Insgesamt sieht dein Team wirklich nicht schlecht aus, aber natürlich könnte man es noch optimieren.
Dann fange ich mal an
Tor: Neuer ist einfach eine Bombe! Stolz bringt dir nicht viel. Ich würde dir raten, dass du dir Schober und Amsif (Ersatztorwärte von Schalke) holst, sodass du im Fall, dass Neuer sich verletzt, nicht leer im Tor stehst.
Note: 2+ (wegen fehlendem Ersatz, sonst wäre es eine 1

)
Abwehr: Absolut stark in meinen Augen. Breno hat gewechselt und wird in Nürnberg richtig durchstarten. Rafinha ist ein Punktegarant (wenn er bei Schalke bleibt). Subotic holt ebenfalls immer gut Punkte und Boateng spielt beim HSV (der sich noch steigern wird) Stamm. Was will man mehr? Als Backup noch Riether, der seine Form bald auch findet (denke ich). Es fehlen lediglich wirklich torgefährlich Spieler wie z.B. ein Naldo.
Note: 2
Mittelfeld: Barnetta, Müller und Vidal sind sehr stark. Kluge wird bei Schalke aufgehen. Insgesamt also eine gute Besetzung. Barnetta wird in der RR perfekt punkten! Der Rest ist als Ersatz ok aber nichts besonderes.
Note: 2-
Sturm: Von Bunjaku halte ich nichts, ebenso von Sestak und Terrazzino...Nur Pogrebnjak wird vielleicht gut spielen in der RR (aber nur vielleicht). Zu unsicher dein Sturm und definitiv deine Schwachstelle. Du solltest in gute Stürmer investieren! Die machen die meisten Punkte.
Note: 4+
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382313
Danke!