preload
basicPlayer

Kader stark für die Rückrunde 2010?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 19:05   Titel: Kader stark für die Rückrunde 2010? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

nach einem glücklichen Händchen in Sachen Aaron Hunt (gekauft für 2 Mios und verkauft beim MW-Maximum für 14,2 Mios!) konnte ich vor ein paar Tagen Carlos Eduardo von dem 2ten loseisen. Zudem ist mein Speku-Objekt Kluge heute zu Schalke gewechselt.

Mein Kader schaut nun wie folgt aus:

Hildebrandt (Haas)
Bordon - Höwedes - Boateng (Johnson)
Marin - Carlos Eduardo - Özil - Salihovic - Hitze (Kluge, Moravek)
Kuranyi - Kießling (Cacau)

Jensen verlässt morgen früh mein Team, da ich noch 700.000€ Schulden habe. Der Transfermarkt ist ziemlich abgegrast.

Bitte bewertet mal mein Team.

Gruß Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Im Tor ist es immer gut Stamm- und Ersatztorhüter zu haben. Deshalb musst du da nichts mehr tun. Außerdem ist Hildebrand auch konstant gut. 2+

In der Abwehr bist du gut besetzt, solange keiner ausfällt. Bordon punktet sehr konstant und schadet keiner Abwehr. Höwedes punktet jetzt am Ende der Hinrunde sehr konstant gut. Boateng ist eine der Überraschungen in dieser Saison. Er ist ein guter Innen oder auch Außenverteidiger. Bei Johnson muss man erst abwarten, ob er Schäfer verdrängt, wovon ich jedoch nicht ausgehe. Deshalb würde ich mir einen anderen Ersatz zulegen, sobald du wieder Geld hast. Insgesamt 2+

Mittelfeld: Marin, CE, Özil und Salihovic sind natürlich klasse Punkter. Alle 4 sind torgefährlich und auch gute Vorbereiter. Bei Hitzlsperger muss man abwarten, ob er wieder zu seiner alten Form zurückfindet. Wenn ja, dann ist er auf einem Level mit Rolfes zu sehen und somit Top. Als Spekulation Kluge finde ich auch gut, da ich denke, dass er bei Schalke Stamm spielen wird. Von Moravek halte ich persönlich nicht sehr viel. Alles in allem sehr gut. 1

Sturm: KK und Kießling sind beides gute Stürmer, wobei man bei beiden abwarten muss, ob sie die gute Hinrunde wiederholen können. Kießling wird denke ich etwas einbrechen, aber trotzdem noch seine Tore machen und gut punkten. KK wird denke ich eine ähnliche Rückrunde spielen, weil die Fans ihn endlich unterstützen und mehr Rückendeckung bekommt. Als Ersatz ist Cacau auch gut, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er noch Stamm spielen wird. Wen er Stammspieler ist, dann würde ich 3-4-3 mit Cacau anstatt Hitzlsperger spielen. 1-

Insgesamt hast du ein sehr gutes Team und bist auf allen Positionen sehr gut besetzt. 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 23:38   Titel: Re: Kader stark für die Rückrunde 2010? Antworten mit Zitat

Erst ma Glückwunsch zu CE, den hätt ich auch noch gern

Tor: Du hast mit Hildebrandt einen guten TW, sicher nicht einer der Top3 von den Punkten her, aber passt, dazu den ETW. 2

AW: Bordon ist ne Granate, holt sicher wieder so viele Punkte wie in der HR, evtl mit 1-2 Törchen noch mehr.
Höwedes ist auch ein konstanter Punkter, wenn auch nicht ganz so stark wie Bordon.
Johnson als Ersatz ist interessant, könnte sich dauerhaft als AV etablieren.
Boateng fehlt leider ein Spiel, dann aber wieder klar gesetzt und Punktesammler.
Würde da ne 2 geben, die AW ist gut, aber eben nicht richtig stark, aber die AW gewinnt die Meisterschaft eh nicht...

MF: Marin, CE, Özil, Sali sind zwar nur aus 2 Teams, aber diese sind beide stark, werden oben mitspielen und du hast di mit dem größten Punktepotential im jeweiligen MF. Die sind auch in der RR für richtig viel zu haben. Bombastische 4 Spieler.
Hitz würde ich abgeben, so wie sich Gross wieder geäußert hat, scheinen Kuz und Khedira klar davor zu sein, evtl bekommst für ihn noch nen billigen Mann (Baumjohann, Hajnal, Ochs, keine Ahnung, was bei euch so frei ist).
Kluge wird wohl erst mal Stamm, Magath wollte ihn unbedingt haben, was punktetechnisch geht, wird man sehen.
Moravek ist eine gute Speku.
MF ist ne 1 wegen der 4 Granaten, dazu noch 2 interessante Leute für die RR.

