preload
basicPlayer

Kaderproblem, jemand muss gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 16:21   Titel: Kaderproblem, jemand muss gehen Antworten mit Zitat

Hallo habe folgenden Kader:

Sturm
Kießling
Dzeko

Mittelfeld
Jarolim
T. Müller
Banovic
Trochowski
Ribery

Abwehr
Brouwers
Owomoyela
Noveski

Tor
Hildebrand
Pouplin

bin momentan ca. 12 mio im minus. Irgendwas muss verändert werden. Nach welchem System soll ich aufstellen. Ich weiss nicht von wem ich mich trennen soll.
Wäre um jeden Tipp dankbar.
Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

würde Dzeko abgegen habe auch das problem .... da er Wahrscheinlich nach AC Mailand geht ....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

noch in der winterpause? Oder erst nach der saison?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der AC Mailand lässt im Poker um Edin Dzeko nicht locker. Nachdem ein Wechsel des Stürmers vom VfL Wolfsburg im letzten Sommer am Veto der Wölfe" gescheitert war, gab es in dieser Woche eine neue Verhandlungsrunde. Sportmediaset.it berichtet, Wolfsburgs neuer Boss Dieter Hoeneß habe sich zu einem informellen Gespräch mit Milans Führungsspitze um Präsident Adriano Galliani getroffen. Das Treffen sei aber zunächst ohne konkretes Ergebnis geblieben. Der VfL pocht nach wie vor auf Dzekos Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro. Milan will dagegen weniger bezahlen und dafür Klaas-Jan Huntelaar in einem möglichen Deal verrechnen. Laut sportmediaset sei Hoeneß für dieses Angebot offen gewesen, weitere Verhandlungen sollen jedoch erst im Sommer folgen.

Wahrscheinlich im Sommer erst aber beim Fussball kann man nie wissen ....
wäre ja dann nur noch Ribery ( noch zu billig ) auch wenn Real angeblich ihn schon hat für 55 Mio und Robben haben sie angeblich noch dazubekommen
25 Mio ^^ und Kießling ist gerade noch zu gut also bleibt eigentlich nur Dzeko bei deinen Team
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

ahh cool. schade aber was solls. würdest du dann sofort verkaufen oder noch die woche abwarten?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:08   Titel: Torwart Antworten mit Zitat

Also ich würde ja einen Torwart entlassen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.