preload
basicPlayer

Ist der erste Platz noch drin? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 15:47   Titel: Ist der erste Platz noch drin? 100% RH Antworten mit Zitat

Ich würde wiefolgt spielen:

-----------------------------------Mondragon---------------------------------------

-------------Tasci----------------Hummels--------------Badstuber----------- (Ersatz: Boka, Pander, Schmelzer)

-----Rolfes-----------Reus-----------Kroos-----------Marin-----Jansen---- (Ersatz: D.Jensen, Baumjohann)

-----------------------Farfan------------------Pogrebnyak------------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mondragon wäre meine Nr. 1
Das Geld für Fromlowitz könntest du besser wo anders einsetzen
Note 1-

Abwehr:
Hummels und Badstuber sind deine Besten. Danach kommt ein kleines Loch. Um ganz vorne mitspielen zu können müsstest du diesen Mannschaftsteil mit mindestens einen guten Spieler aufrüsten.
Note 3-

Mittelfeld:
dein MF gefällt mir ausgezeichnet!! Das waren alle samt gute Einkäufe!
Kroos-Rolfes-Reuß-Baumjohann-Janßen und Marin sind sechs Topspieler. Du könntest also auf jeden Fall mit 5 Leuten aufstellen.
Note 1

Sturm:
nur Farfan als Punkter, das ist zu wenig. Wenn Magath nicht auf Schalke wäre, hätte der auch nicht so gut eingeschlagen. Von P. aus Stuttgart halte ich nicht soviel, aber durch den neuen Trainer könnte vielleicht sich was auf längere Sicht zum Positiven ändern.
Note 3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381368&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.