ST: KK und Kieß sind auch wieder 2 Punktegaranten, werden wieder ihre 7-12 Tore machen und ordentlich Punkte sammeln.
Cacau steht erst mal hinten an, hat aber in den Vorjahren immer seine Punkte bekommen und so eine Granate ist Marica einfach nicht, den kann man verdrängen. Wenn ein interessanter Mann aufn TM kommt, evtl zusammen mit Hitz verkaufen, aber sonst als gute Speku halten. Gibt noch ne 1-2.

Bist also konstant gut besetzt, evtl eben für die Stuttgarter nach Neuen Ausschau halten, sonst kannst du aber beruhigt in die RR gehen.

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381537
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Dann versuch ich mich mal an der Bewertung deines Teams:

Tor: Mit Hildebrandt hast du einen guten, der noch dazu ein Sportal-Liebling ist. Ersatzmann hast du ebenfalls -->1

AW: Bordon ist ne Bank. Boateng ist eigentlich auch richtig gut, ist aber noch ein bisschen unkonstant. Höwedes find ich auch gut, hat aber im Moment nen schweren stand. (Aber das weißt du als Schalker besser...). Wenn Höwedes spielt, dann ist er nen richtig guter! Mit Johnsonn hast du ne gute Speku/Backup.--> 3+

MF: CE, Özil, Salihovic =super! Dazu noch Marin, der auch gut spielt. Allerdings fehlt dir ein 5ter Mann. Hitzelsberger würde ich verkaufen. Glaube nicht, dass der sich so schnell wieder fängt. Du kannst auf Kluge spekulieren. Dem trau ich was zu auf Schalke. Aber insgesamt würde ich versuchen Hitz und Kluge (am Maximum) gegen einen besseren zu tauschen. Trotzdem hast du nen Spitzen MF -->1-

ST: Kießling sehe ich zwigespalten. Er hat ne Bomben HR gespielt und wenn er auch nur annähernd so weiter macht, dann kannst du dich glücklich schätzen ihn zu haben. Aber ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl bei ihm... Kuranyi ist Preis-Leistungsmäßig spitze. Und dass sich Cacau wieder durchsetzt kann ich mir auch gut vorstellen. -->2

Du bist auf 10 Positionen sehr gut besetzt. Der 11te Mann ist bei dir gut, aber doch deutlich schlechter als der Rest von deinem Team. Vll. solltest du deine Backups "zusammenschmeißen" und dir von dem Geld einen richtig guten holen. Insgesamt bist du aber stark besetzt. (Die Schalke-lastigkeit ist wohl gewollt?! ) Die RR kann kommen!

Bitte bewerte mein Team doch auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3652018#3652018
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wende dich bei fehlender rh an die zuständigen mods.
wir kümmern uns dann um den/die user!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt die versprochene Rückhilfe

Tor: Hildebrand mit Ersatzmann find ich wunderbar. Ich glaube da brauch ich nicht mehr viel zu schreiben.

Note: 1

Abwehr:

In der Abwehr stelle ich ungern zwei einer Mannschaft auf, wenngleich Bordon und Höwedes zwei gute Spieler sind. Boateng find ich gut, allerdings erstmal gesperrt und mit Johnson hast du einen Backup der im kommen ist aber noch keinen sicheren Stammplatz hat. Insgesamt ok. Viel Torgefahr strahlt die Abwehr allerdings nicht aus.

Note: 2-3

Mittelfeld:

Marin, Carlos Eduardo, Özil und Salihovic sind wirklich klasse. Werden meiner Meinung nach in der RR alle ihre 40-50 Punkte +x machen. Hitzelsperger nicht mehr erste Wahl, da er mit Kuzmanovic große Konkurrenz bekommen hat und auch wenn er spielt wird er oft nicht sonderlich benotet. Mit Moravek und Kluge hast du aber 2 passable Backups.

Note: 2

Sturm:

Kuranyi und Kießling sind super. Zwei der momentan besten Stürmer der Liga. Cacau momentan nur dritter Stürmer hinter Marica und Pgrebnyak, aber ich denke das wird sich auch bald ändern.

Note: 2

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Zur Erklärung warum du außer bei Hildebrand keine 1 bekommen hast. Die vergebe ich immer nur dann wenn der jeweilige Mannschaftsteil kaum mehr besser besetzt werden kann. Du bist überall wirklich gut besetzt aber es ginge überall auch noch ein bisschen besser. Insgesamt aber ein wirklich gutes Team

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.