preload
basicPlayer

Bewertet meine Topp 11 Rh na klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 14:49   Titel: Bewertet meine Topp 11 Rh na klar Antworten mit Zitat

Wiese;Reinartz,hummels,Badstiber,van Buyten;Sahin,Arango,Özil,Hunt,Martins,Petric, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Dann helfe ich dir mal im gleichen Umfang zurück:

Wiese(einer der Top3 Keeper)
Reinartz(hol dir nen anderen, der wird in der RR wieder auf die Bank kommen),hummels(Super),Badstuber(nicht überragend, aber solide), van Buyten(super&torgefährlich)
Sahin(klasse Mann),Arango(wird sobald es wärmer wird wieder aufzocken),Özil(1a),Hunt(gut)

Martins(Afrika-Cup, nicht gestzt, erwarte aber noch viel von ihm),Petric(klasse)

Insgesamt ne gute Elf. Würde für Reinartz und Martins noch Ersatzleute holen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Select98

Bitte fürhre dir nochmal die Bewertungsrichtlinien zu Gemüte.

Je ausführlicher du hilfst, desto ausführlichere Rückbewertungen bekommst du auch....

@ Korby87

Bei dir weiß ich eigentlich, dass du weißt wie es geht. Im Angesicht der schwachen Bewertung von Select drück ich nochmal nen Auge zu
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 17:22   Titel: Re: Bewertet meine Topp 11 Rh na klar Antworten mit Zitat

select98 hat folgendes geschrieben:
Wiese;Reinartz,hummels,Badstiber,van Buyten;Sahin,Arango,Özil,Hunt,Martins,Petric, danke

Tor: 1
Wiese war in der Hinrunde der beste Keeper, wenn es nach Punkten geht. Der wird auch in der Rückrunde ordentlich spielen (und punkten), schließlich will er ja zur WM.

Abwehr: 3+
Mit Van Buyten hast Du den herausragenden Abwehrspieler. Badstuber spielt bislang sehr gut, da muss man aber abwarten, ob er als Debütant diese Leistung über eine ganze Saison abrufen kann. Hummels ist auch eine gute Wahl. Reinartz hingegen schon wieder mit einigem Licht, aber immer mal wieder mit Schatten.
Gerade wegen Reinartz und Badstuber bewerte ich hier etwas schlechter, weil ich bei beiden nicht meine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass sie in der Rückrunde auch nochmal so gut punkten.

Mittelfeld: 2
Liest sich von den Namen her sehr gut. Özil ist natürlich der herausragende Spieler bei Dir. Mit Sahin haste noch einen weiteren, der absolut top ist. Ebenso mit Arango. Wobei ich beim Gladbacher mal abwarten würde, wie sich seine Mannschaft in der Rückrunde präsentiert. Gladbach hatte in der Hinrunde zwischenzeitlich einen Durchhänger und da war auch Arango einer der Schlechtesten. Trotzdem, die drei sind natürlich top. Etwas anders sehe ich das bei Hunt, den ich für stark überschätzt halte. Er ruft leider zu selten sein Potantial ab und ist zudem reichlich verletzungsanfällig. Hättest Du Salihovic statt Hunt in der ersten Elf, würde sich die Note im 1er Bereich befinden. Wegen Hunt reichts leider "nur" zur 2.

Sturm: 2-
Petric ist sicher 'ne Granate. Der wird auch wieder ordentlich punkten. Aber bei Martins bin ich etwas zwiegespalten. Der kann sicher was am Ball, aber er zeigt es zu selten. Zudem kommt er an Dzeko nicht vorbei uns knobelt den zweiten Stammplatz im Sturm unter sich und Grafite aus. Von daher halte ich ihn für keine allzu gute Wahl. (Einen Spieler wie Gekas würde ich als zweiten Stürmer einsetzen und auf Martins verzichten. Oder Ibisevic für relativ kleines Geld mal ausprobieren. Podolski vielleicht. Also Stürmer, die preisgünstig zu haben sind und die früher oder später leistungsmäßig explodieren werden.)

Insgesamt: 2
Im Tor und im Mittelfeld bist Du sehr gut besetzt, in weiten Teilen der Abwehr immerhin noch gut, ebenso mit Petric im Sturm. Aber Du hast eben auch einige Positionen im Team, die ich verändern würde.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382108
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 18:42   Titel: Neue Aufstellung Antworten mit Zitat

Aufstellung: Wiese - Hummels; Badstuber; Lahm; van Buyten - Sahin; Zé Roberto; Hunt; Özil - Petric; Martins
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Aufstellung bzw. deinen Kader kann jeder User über dein Profil einsehen!

Daher brauchst du deinen Thread nicht zu pushen.

PS: Du solltest auch in ähnlichem Umfang zurück bewerten wie es die anderen User bei dir getan haben. Schließlich haben sie sich die Zeit für dein Team genommen, also können sie auch erwarten, dass du sie dir für dich nimmst.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

öo
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Leon Paul hat folgendes geschrieben:
öo

sorry, aber was möchtest du zum ausdruck bringen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt unglaubliche 11ich bewerte mal richtig

Tor:Wiese ist der beste Keeper er wird sehr gut bewertet .(1)
Abwehr:Van Buyten holt dir regelmäßig viele Punkte.Die anderen aber auch.(1)
Mittelfeld:Missimovic Özil und Sahin sind Topp mittelfeld asse.Das ist das beste Mittelfeld in coumunio das ich gesehen habe.(1)
Angriff:Da hapert es noch ein bisschen.Denn die Spieler haben nicht so viele Punkte geholt.Aber sie werden eine bessere Rückrunde spieleln.(2)
Gesamt:Du musst meister werden.(1) Rh

Rh:wenn du ich meine 11 bewerten lasse
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 17:55   Titel: Oh heilige Leberwurst Antworten mit Zitat

Dein Team ist so gut wie unschlagbar keiner hier der sein Teambewertenlässt kann mit deiner aufstellung mithalten.Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppper
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

@Becker98

Bitte halte Dich bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Team

Zur Meisterschaft sollte es in deiner One-Man-League genügen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auch für dich K-Town gilt, dass du die geltenden Bewertungsrichtlinien beachtest!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

nur zum wissen select98 ist auch Becker98 und Leon Paul.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mal sagen, dass nach all dem Gespame mit diversen Accounts hier Feierabend ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.