Hi Daniel.
SChwierige Sache. Dein Team hat sicherlich Verbesserungsbedarf auf jeder Position. Dein Mittelfeld würde ich als beste Reihe bezeichnen: Mit Frings, Jaro und Gentner hast Du dort 3 solide Leute. Hinzukommen Cicero, bei dem ne Menge von Herthas RR abhängt. Großkreutz muss man abwarten und Rakitic würde ich noch heute statt morgen abgeben. Dennoch, im Mittelfeld läuft es mit etwas Glück gut in der RR. Im Tor habe ich auch Drobny, ich halte ihn für eine Topmann, der auch genug Bälle aufs Tor bekommt - leider hat er in dieser Saison kleinere Patzer drin. Versuch aber die Ersatzleute von hertha fürs Tor zu bekommen.
Jetzt kommen wir zu den Problemkindern: Der Sturm und die Abwehr. Ich fange mit dem Schlimmeren von beiden an. Dein Sturm ist arg dünn. Rosenberg hat es nie wirklich gepackt, wieso sollte er es jetzt schaffen? Klar, Talent hat er, aber das reicht nicht. Zidane macht am Ende der HR paar passable Spiele, aber dem Braten traue ich noch nicht. Abgesehen davon kommt Hajnal zurück und ich denke, dass er in Normalform seinen Platz im Team entweder für Groß oder Zidane finden wird. Hier brauchst Du unbedingt Spieler. Wenn es deine Potte nicht her gibt Topstürmer zu kaufebn würde ich versuchen Spekus bzw. günstige Risikospieler zu bekommen. Herthastürmer wie Ramos oder Gekas sind billig, ebenso alle stuttgarter Stürmer, Bobadilla usw. Vielleicht ist ja da etwas dabei und das Glück ist Dir hold.
Deine ABwehr hat mit Bordon eine gute Stütze. Veh hat verkündet Barzagli ist gesetzt-> Der VFL Abwehrchef sollte also auch passable punkten in der RR. Danach wirds leider sehr dünn. Pander hat Potential, aber leider auch Verletzungen..^^ und der Rest wird sicherlich nicht einschlagen wie eine Bombe. Aber, es gibt grade in der Abwehr viele günstige Alternativen, die dich schnell weiterbringen dürften.
Fazit:
Dringender Bedarf an 1-2Stammstürmer, die wissen wo das Tor steht.
Abwehrverstärkungen, so fern sie günstig sind.
Mittelfeld und Tor nur geringer Handlugnsbedarf.
Hoffe ich konmte Die helfen und vielleicht schaust Du mal hier vorbei:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382163
Grüße Seraaa