfe ich dir auch mal ;) .
Tor:
R. Schäfer . Drobny
Du bist hier natürlich bestens besetzt, aber irgendwie kommt mir das zu gut vor.
Du musst dich vor jedem Spieltag entscheiden, entweder
Schäfer oder
Drobny. Das ist ein bisschen schwer, weil ich beide gleichgut finde ;).
Wenn du dich für einen der beiden entscheiden würdest hättest du es viel leichter, und ich würde mich an deiner Stelle für Schäfer entscheiden, und nur wenn er Verletzt, Gesperrt oder Krank ist würde ich Drobny ins Tor stellen.
Note :
2 +
Abwehr:
Mertesacker . Bordon . Hummels . Kadlec . Riehter . Johnson .
Auch hier bist du sehr gut besetzt, Mertesacker . Bordon & Hummels sind schon sehr starke Verteidiger. Hummels hat natürlich den Vorteil das er manchmal auch im Mittelfeld spielt und so Tore schießen kann. Als Backup hast du auch ziemlich starke Spieler, Kadlec würde ich eher in die Stammelf setzen (und dann mit einer 4-er Abwehr spielen). Bordon ist zwar ein sehr guter und Konstanter Punkter, aber er ist mir persönlich einfach ein wenig zu alt.
Note :
2
Mittelfeld:
Misimovic . Carlos Eduardo . Schweinsteiger . Jansen . Kuba . Jones . Holtby . Zuculini .
Misimovic und Carlos Eduardo die Creme de la Creme der Mittelfeld-Spieler, alle beide sind wohl die wichtigsten Spieler ihrer Vereine und sind immer für die besonderen Momente gut. Schweinsteiger und Jansen sind zwei sehr unterschiedlich besondere Mittelfeld-Spieler, Schweinsteiger bedient andere mit guten Ideen, schönen Pässen und mit gutem Zusammenspiel, Jansen hingegen wird von Elia bedient und kann so viele schöne und wichtige Tore für den Hambuger Sportverein erzielen die dir schließlich die Punkte bringen. Jones kannst du wahrscheinlich erst wieder im März oder so einsetzen, Holtby sehe ich als ein Spekulationsobjekt und von Zucullini halte ich persönlich nicht sehr viel
Note :
1 -
Sturm:
Barrios . Farfan . Petric . Maicosuel
Gefällt mir sehr gut, Barrios . Petric & Farfan bringen dir sehr viele Punkte, natürlich ist Maicousuel auch ein guter Stürmer, aber mit deinen drei Top-Stürmern kann er leider immer noch nicht mithalten. Wenn ein guter Ersatz (wie Robben, Elia oder Pizarro) kommen sollte, würde ich Farfan gegen ihn eintauschen, er macht für Stürmer-Verhältnisse doch echt nicht gerade viele Tore. Trotzdem ist er ein Gutes Backup. Barrios hat auch einen Superlauf und trifft Wie, Wo und Wann er will :) . Petric halte ich für einen nicht so starken Stürmer wie seinen Mitspieler Elia aber trotzdem ist er treffsicher. Farfan Punktet auch ohne Tore, das ist sehr gut für dich :) .
Note :
1 -- (eine 1 mit einem langen Minus :)
Fazit : Im Sturm würde ich versuchen an Elia, Pizarro oder Robben ranzukommen. Und im Tor würde ich mich für einen Entscheiden.
Du bist bereit für die Rückrunde.
RH :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381024
Gruß,
:Cany: