Erst ma Glückwunsch zu CE, den hätt ich auch noch gern
Tor: Du hast mit Hildebrandt einen guten TW, sicher nicht einer der Top3 von den Punkten her, aber passt, dazu den ETW. 2
AW: Bordon ist ne Granate, holt sicher wieder so viele Punkte wie in der HR, evtl mit 1-2 Törchen noch mehr.
Höwedes ist auch ein konstanter Punkter, wenn auch nicht ganz so stark wie Bordon.
Johnson als Ersatz ist interessant, könnte sich dauerhaft als AV etablieren.
Boateng fehlt leider ein Spiel, dann aber wieder klar gesetzt und Punktesammler.
Würde da ne 2 geben, die AW ist gut, aber eben nicht richtig stark, aber die AW gewinnt die Meisterschaft eh nicht...
MF: Marin, CE, Özil, Sali sind zwar nur aus 2 Teams, aber diese sind beide stark, werden oben mitspielen und du hast di mit dem größten Punktepotential im jeweiligen MF. Die sind auch in der RR für richtig viel zu haben. Bombastische 4 Spieler.
Hitz würde ich abgeben, so wie sich Gross wieder geäußert hat, scheinen Kuz und Khedira klar davor zu sein, evtl bekommst für ihn noch nen billigen Mann (Baumjohann, Hajnal, Ochs, keine Ahnung, was bei euch so frei ist).
Kluge wird wohl erst mal Stamm, Magath wollte ihn unbedingt haben, was punktetechnisch geht, wird man sehen.
Moravek ist eine gute Speku.
MF ist ne 1 wegen der 4 Granaten, dazu noch 2 interessante Leute für die RR.
ST: KK und Kieß sind auch wieder 2 Punktegaranten, werden wieder ihre 7-12 Tore machen und ordentlich Punkte sammeln.
Cacau steht erst mal hinten an, hat aber in den Vorjahren immer seine Punkte bekommen und so eine Granate ist Marica einfach nicht, den kann man verdrängen. Wenn ein interessanter Mann aufn TM kommt, evtl zusammen mit Hitz verkaufen, aber sonst als gute Speku halten. Gibt noch ne 1-2.
Bist also konstant gut besetzt, evtl eben für die Stuttgarter nach Neuen Ausschau halten, sonst kannst du aber beruhigt in die RR gehen.
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381537