preload
basicPlayer

Ist die Meisterschaft noch drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 16:25   Titel: Ist die Meisterschaft noch drin? Antworten mit Zitat

...oder sollte ich noch versuchen was zu verbessern? Kontostand bei Null, müsste also verkaufen wenn was neues kommt.
Noch auf dem Markt sind Barrios, Kroos, Hajnal, Farfan, Bordon, Hunt, Ba, Obasi und Ibisevic.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Denke du bist auf jeden Fall im Stande, die Meisterschaft in der RR klarzumachen.
Allerdings würde ich Grafite und Poldi verkaufen. Poldi bringt atm gar nix mehr und Grafites Aufschwung ist fraglich. Dafür könntest du dir dann Barrios (als zweite Wahl Farfan) oder einen Hoffenheimer Stürmer holen (vornehmlich Ba).
Ribery mal abwarten, wies mit den Verletzungen weitergeht. Und wenn du an einen Saisonübergang denkst, dann vllt Ribery tauschen gg Kroos oder Hunt + Hajnal

Denke mal, du spielst 3-4-3
Tor: Vllt nachbessern, wenn Geld über, aber ganz i.O.-> 3

Abwehr: Alle top bis auf Backup Ochs -> 1-

MF: Ze und CE top, Ribery s. Kommentar, Müller okay würd ich halten, Baumjohann könnte n echter Aufsteiger werden, Hleb erwarte ich nix mehr gff verkaufen -> 1

Sturm: Olic und Robben werden gut punkten, da Bayern auch stark wird. Aber die Gefahr, dass es zu Bayernlastig ist. Grafite sehe ich kritisch s Kommentar
-> 2

RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382097
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nen gutes Team, damit müsste sich noch einiges gehen in der RR!

Tor: Schäfer ist ok. Wie lange fällt der noch aus? Dürftest nicht allzuviele Punkte verpassen...; evtl. noch den Reserve-keeper von Nürnberg holen -->3

AW: Lahm, vB, Hummels - besser gehts eigentlich nicht. Dazu nen gutes Backup mit Ochs.-->1*

MF: CE- Ze -Ribery falls alle fit sind auch 1a!, ABER: Ribs und auch Ze sind momentan noch nicht fit. Bei beiden könnte es unter umständen noch dauern. Wenn sich bei einem von beiden rausstellt, dass es noch länger dauert, dann tausch ih gegen Kroos, ansonsten lass alles beim alten.
Als 4ten Mann im MF hast du mit Müller/Hleb/Baumjohann super Leute. -->2+

ST: Robben ist bombig. Olic wenn er spielt auch, nur da bin ich mir nach wie vor nicht so sicher. Ist mit nem kleinen Risiko behaftet, falls van Gaal zum 4-3-3 zurückkehrt. Grafite und Poldi würde ich persönlich auch gegen Barrios tauschen. Glaube die beiden werden auch in der RR nbicht besonders aufblühen... -->2-

Insgesamt ist dein Team zu Bayern lastig. Das ist halt riskant. Da ich aber auch glaube, dass der FCB nen Durchmarsch in der RR hinlegt könnte es auch dein Vorteil sein! Im MF könnets du dir überlegen Müller+ Baumjohann gegen Kroos zu tauschen. Der würde deine Mannschaft nochmal aufwerten. Wenn du die zwei von mir vorgeschlagenen Täusche machen kannst, dann ist dein Team wirklich nahezu perfekt!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3651338#3651338
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ Adee

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.