Naja, dann schreib ich mal meine Gedanken:
Tor: Mit Neuer hast du nen 1a Keeper. Ich würde evtl. noch versuchen den passenden Ersatz-TW zu holen. Deswegen nur
1-
AW: Castro ist super, Dante ebenfalls. Auch ein A.Friedrich wird in der RR einigermaßen wieder punkten. Aber Sorgen macht mir Brouwers. Der hat zwar durch seine Tore ordentlich ounkte gesammelt, aber das wird er in der RR nicht wiederholen. Außerdem hast du die komplette Gladbacher IV. Was ist, wenn die mal gegen Bayern/Bremen/etc. ran müssen? Dann hätt ich ganz schön Angst beide aufzustellen. Würde dir raten Brouwers gegen eien gleichwertigen AWler von nem anderen Vereinb zu tauschen! -->
3
MF: dünn besetzt. Wenn sich einer von den 3en verlezt, hast du definitiv keinen Ersatz... hol dir auf jeden Fall jemanden wie Lustenberger (160.000) und Stammspieler...
A.Hunt ist jetzt wieder auf nem realistischen Preisniveau angekommen. Für den Preis ein guter! Reus ist vollkommen in Ordnung, wird ca. 50 Punkte in der RR holen. Hajnal ist auch super (einer meiner Wunschspieler^^), allerdings könnte es sein das er noch nicht zum Rückrunden beginn fit wird. Dennoch halten, der wird noch gut punkte holen.
WENN alle fit bleiben/werden, dann ist dein MF gut. -->
2-
ST: Super! Braucht man nicht viel sagen. Einziges Problem ist Elias Verletzung. Aber ich hoffe da iat nicts wirklich ernstes und dann hast du nen Bomben Sturm!
1
2 Problem, auf die du achten solltest:
1) zu viele Gladbacher, besonders in der AW
2) Beobachte Elias verltzung. Wenn sich die als schlimmer rausstellt, dann tausch ihn lieber gegen einen anderen Topstürmer (oder R.A. & Obasi...)
Ich würde dich bitten mein Team auch zu bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3651338#3651338
LG
Korbi