Vielen Dank für deine Einschätzung!
Im Großen und Ganzen kann ich schonmal sagen, dass mir dein Team sehr gut gefällt, da es auch schön ausgeglichen ist.
Tor:
Wie du schon sagtest, kann man im Tor kaum was falsch machen und mit Benaglio hast du einen mMn sehr starken Keeper, der IMMER seine Punkte machen wird!
Ne glatte 2!
Abwehr:
Mit Simunic und Hummels zwei bombenstarke Verteidiger, bei denen auch in der RR kein Leistungeinbruch zu erwarten ist. Friedrich halte ich für einen starken Spieler, der jedoch durch die geschwächte Berliner Mannschaft alleine nicht viel reissen kann und dadurch wenig punkten konnte, was aber denke ich in der RR anders wird, denke kaum, dass Berlin und damit Friedrich so weiter machen wird.
3+
Mittelfeld:
Mit Sahin haste einen der Männer der Hinrunde, von dem auch weiterhin viel zu erwarten ist! Der Rest denke ich ist durchschnittlich: Kluge wird man sehen müssen, wie er auf Schalke zu Recht kommt, wobei der dort denke ich durch eine stärkere Mannschaft besser punkten kann und wird, da er ein starker Spieler ist. Hleb ist irgendwie nie wirklich in Stuttgart angekommen und ich denke, dass es bei ihm, wie bei Stuttgart selbst nur besser werden kann. Kuzmanovic wie Schwegler kann ich selbst gering einschätzen, habe sie kaum spielen sehen, denke aber, dass deren Preis gerechtfertigt ist.
3-
Sturm:
Wie bei mir, ist der Sturm dein Prunkstück! Barrios ist einfach ein Glücksgriff, der durch seine Position als alleinige Spitze immer knipsen wird - wie er schon sehr oft bewiesen hat, denke der wird so weiter machen. Schlaudraff glaube ich, wir wieder zu alter Stärke zurück finden und wird denke ich schon ab und an ein Ding machen, wenn er spielt! Zu Robben brauch ich kaum was sagen, mMn mit Ribery DER Mann der Liga, wenn auch ein hohes Verletzungsrisiko besteht, sollte er jedoch spielen, macht er Punkte ohne Ende, siehe alleine Statistik: 9 Spiele - 58 Punkte... ohne Worte
2+
Hoffe ich konnte helfen und auch dir viel Erfolg in der Rückrunde!