preload
basicPlayer

Meisterschaft möglich? - Bitte bewerten! RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:24   Titel: Meisterschaft möglich? - Bitte bewerten! RH bei Link Antworten mit Zitat

Da ich 10,8 Mio Schulden hab, wird die nächsten Tage noch Barnetta verkauft, womit ich dann mit dieser Aufstellung spielen werde:

------------------Heerwagen------------------
------Kadlec------Badstuber------Cherundolo------
----Risse----Vukcevic----Rolfes----Özil ----
------Barrios------Gomez------Torun------

Was meint ihr dazu?

Ich hab ca. 110 Punkte Rückstand zum Ersten, welcher viel Glück mit seiner Anfangself hatte, was ich nun aber durch gutes wirtschaften denke ich wett gemacht habe und nun mit dieser Elf aufholen muss. (Haben erst am 9. Spieltag angefangen.)

Vielen Dank vorab, RH bei Link 100%!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

finde dein Team gut

aber ein bissl Star lastig .... solltest versuchen mit der Zeit noch einen weiteren STar zu verkaufen und versuchen mit dem Geld deine Abwehr aufzurüsten ..

nachdem ich das Team vom ersten nicht kenne kann ich zur Meisterschaft nix sagen... aber was sind schon 100 Punkte

LG SImon

Falls RH steht oben im Forum
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das mit der Star-lastigkeit war meine Hoffnung, weiter nach oben zu kommen. Hatte zuvor viele durchschnittsspieler, welche hin und wieder Minus machten usw., wodurch ich nie wirklich zu Punkten kam.

Nun denke ich, dass ich eben durch diese Stars sichere Punktelieferanten habe und somit eine größere Chance darauf, den Meistertitel zu holen.

Hoffe auf weitere Meinungen, deine RH bekommste dann.

PS: Die Teams der anderen kannste durch den "Profil"-Link aufrufen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mir gefällt dein Team sehr gut.
Hatte das gleiche Problem wie du, bin aber schon an Position 1 angekommen.

Nun zu deinem Team:

Tor: Heerwagen ist ein solider Keeper, zeigte in der Hinrunde einige gute Spiele. Mit dem Torwart kann man in Comunio aber ohnehin kaum falsch machen finde ich, hauptsache ers spielt Stamm.
2-

Abwehr:
Kadlec spielt stark und ist ja jetzt wieder fit, Badstuber wird ebenfalls wohl mit ziemlicher Sicherheit spielen. Dazu Cherundolo, den ich nicht so überragend finde, aber die Abwehr ist "in Ordnung", bei Comunio kommts auf eine gute Offensive an.
Ich gebe dir hier eine 3, aber die fällt nicht allzu sehr ins Gewicht. Das holst du mit dem

Mittelfeld auf:
Özil DER Mann der Hinrunde, dazu mit Rolfes einen wichtigen Stabilitätsmann für die Leverkusener, der zudem noch die Elfer tritt. Risse ein gutes Talent, ebenso wie Vukcevic, der mehr Einsätze sammeln konnte als ich dachte.
Auf Grund von Rolfes und Özil gebe ich dir eine 2- (evtl. könntest du aber eins der Talente verkaufen und noch einen soliden Abwehrspieler holen, der auch vorne mal ne Bude macht.

Sturm:
Hier sehe ich dich sehr gut besetzt. Barrios ist echt ein Glücksgriff, den ich zum Glück auch habe. Das Dortmunder Spiel auf 1 Stürmer liegt ihm und er trifft halt immer irgendwie. Gomez wird durch die Unterstützung von Robben bzw. Ribery sehr profitieren und scheint jetzt angekommen zu sein. Glückwunsch zu den beiden! Torun spielt überraschend oft,die Frage ist nur, ob der HSV nicht doch noch einen Stürmer holt. Dann könntest du ihn auch abgeben, wenn er nicht spielt und mit einem 3-5-2 oder 4-4-2 spielen, je nachdem was du bekommst.
Aber alles in allem sehr ordentlich, dein bester Mannschaftsteil!
1-/2+

Würde mich über eine Einschätzung deinerseits auch sehr freuen:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382395

Und viel Erfolg in der Rückrunde!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.